Nun agieren wir beide , total verliebt, in der Küche und Kochen. Nudeln mit Tomatensauce gibt es...was sonst ;).
Jeder Handgriff sitzt perfekt. Wir hören dazu laute Musik. Dabei kann man sich einfach besser konzentrieren. Was ja nun so schon schwierig genug ist.
Auf einmal geht die Tür auf . Charlie und ich erschrecken uns, als ob wir etwas Böses gemacht hätten.
Charlies Eltern stehen breitgrinsend im Türrahmen. Wir schauen sie verwundert an.
"Warum schaut ihr so, wie bestellt und nicht augeholt? Was gibts denn schönes?" fragt Charlies Mum.
Ich sehe wie Charlie den Kopf schüttelt und dann antwortet "Nudeln mit Tomatensauce"
Beide Elternteile grinsen und machen kehrt.
Ich schaue Charlie an, Charlie schaut mich an.
Dann fangen wir beide an lautschallend zu lachen. Wir wissen beide nicht warum aber es ist halt so.
Nach einer gefühlten Ewigkeit haben wir umd dann auch beruhigt und servieren seinen Eltern das essen.
Ich höre , an den Geräuschen die sie von sich geben, dass ihnen das Essen schmeckt.
Charlie und ich machen uns jeweils ein Sandwich und gehen hoch in sein Zimmer.
Oben angekommen. Charlie schaltet den Fernseher an und legt eine DVD ein. Wir setzen und beide aneinander gekuschelt aufs Bett und schauen uns Dracula an. Argh... dieser Jonathan Rhys Meyers sie entzückend aus...
Eine Weile später bemerke ich , dass Charlie neben mir eingeschlafen ist.
Ich schalte den Fernseher aus und beschließe ebenfalls zu schlafen.