P. O. V. San
Mit Yunho betrete ich das Polizeirevier und gehe in den Gruppenraum, wo ich meine Freunde und Kollegen am arbeiten sehe. „Ich unterbreche ungern die Arbeit, aber ich würde gerne euch neue Informationen geben bezüglich dem Fall.", spreche ich, gehe auf meinen Tisch zu und setzt mich zu den anderen gedreht drauf. Ich bekomme, wie erwartet, die Aufmerksamkeit von allen. Sieben Augenpaare liegen auf mir und blicken - bis auf Yunho - neugierig. „Wir haben einen ersten Verdächtigen, der sogar mit dem Verschwinden von der Cousine von Lisa zu tun haben kann.", beginne ich. Sofort schnappen sich alle einen Block mit einem Stift und schreiben sich Stichpunkte auf.
„Sein Name is Joey Michel (ich hoffe er hat noch keinen Nachnamen🤫🙊). Er ist mit seiner koreanischen Mutter und seinem amerikanischen Vater mit 4 Jahren nach Südkorea gezogen. Er lebte davor mit den beiden Familienmitgliedern in einer Vorstadt von Las Vegas. Die Familie ist finanziell gut dran, da der Vater - Max Michel - ein Geschäftsmann, aber auch Spieler war. Er scheint oft zur Flasche gegriffen haben und wurde dann aggressiv und gewalttätig. Er beginnt seine eigene Frau, namens Chung Nuri, zu schlagen und misshandeln. Wir wissen nicht, ob Joey von diesen Übergriffen wusste oder nicht. Aber die Folgen der Tat seines Appas können schwer wiegend sich auf die Psyche des kleinen Jungen ausüben. Es wäre zwar keine Rechtfertigung, aber eine Erklärung, wieso er zu einem Frauenschläger wurde."Mit meinem letzten Satz heben sich vereinzelt die Köpfe und blicken mich an. „Ja, richtig gehört.. er ist noch nichtmal 20 und könnte durch seine Taten für länger als 35 Jahre hinter Gitter kommen. Wir müssen ihn finden und fest nehmen.", setze ich fort. Ich stehe auf und geh an den Wasserspender, fülle ein Glas mit kühlem Nass und trinke es mit geschlossenen Augen leer. Ich setze das Glas von meinen Lippen und drehe mich zu Wooyoung, wo ich in ein schwer schluckendes Gesicht blicke. Als er meinen Blick auf sich bemerkt räuspert er sich, dreht sich zu seiner Arbeit und macht weiter, wo ich ihn vorhin unterbrochen habe. Schmunzelnd gehe ich zu meinem Platz und setze mich auf meinen Stuhl. Ich fahre den Laptop hoch und betrachte dabei mein Team. Jedes Mitglied arbeitet wirklich motiviert an dem Fall. Man will etwas so schnell wie möglich finden. Ein kleiner Hinweis würde schon genügen.
Ich zucken auf, als Mingi mit der Faust auf den Tisch haut und mit lachen beginnt. Wir blicken zu ihm - Teils verwirrt, aber auch verstört. „Ist er wirklich Polizist und kein Psycho?", fragt Hongjoong scherzend, worauf hin der Jüngere kontert: „Egal was ich bin. Ich hab Joey auf einer Kamera gefunden. Und ratet, wen er mit schleppt." Grinsend steht Mingi auf, versucht dadurch das ganze bisschen dramatischer zu gestalten und antwortet: „Lisa." „Welche Aufnahme?", meine ich sofort, stehe auf und gehe zu seinem Platz. Ich setze mit auf seinen Stuhl und ziehe mich an den Tisch, er stürzt sich neben mich ab und lässt die Aufnahme zurück Spulen und abspielen. Und tatsächlich. Eine Blackbox hat aufgenommen, wie der tatsächliche Täter die bewusstlose Lisa in einen schwarzen Audi zerrt.
„San?" Ich drehe mich zu Seonghwa, welcher mich zu sich winkt. Ich geh zu ihm. „Jackson Wang meinte doch, dass er bei dem Auto ein ungutes Gefühl hatte.", beginnt er und blickt mich an. Ich bleibe stehen, verschränke meine Arme vor meiner Brust und blicke ihn nickend an. „Ich konnte durch zugespieltes Videomaterial von den Sicherheitsbehörden in dem Viertel sowie den Kameras an den Autos das Nummernschild herausfinden. Es gilt seit drei Tagen als gestohlen."
