Kapitel 3

6.4K 222 41
                                    

Luci's POV

Zayn Malik. Zayn Malik? Sagt mir nichts.



''Das ist alles? Nur wegen einem ''Zayn Malik'' hab ich meinen freien Tag sausen lassen? Echt jetzt Dean?'' sagte ich schon etwas wütend.

''Du verstehst es nicht, er ist nicht wie die anderen Opfer die du umgebracht hast, er ist gefährlicher'' sagte er mir ernst.

Ich verstand Bahnhof, was er wohl bemerkte und mir ein Zeichen gab das ich die Akte öffnen soll, was ich auch tat.

NAME: ZAYN MALIK

ALTER: 23 JAHRE ALT

WOHNORT: BRADFORD

FAMILIE: KEINE INFORMATIONEN

BEZIEHUNG: /

HINWEISE:
SEHR GEFÄHRLICH
MAFIA BOSS
TEILWEISE KILLER

PROBLEM: HOHE, SEHR HOHE SCHULDEN WEGEN DROGEN DIE ER KAUFT ETWA £ 100'000.

''Alter, das ist ja mal was neues'' sagte ich grinsend während ich mir die Akte ansah.

''Lass mich sehen ob ich es Richtig verstanden habe, du möchtest dass ich diesen gefährlichen Mafia Boss Zayn Malik umbringe?'' fragte ich und betonte gefährlichen.

''Das ist ernst Luci, glaubst du, du schaffst das?'' fragte er mich ernst.

''Dean Smith, zweifelst du an mein Können als professionelle Auftragskillerin?' fragte ich ihn gespielt beleidigt und betonte professionelle. Ich war nun über den Bürotisch gebeugt und sah ihm direkt in die Augen.

''Natürlich nicht. Du bist einer der besten in deinem Gebiet, deswegen habe ich auch dir diesen Auftrag gegeben und nicht einem anderen' sagte er ruhig mit gekreuzten Armen vor der Brust.

''Gute Wahl. Aber kommen wir wieder zurück zum Thema. Ich mache es.'' sagte ich lässig.

''Dann ist gut, aber hör mir zu, ich möchte das du auf dich aufpasst, er ist nicht gerade harmlos und es wäre ein großer Verlust dich zu verlieren'' sagte er mir ernst mit einem besorgten Blick.

''Oh Dean reg dich mal ab, du tust so als hätte ich noch nie ein Mafia Boss umgebracht' sagte ich amüsiert.

''Aber er ist nicht wie die anderen, er ist gefährlicher!'' wiederholte er sich.

''Ich bin schon groß Dean, ich kann schon selber auf mich aufpassen, aber danke das du dir Sorgen machst, ist ja fast schon süß'' sagte ich ihm grinsend worauf er nur die Augen verdrehte.

''Also was soll ich tun? Ihn umbringen?'' fragte ich nun wieder ernst.

''Ja, aber nicht sofort. Du musst ihn zuerst beobachten und herausfinden wie er tickt, du weißt ja wie du das machen musst'' antwortete Dean.

''Wie viel springt für mich raus?'' fragte ich ihn.

''£90'000'' antwortete er mir.

''Warum dieses mal so viel?'' fragte ich ihn interessiert.

''Es wird nicht leicht sein ihn umzubringen, er hat viele Leute die für ihn arbeiten, und er selbst ist gefährlich und zuckt nicht um jemandem umzubringen'' antwortet er ohne mir ein Blick zu würdigen.

''Mal was neues. Eine Herausforderung'' sagte ich mehr zu mir als zu Dean.

''Wann soll ich anfangen?'' fragte ich ihn.

I'm different » z.m  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt