Typisch Klein... Naja ab in unsere Freiheit!
Pov Sinon
,,Wann sind wir endlich da?", nörgelt Klein genervt. Ich muss kichern. Naja, ist halt nicht so leicht wenn man so schnell die Aufmerksamkeit auf etwas anderes lenkt, wie Klein.,,Gleich!", schreit Kirito nun schon zum 10 mal.,,Sagst du schon die ganze Zeit... Nur sind wir noch nicht da...", sagt er beleidigt und ich muss lachen.,,Klein?", frage ich dann als wir etwas Abstand von den Anderen haben.,,Ja?", fragt er gespannt und hält an.,,Trägst du mich? Meine Füße tun weh und ich kann nicht mehr", sage ich und schaue ihm flehend in die Augen.,,Ok... Wenns sein muss", sagt er und beugt sich. Ich springe lachend auf seinen Rücken und er läuft schnell zu den Anderen.,,Schaut! Da vorne ist eine riiieeesige Stadt!", rufe ich und zeige nach vorne. Mein Augen sind vor staunen ganz weit aufgerissen und ich muss grinsen wie ne blöde.,,Lasst uns da einen Zwischenstopp einlegen", schlägt Eugeo vor und alle anderen Nicken.,,Hat noch jemand Geld für ein Gasthaus?", fragt Klein und Schaut irritiert auf seinen Leeren Geldbeutel.,,Wie viele Leute sind wir?", fragt Sachi und ich zähle durch.,,1 (Asuna), 2 (Kirito), 3 (Silica), 4 (Eugeo), 5 (Klein), 6 (Yuuki), 7 (Sachi), 8 (Lifa), 9 (Lisbeth),10 (Shun), 11 (Yui) und 12 (ich)", zähle ich auf und zeige zum Schluss auf mich.,,Mh 12 Leute...", flüstert sie vor sich hin und wühlt in ihrem Geldbeutel Rum.,,Ich hätte 12000 Juwelen, reicht das wohl?", fragt Sachi und meine Augen weiten sich.,,Damit kannst du dir glatt 4 Waffen und nen ganzes Haus leisten", sagt Klein anerkennend.,,Und Hättest dann sogar noch was übrig", sagt Eugeo kopfschüttelnd und Sachi lacht.,,Dann los!", lache ich und wir laufen in die Stadt rein.,,Willkommen in Alfheim", sagt eine Frau die an uns vorbei läuft. Warte mal! Hat sie grade Alfheim gesagt? Ängstlich drücke ich mich an Klein der Nur verwirrt zu mir schaut. ,,Alles klar Sinon?", fragt er und ich nicke zitternd. Ich muss hier ganz schnell weg... ,,Wen haben wir denn da?", ertönt diese Stimme plötzlich in meinem Kopf. Ich schreie auf und springe von Kleins Rücken runter.,,Sinon was ist los?", fragt Kirito besorgt doch ich schreie weiter.,,Hast du es deinen Freunden etwa noch nicht gesagt?", lacht die Stimme und ich drücke meine Hände an meinen Kopf.,,Hör auf! Geh aus meinem Kopf raus!", schreie ich.,,Sinon beruhige dich", versucht es nun Asuna.,,Also wirklich du bist Ja ne gute Freundin", lacht er und mir kommen die Tränen.,,Was ist nur mit ihr los?", fragt Klein besorgt.,,Naja, ich muss noch was machen... Für jetzt reicht das erstmal! Man sieht sich", lacht die Stimme und ich spüre wie er verschwindet. Erschöpft sinke ich zu Boden und halt meine Hände vor meine Augen.,,Sinon was war das?", fragt Asuna und ich schluchze.,,So gerne ich es euch... erzählen wollte... Wenn ich es tue wird ER zurück kommen..."," sage ich und versuche mich zu beruhigen. Ich hätte daran denken sollen, das er sich hier aufhält... Jetzt hat er mich gefunden! Was mache ich nur...,,Lasst uns einfach schon mal ein Gasthaus suchen und uns ausruhen", schlägt Eugeo vor und die anderen Nicken.,,Soll ich dir helfen?", fragt Klein und Hält mir seine Hand hin. Ich lächel ihn dankend an und laufe hinter den Anderen Langsam her.