„Mingi, erkennt man ein Nummernschild bei deiner Aufnahme?"
„Ja."
„Dann überprüft, ob die beiden überein stimmen. Dann hätten wir das Tat-Auto, welches er hoffentlich nicht gewechselt hat. Unvorsichtig. Wir können durch die Straßenkameras seinen Weg verfolgen und das Gebiet eingrenzen, wo sich Lisa und vielleicht auch ihre Cousine Kira befinden. Gut so Männer. Wir werden es schaffen." Leicht lächelnd klatsche ich in meine Hände, was alle weiter arbeiten lässt. Die Hoffnung ist noch nicht verloren. Wir schaffen das.~ 𝚃𝚒𝚖𝚎𝚜𝚔𝚒𝚙: 𝙽𝚊𝚌𝚑𝚖𝚒𝚝𝚝𝚊𝚐 ~
Ich komme mit 8 Starbucks Bechern auf das Revier zurück. Für jeden das Getränk, was er am liebsten trinkt. Ich verteile jeden to-go Becher an meine Kollegen und Freunde und lehne mich gegen den Tisch in der Mitte des Raumes. "Und?" Während ich meinen Caramel Macchiato trinke, blicke ich Yeosang hinterher. Dieser erhebt sich von seinem Stuhl und geht zum Laptop, welcher mit dem Beamer verbunden ist. Yunho erlischt das Licht und alle drehen sich mit dem Getränk in der Hand zur Wand, welches erst noch von einem weißen Bild bestrahlt wird. "Wir haben das Autokennzeichen von der Entführung Lalisa überprüft. Dieser Audi ist vor vier Tagen als gestohlen vermerkt worden. Bei dem Audi, welches Jackson gesehen hat, dauerte es etwas länger. Aber es ist das gleiche Auto. Wir könnten sogar ein Bild von Joey am Steuer machen, welches zwar keine gute Auflösung hat, aber dennoch reicht, um ihn zu identifizieren." Yeosang tippt auf die Tatstatur des Laptops, wo zum einen die beiden, identischen Kennzeichen zu sehen sind, aber auch ein Bild des Fahrers. Es ist Joey. Dieses Gesicht erkennt man schnell wieder. "Wir haben auch schon angefangen die Straßenkameras auszuwerten. Wir haben in diesem Fall mit der Firma kontakt aufgenommen - sie werden uns ein bisschen unter die Arme greifen. Was wir jedoch schon jetzt sagen können, ist, dass - wo auch immer sich Lisa und vielleicht auch Kira befinden - sie noch in Seoul sind. Es geht zwar mehr zum Stadtrand, jedoch sind wir uns dieser Vermutung sicher.", setzt der Polizist fort. Hongjoong räuspert sich: "Wir wissen nicht, ob Kira wirklich entführt wurde. Es ist eine wage Behauptung, sie mit als Opfer zu sehen. Ich will aber damit nicht sagen, dass dieser Gedanke falsch ist - ich wollte mich nur äußern." Leicht lächelnd nicke ich ihm zu: "Kein Grund dich zu rechtfertigen. Du darfst und sollst, wie die anderen auch, deine Gedanken zu diesem Fall mit einbringen. Viele sehen mehr als wenige. Jeder Sichtpunkt ist eine Möglichkeit, das ganze zu Betrachten."
Wooyoungs Dienst Telefon klingelt auf, woraufhin wir alle kurz zusammen zucken. "Es ist die Securityfirma.", meint dieser schnell noch, bevor er den Anruf an nimmt.
++++++++++++++++++++
Ich bin und bleibe aktiv hehe :3
DU LIEST GERADE
The love between classmates ♡BTS x Blackpink♡
Fanfiction♡》BTS x Blackpink《♡ "Und, was ist der neuste Tratsch?", frage ich die Orangehaarige, während ich meine Jacke ausziehe und neben mich lege. Wenn einer das neuste weiß, dann Rosé. "Wir sollen anscheinend heute sieben neue Jungs als Klassenkameraden be...