Ich stand um 5:30 Uhr auf.
Ich hatte grade mal 4 Stunden geschlafen.
Ich stand auf, machte mich fertig, aß was, ging eine kleine Runde mit Yuma und ging dann zum Morgentraining.
Als ich an der Halle vorbei kam hörte ich schon Hinata und Kageyama.
Ich ging zur Mädchenumkleide und zog mich um.
Danach ging ich in die Halle inzwischen waren Sugawara, Daichi und Asahi da.
„Guten Morgen" kam es von einem Fröhlich gelaunten Sugawara.
„Morgen" murmelte ich.
Obwohl ich schon länger wach war, war ich extrem müde, ich hatte ja auch kaum geschlafen.
Wir übten Annahmen und Aufschläge.
Nach den ersten Bällen war ich dann hellwach ich war fixiert auf die Bälle und hatte ein wenig bessere Laune.
Nach dem Training ging ich Duschen und dann zum Unterricht.
Der Tag verging wie der davor.Wenn ich unter Leuten war setzte ich eine Maske auf lächelte und gab ab und zu mal Kommentare von mir
in der Hoffnung das mir niemand zu nah kommt.
Zuhause brach ich zusammen weinte und konnte nicht schlafen.
Yuma kam immer zu mir aber das brachte auch nicht mehr viel.
Es wurde immer schlimmer ich schlief noch weniger und meine Gedanken waren wirr und ich
hatte keinen Durchblick auch beim Volleyball nicht.Es war Samstag und wir hatten Training.
Wir spielten ein Trainingsspiel gegen den Nachbarschaftsverband.
Ich hatte die Position vom Außenangreifer, da das die Position war die ich sonst auch spielte.
Tsukishima hatte die selbe Position nur auf der anderen Seite.
Unser Gegner hatte den Ball, normalerweise wusste ich wo sie angreifen aber diesmal nicht.
Erst als es zu spät war wusste ich es.
Das gleiche auch bei Angreifen ich sprang zu spät los oder schlug daneben.
„Hey Prinzessin" sagte Tsukishima.
Ja er nennt mich Prinzessin ist aber ironisch gemeint, er meint damit das ich wie eine
Prinzessin alles bekomme.
Ich guckte ihn an.
„Konzentrier dich" sagte er.
„Ja" sagte ich.
Ich schlug mir mit beiden Händen ins Gesicht um einigermaßen wieder einen klaren Gedanken fassen zu können.
Ich hatte jetzt zwar zwei rote Flecke im Gesicht aber meine Gedanken waren wieder etwas klarer.
Wir spielten weiter und ich konnte eine Zeit lang wieder mitspielen. Schaffte es zu Blocken und anzugreifen.
Aber das hielt nicht lange an.
Nach kurzen begann es wieder mein Kopf war wie von Nebel umgeben man kann nicht durchblicken.
Ich wurde schließlich ausgewechselt und saß dann auf der Bank.
„Alles gut du wirkst so weggetreten" fragte mich jetzt Coach Ukai.
„Ja alles gut hab nur wenig geschlafen" log ich schnell.~time skip~
Das training war zu Ende und ich wollte grade nachhause gehen da hörte ich jemanden meinen Namen rufen.
„Akira warte kurz" sagte Sugawara.
Ich drehte mich um und sah ihn mit Asahi und Daichi.
Ich blieb kurz stehen und wartete bis diese dann bei mir waren.
„Was gibt es" fragte ich.
„Du wirkst in letzter Zeit noch abweisender und siehst irgendwie traurig" sagte Sugawara.
„Oh tut mir leid das ich auf euch den Eindruck mache es ist nur so ich bekomme nicht viel Schlaf in letzter Zeit" sagte ich.
„Okay aber falls dich etwas bedrückt kannst du immer mit uns reden" sagte Sugawara.
Ich nickte nur und ging dann weiter.
Ich musste zum Glück in eine andere Richtung weshalb wir das nicht weiter vertiefen mussten.
Zuhause angekommen das gleiche bloß eine Sache veränderte sich.!TW!
Nach der Dusche stand ich am Waschbecken und hatte eine Rasierklinge in der Hand.
Der Schmerz den ich mir beim Trainingsspiel durch das schlagen zugefügt hatte brachte mich wieder zum Klaren
denken.
Also wieso sollte ich das nicht öfters machen bloß auf eine andere Art.
Ich setzte mich auf die Toilette.
Ich atmete tief durch und setzte die Klinge dann an meinem Oberschenkel an.
Schließlich drückte ich mit Druck drauf und zog einen langen Strich.
Mir liefen Tränen die Wangen runter wegen dem Schmerz aber ich hatte klare Gedanken.
Ich konnte wieder klar denken.
Ich zog die Klinge noch einmal durch meine Haut, ich sah zu wie das Blut floss und fühlte mich frei
ich wusste nicht wieso aber dieser Schmerz befreite mich.
Als es aufhörte zu Bluten machte ich es sauber und Verband alles.!TW Ende!
Danach zog ich mich an und ging wie immer die Runde gasie mit Yuma.
Es war inzwischen Sommer und die zwischen Prüfungen standen bevor.
Da es spät war es schon recht kühl und ich zog einen Pullover an.
Es war aber noch hell.
Ich ging die selben Straßen wie immer lang als ich dann eine mir zu bekannte Stimme war nahm.
„Müssen wir dort hin, ich muss noch was für die Schule machen" sagte Tsukishima.
„Komm schon Kei, Du hat danach noch genug Zeit" sagte eine andere Stimme.
Ich guckte in die Richtung wo die Stimmen her kamen.
Es war ein Einfamilienhaus die Tür stand offen und dort standen Tsukishima und sein Bruder?
Der ältere von beiden ging jetzt raus und Tsukishima folgte ihm genervt.
Kurz darauf bemerkte er mich da ich dort stand mit Yuma an der Leine und starrte schon regelrecht zu ihnen.
„Prinzessin" kam es nur von Tsukishima.
Der Mann neben ihn guckte ihn nur komisch an und dann zu mir.
„Tsukishima" sagte ich nur.
„Was machst du hier" fraget er mich.
„Ich gehe mit Yuma eine Runde" sagte ich kühl.
Sein Blick viel jetzt auf den kleinen Hund der neben mir auf dem Boden saß und ebenfalls zu den beiden guckte.
„Prinzessin" fragte jetzt der Mann neben Tsukishima ein wenig verdutzt.
„Ihr Spitzname" sagte Taukishima genervt.
„Ich lass euch beide wieder alleine" sagte ich da Yuma inzwischen aufgestanden war und an der Leine Riss aber auch da ich nicht länger bei ihm bleiben wollte mein Herz schlug viel zu schnell ob wohl ich nichts
anstrengendes gemacht hatte.
Ich ging also weiter mit Yuma.~time Skip~
Ich lag in meinem Bett und verlor mich in meinen Gedanken, sie schweiften aus irgendeinen Grund um Tsukishima.
Warum er, wieso hat mein Herz vorhin so schnell geschlagen als ich ihn begegnet bin.
Warum er der, der so fies zu mir ist.
Diese Gedanken hielten aber nicht lange an.
Sie wurden durch Selbstzweifel ersetzt, Yuma bemerkte dies anscheinend und stand von meinem Fußende auf und kam zu mir hoch getapst er drängte sich unter meinen Arm.
Jetzt lag ich dort mit Yuam im Arm, dieser reibte grade seine Nase gegen meine.
Er machte einen Eskimokuss und ich hatte einen kleines Lachen im Gesicht.
Irgendwann schlief ich dann auch mal ein.—————————————————————
1049 WörterWie wird es wohl weiter gehen? Das werdet ihr noch sehen oder eher lesen haha.
Yeah i know i'm realy sorry this was a Bad joke.
DU LIEST GERADE
Salty couple
FanfictionAkira Hisaki geht seit kurzen auf die Karasuno-Oberschule in die Klasse 1-3 Sie spielt für ihr Leben gerne Volleyball und schon nach wenigen Wochen, sagt ihr coach das sie zu gut für das Mädchen Volleyball Team ist und sie in das Jungen Volleyball...