Die Gefühle

11 0 0
                                    

Gefühle die haben wir alle und Empfinden sie jeden Tag,wir Lieben,wir freuen uns oder wir sind manchmal auch traurig oder deprimiert.Wir kennen es alle wir sind traurig oder Glücklich wenn wir eine Note in der Schule bekommen wir sind Fröhlich oder deprimiert wenn wir etwas Erfahren wie ein Umzug in eine andere Stadt.Es gibt so viele Gefühle und Empfindungen und jeder Mensch oder in meinem Fall jedes Wesen besitzt sie.
Wieso ich dir das erzähle?
Weil ich Empath bin und Gefühle von jedem war nehmen kann.
Wie das geht?
Es ist meine Gabe die ich bekam,als ich noch ein Mensch war konnte ich mich schon gut in andere hineinversetzen und ihre Gefühle deuten nun kann ich die Gefühle spüren und auch lenken,wenn jemand wütend wird kann ich allein durch meine Gabe sie beruhigen was bei meiner Familie manchmal oft passiert.Es hört sich für euch möglicherweise toll an die Gefühle anderer zu lenken oder zu spüren,aber ich sage euch so ist das nicht denn wenn jemand traurig oder deprimiert ist zieht ein das selber runter und wenn man nicht aufpasst zieht man jeden in seiner Umgebung mit runter selbst die Person die man liebt,ich kann da aus Erfahrung sprechen.Es ist so schwierig manchmal wenn man Glücklich sein möchte aber die Leute in deiner Umgebung so traurig oder verzweifelt sind,es ist schwierig die Gefühle fremder zu spüren wenn es ihnen nicht gut geht man kann nicht zu ihnen gehen und ihnen einfach helfen das macht niemand mehr der im 21.Jahrhundert lebt,ihr denkt euch jetzt warscheinlich wieso lenkst du die Gefühle nicht einfach?
Wenn es anderen nicht gut und ich ihre Stimmung aufhellen geht es denen für eine Zeitlang gut,aber meine Gabe hält nicht ewig und wenn das Glücksgefühl vorbei ist oder was auch immer können die Betroffenen in ein noch tieferes Loch fallen und dann wünsche ich keinem.
Ihr merkt schon wie kompliziert die Sache ist und dann lebt mal in einem Haus mit 9 weiteren "Personen" die manchmal echte Stimmungsschwankungen haben wie eine Schwangere Frau.Ein gutes Beispiel wäre meine eigene Frau die ein echtes Hyperaktives etwas ist,aber ich liebe sie über alles.
Am Anfang habe ich gesagt es ist meine Gabe,welcher normale Mensch hat schon Gabe?
Es gibt Talente aber das was ich habe ist so viel anders,dass liegt daran das ich kein Mensch bin..ja genau ich bin nicht menschlich durch meine Ardern fließt kein Blut oder mein Herz schlägt nicht,ich bin ein Vampir.
Ich bin mit einer Vampirin verheiratet,ihr dürftet sie alle kennen genauso wie meine Familie..auch wenn ich es hasse das ich mal im Mittelpunkt stehe ich bin Jasper Whitlock oder auch Jasper Hale oder Cullen.Ich wurde 1844 geboren und wurde 1863 verwandelt,ich war Major im Bürgerkrieg und den Rest dürftet ihr kennen.Zurück zu meiner Familie ich bin mit Mary Alice Brandon oder auch bekannt als Alice Cullen verheiratet,habe drei Adoptivgeschwister Edward Cullen,Rosalie Hale und Emmet Cullen.Ich habe eine tolle Schwägerin Isabella Cullen,ich dürftet sie alle unter Bella Swan kennen und dann noch meine wundervollen Adoptiveltern Esme und Carlisle Cullen.Ihr denkt euch auch das sind nur 7 "Personen" in der Tat ich habe noch eine süße Nichte Renesmee die Tochter von Edward und Bella ihr wisst bestimmt wie sie zur Welt kam.Und zum Schluss haben wir noch einen stinken Köter..verzeih einen Gestaltenwandler der sich auf unsere Renesmee geprägt hat.
Ich weiß alles ziemlich viel und ihr dürftet es auch alle wissen aber wollte es für die,die es nicht wissen noch einmal wiedergeben.
Also zurück zum Anfang ich kann die Gefühle jedes Lebewesens spüren und lenken dadurch das ich ein Vampir bin,es ist manchmal hart aber nach 157 Jahren komme ich damit zurecht.
Also ich bin Jasper Whitlock und das ist meine Geschichte.

GefühleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt