Seid der Scheidung meiner Eltern sind heute schon 10 Jahre vergangen....
Ich hatte schon immer einen unruhigen Schlaf aber diese Nacht war das schlimmste!!!
Ich schreckte aus meinen unruhigen Schlaf auf. Immer hatte ich diesen einen verdammten Traum von einer Schule wo eine Frau andauernd sagt
,,Wir brauchen dich du bist die auserwählte...."
Die Frau in meinen Traum hatte lange schwarze Haare und unglaublich violett-graue Augen...ich hatte keine Ahnung wer sie war....
Als ich wach wurde setzte ich mich vorsichtig auf.
Heute ist mein 16 Geburtstag....ich sollte glücklich sein...aber irwi war ich es nicht seid ich diese träume hatte.....
Ich atmete aus,und stand auf,müde ging ich zu meinen Schrank und entschied mich für ein schwarzes, schulterfreies Oberteil und einer einfachen zerissen Jeans die bloß an den Knien zerissen war,Dan kam auch schon Dust.ich bebte ihn hoch und kraulte ich ihn zwischen den Ohren.
Ich Flechtete immernoch mit den Kater auf den Schoß meine Haare zu einen seitlichen Zopf,ich atmete durch und nahm dust richtig auf den Arm als ich nur bis zur hälfte der Treppe ankam und ein Gespräch zwischen meiner Mutter und meiner oma mitbekam.
Meine Oma sagte:
,,Amanda es ist liliths 16 Geburtstag es wird Zeit das du es ihr erklärst."Ich war verwirrt. >>Was sollte sie mir erklären?<< Dachte ich.
Dann fuhr meine Mutter fort:
,,Ich weiß Mutter aber ich weiß nicht wie...", Sie seuftzte bedrückt.Das machte meine Verwirrung noch etwas stanger, aber ich tat so als hätte ich es nicht gehört und ging in die Küche.
,, Gutenmorgen mum, Oma" , sagte ich mit einen lächeln. Meine Mutter erwiderte: ,,guten Morgen liebes und alles gute zu deinen Geburtstag meine kleine."
Ich lächelte bloß bis ich mich dann doch bedankte.
Meine Oma sagte: ,,alles gute meine Süße." Sie lächelt Und ich lächelte dankend zurück.
,,Also dann em...ich muss zur Schule,bis später", erwiderte ich und zog meine Schuhe und Jacke an, schließlich nahm ich dann meine Jacke und zog sie über,ich hängte mir noch meinen Tasche um Ehe ich das Haus mit einen leisen Bye verließ.
Schulablauf:
-1/2 Englisch
Pause
-3/4 deutsch
Pause
-5/6 Kunst
Pause
-7 Biologie
SchlussAlles lief wie immer ich Warnung auf den Weg mit ner 1+ in der Englischarbeit nachhause.
Zuhause sollte mich etwas erwarten zumindest nach der WhatsApp die meine mum mir schickte:
>>Lilith ich muss dir gleich etwas erklären liebes....<<
Es klingt ziemlich ernst. Was erwartet mich wohl....?
DU LIEST GERADE
The Secret Vampier Boarding school (Pausiert)
Про вампировEs geht um ein Mädchen names Lilith sulfuvapor die nicht weiß was sie wirklich ist und wo ihr Bruder ist.Sie ist auch unzertrennlich von ihren Kater Dust