-Mitten in der Nacht (Zeitsprung)
Endlich schlafen alle und ich schlüpfe in meine Schuhe. Dann schnappe ich mir meine Hecate und meine Sachen und verlasse das Gasthaus. Solange ich nicht hier drin bin, kann er mich nicht finden! Kurz vorm Tor ertönt dieses bekannte dröhnen und meine Augen weiten Sich vor Angst. ,,Hat unsere Sinon etwa vor zu fliehen?", fragt er und ich sinke schreiend zu Boden.,,Bitte lass mich in Ruhe..", flüster ich bittend.,,Vergiss es kleine!", erwidert er sauer und sorgt dafür das ich gegen die Wand der Mauer krache. Dann lacht er und das lachen hallt durch meinen Ganzen Kopf.,,Du hast mir alles genommen! Das mache ich nun auch bei dir", lacht Er und ich schließe meine Augen. Vor mir erscheint er im Dunklen Raum und Ich konzentriere mich. Ich schnappe mir meine Hecate und Ziele auf ihn. Dann schieße ich ab und ich treffe ihm gerade noch am Arm, da er ausweicht.,,Netter Versuch und du hast Heraus gefunden, wie du mich siehst", lächelt er und kommt näher. Kurz vor mir bleibt er stehen und holt ein Messer hervor. Ich greife nach meiner Pistole ich schieße eine Pistole durch seinen Kopf. Seine Augen weiten Sich zwar, doch dann lacht er und die Wunde wächst in Sekundenschnelle zu. Erschrocken starre ich ihn an. Plötzlich wirft er das Messer und Stechender Schmerz in meiner Hüfte erfüllen meinen Körper. Dann sehe ich nichts mehr außer Schwarz.
Pov Asuna
Von einem Schrei werde ich geweckt und ich schaue sofort zu Sinons Bett rüber. Doch dieses ist leer. Erschrocken springe ich auf und wecke die anderen. Alle beisammen schauen sie mich müde und neugierig an. ,,Sinon ist verschwunden! Wenn wir sie nicht sofort finden, haben wir ein Problem!", erzähle ich ihnen und sie sind sofort wach. ,,Alles klar! Doch wir müssen uns in 2er Teams aufteilen", schlägt Kirito vor und ich nicke zustimmend. ,,Gut, Eugeo geht mit Silica, Sachi mit Lifa, Klein mit Yuuki, Shun mit Kirito und Yui mit mir", Teile ich auf. ,,Was ist mit mir?", fragt Lis niedergeschlagen. ,,Du gehst mit Sachi und Lifa mit", beantwortete ich ihre Frage. Sie nickt und nach dem wir uns gegenseitig viel Glück gewünscht haben laufen wir alle in verschiedene Richtungen in Alfheim hinein. ,,Yui komm mal her", rufe ich sie als ich an einer Gasse ankommt. ,,Glaubst du da ist jemand?", frage ich und sie skennt die Gasse ab. ,,Zwei Personen gesichtet. Die eine ist zu 98 % Sinon und die andere eine unbekannte Person", sagt sie und ich laufe schnell in die Gasse hinein. Am Ende der Gasse sehe ich Sinon dort wirklich auf dem Boden. Doch was ich dann sehe schockiert mich …
-------------------------------------------------------------------------------------------
Hey meine Zuckeräffchen <3
Ich habs echt drauf mit den Schreibblockaden :/
Kann mir jemand die mal abnehmen das ich nicht immer so oft nicht weiß was ich schreiben soll?
Das regt mich sogar auf das ich nichts für euch schreiben kann.
Ich weiß nicht ob ich mich schon bedankt habe, aber ich Tus einfach nochmal:
DDDDDDDAAAAAAANNNNNNNKKKKKKEEEEEEFFFFFFFFFÜÜÜÜÜÜÜÜRRRRRRRDDDDDDIIIIIIEEEEE 5K+ READS! ^•^
Ihr seit die besten danke :*
Widmungsfrage : Was ist wohl so schockierend? VG
Hab euch ganz dolle lieb : D
Yoko
DU LIEST GERADE
Die Auserwählte von Lumina (Sword Art Online ff)
FanfictionAsuna ist eine 17 Jährige Schwertkämpferin. Sie hat langes blondes Haar und braune Augen. Sie lebt mit ihrem kranken Stiefvater in einer kleinen Hütte im Wald. Asuna muss schon sehr lange für sich selbst sorgen... Ihr Vater starb als sie noch sehr j...