~nächster Tag~
Mein Morgen lief genau wie die davor ab.
Ich machte den Unterricht mit und merkte schon wieder wie mein mein Kopf von Nebel umhüllt
wird.
Zum Glück war der Unterricht auch so gut wie zu Ende.
Danach hatte ich Volleyball.
Ich ging in die Mädchen umkleide zum Glück war ich die einzige hier und niemand würde mich stören.!TW!
Ich holte aus meiner Tasche eine Rasierklinge, diese hatte ich schon heute Morgen eingepackt.
Ich setzte mich auf eine Bank und atmete durch, danach setzte ich an und zog die Klinge mit Kraft
durch meine Haut.
Mein Kopf wird frei und ich gab mir Mühe nicht zu weinen.
Ich zog die Klinge noch ein zweites Mal durch.
Danach legte ich sie beiseite und guckte zu wie es Blutete.
Als es aufhörte, machte ich es sauber und wickelte einen neuen Verband drum darauf
bedacht das man ihn nicht sehen
konnte.!TW Ende!
Ich zog mich zu Ende um und ging dann zu den anderen in die Halle.
Ich war nicht die letzte die kam weshalb es nicht auffiel das ich so lange brauchte.
Ich hatte klare Gedanken und konnte mich voll und ganz auf das Volleyball spielen konzentrieren.Am Ende des Trainings versammelten wir uns wie immer.
„Es gibt gute Neuigkeiten" sagte Coach Ukai.
Wir guckten ihn alle an.
„In den ersten zwei Wochen der Sommerpause sind wir zu einem Trainingscamp eingeladen" sagte er.
Hinata, Nishinoya und Tanaka freuten sich und sprangen schon fast hin und her.
„Es findet an der Fukurōdani Academy statt, dazu sind noch die Schulen Nekoma, Shinzen und Ubugawa dabei" sagte Coach Ukai.
Alle freuten sich bis auf Tsukkishima.
Ich fand es toll und konnte mich dort weiter entwickeln aber zwei Wochen lang mit den Jungs dort zu sein.~time skip~
Ich lag inzwischen wieder in meinem Bett.
Es waren noch zwei Wochen bis zu den Prüfungen und danach war das Camp.
Es hielt mich noch die meiste Zeit der Nacht wach.
Es war mein erstes Trainingscamp, und dann direkt zwei Wochen.
Das was ich versucht hatte zu vermeiden konnte ich nicht umgehen.
Ich musste zwei Wochen lang 24 Stunden am Tag mit ihnen zusammen sein, das heißt
ich muss mehr mit ihnen reden und aufpassen wie ich mich verhalte.
Dazu kommt ich bin noch mit Tsukishima mehr zusammen.
Da das Verhältnis zwischen mir und Tsukishima komisch war musste ich die ganze Zeit darüber nachdenken.
Ich konnte es nicht beschreiben.
Tsukishima warf mir zwar immer noch Kommentare an den Kopf aber sie waren irgendwie nicht
mehr so schlimm immer wenn ich in seiner Nähe war schlug mein Herz schneller und ich füllte mich ein wenig geborgen.~time skip~
Schließlich schrieben wir die Prüfungen, zwei Tage vergingen und wir bekamen diese dann zurück.
Ich hatte in allen Fächern bestanden.
Es war in zwei ziemlich knapp aber ich schaffte es.
Hinata und Kageyama sind beide in einem Fach durchgefallen und mussten somit Nachhilfe nehmen.
Die beiden sollten dann nachkommen.~Tag der Abfahrt~
Abfahrt war um 8 Uhr weshalb ich um 6 Uhr aufstand.
Ich hab vielleicht wenn es hoch kommt 1 Stunde geschlafen.
Dementsprechend sah ich auch so aus, ich hatte fette und dunkle Augenringe so wie angeschwollene
Augen durch das weinen.
Meine Gedanken waren immer noch wirr und schwer zu durch schauen.!TW!
Ich konnte es nicht länger aushalten zu dem kamen die ganzen Selbstzweifel
Du bist nichts wert
Niemand braucht dich
Du bist ihnen egal
Das Team kann auf dich verzichten
Guck dich doch an wie hässlich du bist
All so etwas, ich konnte es nicht aushalten und nahm mir eine Rasierklinge, setzte mich auf die Toilette und nahm den Verband von meinem rechten Bein ab.
Ich suchte mir eine frei stelle da ich nur bis zu einer gewissen Stelle den Verband wickeln kann sonst würde es mit der kurzen Hose auffallen.
Als ich eine Stelle fand setzte ich an und zog einen langen tiefen Schnitt.
Sofort floss Blut und ich genoss den Anblick.
Tränen flossen meine Wangen runter und tropften runter.
Ich setzte noch einmal an und zog die Klinge noch einmal durch.
Mein Kopf war wieder frei ich konnte klar denken, also wartete ich bis es aufhörte zu bluten,
machte es sauber und verband es neu.!TW Ende!
Ich schminkte meine Augenringe ab was ein wenig half und setzte meine Brille wieder auf, ich hatte keine
Kontaktlinsen mehr. Danach zog mich zu Ende an, packte meine letzten Sachen zusammen, zog mir meine Schuhe an und
nahm Yuma an die Leine.
Ich musste ihn in eine Hundepension bringen da er keine zwei Wochen alleine sein konnte.
Ich hatte meine Tasche schon mit da die Pension fast auf dem Weg liegt.
Ich brachte Yuma weg und ging dann zur Schule.
Daichi, Sugawara, Asahi, Enoshita, Kenoshita, Narita, Caoch Uaki und Herr Takeda standen schon dort und ich
ging zu ihnen.
Wir begrüßten uns und nach kurzen kam die Frage auf „Ich wusste garnicht das du eine Brille trägst" fragte Sugawara.
Er wollte mir wohl immer noch näher kommen.
„Ich trage normalerweise Kontaktlinsen" sagte ich.
10 Minuten vergingen und der Rest kam.
Wir steigen in den Bus, ich saß alleine aber das machte mir nichts aus.
Ich hörte Musik und versuchte irgendwie zu schlafen.
Ich schaffte es schließlich noch ein wenig zu schlafen.
Wir fuhren einige Stunden bis war an der Fukurōdani Academy waren.Ich war wach als wir auf den Parkplatz Fuhren.
Als der Bus stand nahmen wir unsere Sachen und stiegen aus.
Coach Ukai führte uns zum Eingang, dort wurden wir von einem Mann empfangen.
Er stellte sich als der Lehrer für die Fukurōdani vor.
Er führte uns einmal rum und dann zu unseren Zimmer in den wir schlafen würden.
Ich durfte mit bei den Jungs schlafen ich war froh darüber so musste ich nicht mit Kyoko und Yachi in
einem Zimmer schlafen.
So konnte ich den typischen Mädchen Gesprächen aus dem Weg gehen, ich hasste solche Gespräche
schon immer.Wir stellten unsere Taschen ab und gingen dann zum Gemeintschaftsraum da wir uns versammeln sollten.
Die Fukurōdani war da und die Nekome.
Ich hörte einen Großen jungen der Fukurōdani mit Weiß-grauen Haaren rufen „Akaashi".
Ich guckte rüber und mir kam der andere bekannt vor.
Akaashi...Akaashi...da war doch was...Akaashi!
Ich ging zu den Jungs rüber und fragte dann etwas vorsichtig „Akaashi"
Er drehte sich um und sah zu mir.
„Akira" kam es von Akaashi.
Ich hatte recht es war er.————————————————————————
1067 Wörter.
DU LIEST GERADE
Salty couple
FanfictionAkira Hisaki geht seit kurzen auf die Karasuno-Oberschule in die Klasse 1-3 Sie spielt für ihr Leben gerne Volleyball und schon nach wenigen Wochen, sagt ihr coach das sie zu gut für das Mädchen Volleyball Team ist und sie in das Jungen Volleyball...