10

309 4 1
                                    

Am nächsten war der Ball alle machte sich fertig. Damit kein Junge nein Kleid sieht bin ich das Zimmer von Hermine gegangen. Hermine kam gerade vom Badezimmer und war schon fertig angezogen und ihre Frisur auch. Sie sah aus wie eine Prinzessin. Ich sagte: „Verdammt bist du die Heilige Prinzessin vom Himmel?" Sie lächelte und sagte: „Der Ball beginnt in einer Stunde zieh dich an los!" Sie schubste mich ins Badezimmer und da war schon alles vorbereitet mein Kleid die Schminke die dazu passt. Wow Hermine hat an alles gedacht. Ich zog mein grünes Kleid an und machte mir noch leichten grünen Liebschaften und schwarzen Eyeliner rauf. Danach ging ich raus und Hermine meinte: „Bist du die Prinzessin von Slytherin so sieht's du nähmlich aus!" Ich guckte in den Spiegel und verdammt sie hatte recht. Sie sagte: „Wollen wir?" Ich nickte. Als wir ankamen war es winterlich geschmückt. Alle starrte uns an. Es war so schön. Harry hatte ein Date mit Ginny ich gönne es ihm. Bloß Draco er stand alleine dort. Also ging ich zu ihm und sagte: „Na du doch kein Date gefunden?" Er grinste und sagte: „Nope eigentlich wollte ich ja nur mit dir gehen." Danach sah er mein Kleid und so und sagte: „Verdammt Hope du siehst aus wie eine Prinzessin." Mir fiel ein das ich es theoretisch bin. Mein Vater war der König von Orlando. „Bin ich theoretisch und zwar von Orlando aber ich bin eine knädige Prinzessin." antwortete ich. Er zog an meiner Hand und er fing an mit mir zu Tanzen. Ich stotterte: „Draco i-Ich kann nicht Tanzen vergessen." Er sagte: „Es ist mir egal lass uns doch mal diesen Augenblick genießen." Danach legte ich meinen Kopf auf seine Brust und wir tanzten. Als die Musik vorbei war kam Harry und fragte: „Kann ich abschlagen Malfoy soweit ich weiß ist sie nicht dein Date aber auch nicht meins also kann sie es entscheiden." Ich sagte: „Klar Harry" Ich ging zu ihm und wir fingen an zu Tanzen. Er fing an zu sagen: „Du siehst heute sehr hübsch aus." Ich lächelte und sagte: „Danke Harry und du siehst auch sehr hübsch aus. Und es tut mir leid ich kann nicht tanzen und deswegen-" „Ist mir egal Ginny tanzt mit Neville und du Tanzt perfekt." unterbrach er mich und ich schaute in seine Augen. Der Ball war zu Ende und ich suchte Draco. Ich guckte überall nach aber er war nirgends. Bis ich oben im Astronomieturm geguckt habe und ihn fand. Er sagte: „Hope geh bitte!" „Nein was ist los!" antwortete ich. Er sagte: „Ich muss dich töten sonst tötet er mich!" Ich erstarrte und sagte: „Du kannst dich wehren Draco du bist stärker!" „Du verstehst das nicht Hope." antwortete er und zog seinen Ärmel hoch es war das Mahl von Lord Voldemort er ist ein Todesesser. Mir war klar was das bedeutete aber ich sagte: „Es ist okay Draco ich bin bereit" „Wie kannst du bereit sein Hope?! Ich meine ich muss dich töten." sagte er und richtete sein Zauberstab auf mich. Ich ging zu ihm nahm den Zauberstab und richtete besser auf mich und sagte: „Draco ich bin bereit es ist oke ich möchte auch nicht das du stirbst liebe ich als du." Plötzlich kam Professor Snape und sagte: „Hallo Hope und Auf wiedersehen Hope" Er sprach den Zauberspruch der mich töten konnte er sagte: „Avada Kedavra" Draco stellte sich vor mich und wir flogen beide aus dem Fenster