Jimin pov.
1 jahr später
Yoonji wird immer größer und größer. Irgendwann wird sie ausziehen und eine eigene Familie bilden. Uuf die Zeit vergeht so schnell.
Ich schau mir grad unsere familien Fotos nochmal an. Darin stecken alle Erinnerungen. Wirklich alle
Hier war sie 1 jahr und 2 Monate alt..
Ich vermisse die alten Zeiten so sehr..Mir liefen zwei warme Tränen runter.
"Babe? Was ist los? Warum weinst du? Fragt mich yoongi"
"ich ich weis es nicht" er sitzt sich neben mich hin und schaut die fotos an.
"du vermisst die Zeiten oder?"
"ja""aber yoonji ist jetzt noch so jung, vor was hast du angst?"
"das sie irgendwann erwachsen wird und uns vergisst" jetzt konnte ich mir die Tränen nicht mehr unterdrücken und heule mich auf seiner Schulter aus."sshh vor das brauchst du doch keine Angst haben. Safe wird sie heden Tag zu Besuch kommen. Vorallem ist bis dahin noch ein langer weg. Wir sollten jeden Tag so glücklich leben als wäre es der letzte."
(schätz jeden Tag ihr wisst nie wann es euer letzter ist!)
"wo ist sie überhaupt?"
"sie ist bei baehun und sehyun"
"ok"Jungkook pov.
Taehyung und ich sind schon 22 Jahre alt. Als wir uns das erste Mal getroffen haben waren wir 18..
Schon verdammte 4 Jahre sind wir zusammen. Wow.Er liegt neben mir und scrollt durch tik tok
"du schatz?"
"hm?"
"willst du irgendwann mal Kinder?"
"jungkook ich glaub dafür sind wir jetzt noch zu jung wir haben vor kurzem erst geheiratet. Irgendwann aufjedenfall aber nicht jetzt ok?"
"ok.. Und wann?"
"wenn der perfekte Moment für ein Kind ist"
"aber die anderen haben doch alle schon ein Kind ich will auch eins!"
"ich hab gesagt das es noch nicht der perfekte Zeitpunkt dafür ist""Du willst kein Kind mit mir stimmts??" frage ich ihn wütend.
(jetzt fängt die scheiße wieder an)
"Jungkook! Hör sofort auf! Manchmal da hast du echt deine tage oder?"
Ich wollte aufstehen und das zimmer verlassen was aber nicht ging weil taehyung mich wütend zurück zog.
"aua!"
"heul nicht"
"pph HeUl nIcHt" äffe ich ihm nach was dazu führt das er seine Augen verdreht."mmhh taehyung?"
"was ist jetzt wieder?" lustig wie er sich aufregt
"ich will ein Youtube Kanal!"
"dann mach dir eins"
"nein mach du mir eins"
"man jungkook was ist dein problem? Nerv doch einfach ned"
"was wenn schon?"
"ich trete gleich auf dich bist du tot bist und werfe dich dann ausm Fenster"
"wow wie romantisch du bist""ich weis ich weis" sagt er stolz.
"komm her ich will ein foto für insta machen"
"nö"
"ugh komm jetzt"Gefällt : 2.345.728 Personen
Kommentare : ich glaub er ist genervt von mir hihi
Chim567: was hast du angestellt?
Kooki.IG antwortet : üühh ich? Ich habs nichts getan!
Taehyung_k: Lüg nich!
Kooki.IG antwortet: ja was hab ich denn falsch gemacht?
Taehyung_k: antwortet : Du bist geboren wurden das reicht schon
Eomma_jinni : KIM TAEHYUNG!! ENTSCHULDIGE DICH SOFORT DAS WAR NICHT HÖFLICH!!🖤🖤🖤🖤🖤🖤
Ich liebe euch alle! Fühlt euch umarmt von mir und folgt mir bitte auf insta heiße dort wichi pinzinger...
Danke für 1. 70 k 😭😭😭😭
DU LIEST GERADE
More Than Brothers? ✅
FanficEine vkook ff wo jungkook (ein berühmter Typ auf insta) sich von seinem cousin Bambam trennen musst weil er adoptiert wird von der Familie Kim. Zuerst ist Taehyung gar nicht begeistert aber im nach hinein verliebt er sich in den kleinen Taehyung 🔝 ...