ich guckte ihm in die Augen und ich wusste wir sterben würde als hab ich ihm einen Kuss und sagte mit meinen Lippen: „Danke" Wir beide lächelten uns an und plötzlich wurde alles schwarz. Als ich aufwachte sah ich wie Draco neben mir lag ich wusste das er mich gerettet hat. Ich stand auf und sagte: „Nein bitte nicht Draco du kannst mich nicht verlassen lieber ich als du richtig?" Also hab ihm mein Blut auf der Hoffnung das es ihm rettet. „Bitte Draco nicht" flüsterte ich ganze Zeit vor mir hin aber er wurde nicht Wach. Ich lag meinen Kopf auf seine Brust und weinte. Ich entschied mich dazu das ich nicht mehr Leben will ich habe schon so viele verloren da ich so bin wie ich bin. Ich zauberte mir also einen Pfahl her und wollte ihn in mein Herz stoßen. Plötzlich sagte jemand: „Nicht Hope!" Ich drehte mich um und es war Draco. So fest wie konnte umarmte ich ihn und sagte: „Ich dachte du wärst Tot!" „Dachte ich auch ich sah alle und lernte deinen Vater kennen." sagte er. Ich guckt ihn verwirrt an und sagte: „Wie geh das ihnen haben sie Frieden gefunden?"
„Oh jaaa und wie" antwortete er. Snape kam an und sagte: „Malfoy was bist du so dumm ?! Dein Vater wird mich umbringen!" „Soll er ruhig!" sagte er direkt. Er sprach wieder: „Avada Kedavra" Diesmal stand ich vor Draco und fiel um. Draco nahm mich in den Arm und ich sagte: „Draco es war schön dich kennenlernen zu dürfen der Junge der Schlammblut hassen sollte sag Harry das ich ihn vermissen werde und sag Hermine das ich-" bevor ich zu ende reden konnte wurde alles schwarz. Ich wurde in einer anderen Welt wach und sah meinen Vater. Er sprach: „Hope es ist zu früh. Du sollst weiter Leben. Du sollst noch die Welt bereisen." „Ich kann nicht mehr Dad du hast falsch gedacht das ich nicht alleine klar komme." antwortete ich. Er sagte: „Und was ist mit Freya,Rebekah,Kol,Davina,Marcel,Harry und Draco und anderen Menschen sie brauchen dich Hope." Ich nickte und wusste das ich kämpfen muss. Plötzlich wurde ich wach und sah Draco der gegen Snape kämpft. So schnell wie ich konnte rannte ich zwischen ihnen und schrie: „STOP!" beide senkten danach den Zauberstab. Ich sagte: „Snape ich weis ihren Plan sie wollen mich töten damit ich Voldemort nicht aufhalte da ich eine große Rolle spiele richtig? Und Dracos Vater will mich auch tot sehen da er mich liebt. Und sie wollen mich tot sehen da ich stärker bin als sie und Voldemort. Pech ich habe gegen das Hollow gewonnen ich habe gegen sehr viele gekämpft sie erledige ich auch noch." sagte ich und sah Snape an. „Also dumm sind sie nicht schon Blöd das ich jetzt der Leiter der Schule bin." sagte Snape. Harry kam und schrie: „HOPE RENN!" Ich sah ihn an und plötzlich kam irgendwer und hat irgendeinen Fluch auf mich gesetzt aber Draco wehrte ihn ab. Er fiel auf dem Boden und Harry schrie: „Lauf weg soweit du kannst!!!!" Ich wusste ich muss gehen also nahm ich Dracos Hand und sagte: „Ich werde dich vermissen Eisprinz." und lief weg. Soweit wie möglich rannte ich weg. Bis ich Sand sah es war ein Strand!!!!" Harry rief: „Hope wo bist du?!" „Hier bin ich Harry!!!!" rief ich zurück und er kam angelaufen und umarmte mich. Danach zeigte ich auf dem Strand und sagte: „Da muss es erstmal sicher sein."

Mikealson in Hogwarts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt