„Blair?", hörte ich meinen Vater rufen, sobald ich die Haustür aufgeschlossen hatte, um sie anschließend wieder ins Schloss zu werfen.
„Ja?", antwortete ich und kickte mir die Schuhe von den Füßen.
Hunter hatte mir noch meine richtigen Klamotten wiedergegeben, bevor wir losgefahren waren, sodass ich schließlich meine High Heels mit seiner Jogginghose und dem viel zu weitem weißen T-Shit kombinieren durfte.„Wir war die Party gestern?", fragte mich mein Dad auch schon weiter aus, als ich im Wohnzimmer stand.
„Ganz gut", murmelte ich und beobachtete ihn etwas misstrauisch.
„Bei wem hast du übernachtet?"„Ähm...", stotterte ich.
„Hunter"Nun zog auch mein Vater verwundert die Augenbrauen hoch.
„Hunter?", konnte ich verwirrt fragen hören.
„Ich dachte du magst ihn nicht.„Ja, aber ein gewisser Vater will ja, dass ich mit ihm zur Gala gehe. Außerdem hat er es mir angeboten", schob ich noch hinterher auch wenn dies nicht ganz stimmte, denn Hunter hatte mich nicht wirklich gefragt, sondern einfach mit zu sich genommen.
„Aha also wirst du jetzt doch mit ihm zur Gala gehen?", hakte mein Dad weiter nach, worauf ich langsam nickte.
„So wie es aussieht"„Verstehe", hörte ich meinen Vater nachdenklich murmeln.
„Chris war nämlich vor zwei Stunden oder so hier und wollte gerne mit dir sprechen. Und ich glaube es ging um die Gala zumindest haben die Rosen in seiner Hand ziemlich daraufhin gedeutet"„Was?", entfuhr es mir auch schon, worauf mich mein Vater verwundert anschaute.
„Hättest du mir das nicht früher sagen können?"„Aber...du bist doch gerade erst nach Hause gekom...", wollte mein Dad sagen, aber da war ich schon aus dem Wohnzimmer verschwunden.
Jetzt musste ich dringend Addison anrufen.So schnell ich konnte sprintete ich die Treppenstufen in mein Zimmer hoch und schleuderte meine Tür dabei so doll zu, dass man den Knall wahrscheinlich noch draußen auf der Straße hören konnte.
Anschließend kramte ich mein Handy aus meiner Hosentasche heraus und schmiss mich damit auf mein Bett.
Keine zwei Sekunden später hatte ich auch schon Addisons Nummer ausgewählt und hielt mir den tutenden Hörer ans Ohr.„Ja?", vernahm ich im nächsten Moment auch schon die verschlafenen Stimme meiner besten Freundin am anderen Ende der Leitung.
„Addison", sagte ich erleichtert ihren Namen und drehte mich auf meinem Bett, sodass ich nun auf dem Rücken lag und die weiße Zimmerdecke beobachten konnte.„Blair? Warum rufst du mich so früh an? Du weißt doch das wir gestern auf einer Party waren und ich kein Morgenmensch bin"
„Ja, aber es ist dringenden", entgegnete ich darauf.
„Na gut, dann schieß mal los. Anscheinend muss es ja sehr wichtig sein, sonst würdest du hier nicht dein Leben riskieren in dem du mich so früh anrufst"Ich rollte nur einmal mit den Augen, aber fing dann schließlich an zu erzählen.
„Also, ich hab dir ja erzählt, dass ich wahrscheinlich mit Hunter auf die Spendengala gehen werde, oder?"„Ja, aber was heißt wahrscheinlich? Ich dachte du gehst", unterbrach sie mich auch schon.
„Das ist ja gerade die Sache. Mein Dad meinte vorhin, dass Chris da gewesen sei und ziemliche Anzeichen gemacht hat mich auch auf die Gala einzuladen", schoss es aus mir heraus, worauf Addison einmal scharf die Luft einzog.
„Okay, das ist jetzt scheiße. Wie wirst du es regeln?"„Ich weiß es nicht, entweder sag ich Hunter endgültig zu oder ich nehme Chris. Bei ihm weiß ich wenigstens, dass er es nicht wegen Aufmerksamkeit im Team macht. Die hat er ja schon längst"
Ich hörte darauf wie Addison einmal aufseufzte. „Aber entscheide dich lieber schnell und gib eine genaue Antwort. Sonst spielst du nur mit den beiden und ihren vorhanden und nicht vorhanden Gefühlen. Den Salat am Ende will ich nämlich nicht haben"
„Mhm", murmelte ich nur und lehnte mich nachdenklich in die Kissen zurück.
„Die Frage ist nur wem ich zusagen soll"Erneut hörte ich wie Addison aufseufzte.
„Keine Ahnung, schau wenn du mehr magst und entscheide dann, aber mach es nicht zu spät"„ADDISON!", riss uns im nächsten Moment auch schon eine Stimme aus dem Gespräch.
„Sorry, muss auflegen. Meine Mum macht wieder Stress", hörte ich meine beste Freundin sagen und vernahm wie sie aus dem knarzenden Bett aufstand.„Halt, warte! Wie war das gestern eigentlich mit Blake?", entfuhr mir die Frage, worauf am anderen Ende der Leitung Stille herrschte.
„Ganz gut", antwortete Addison nach ein paar Sekunden Stille schließlich, wobei ich aber ihr Grinsen fast vor mir sehen konnte.„Ach komm schon. Gib mir mal mehr Details. Was genau ist passiert?", hakte ich weiter nach und wackelte einmal mit den Augenbrauen auch wenn sie dies nicht sehen konnte.
„Naja er hat mich geküsst, aber das lag vielleicht auch am Alkohol", murmelte sie, aber ich hatte sie schon mit meinem Freudenschrei unterbrochene„Ach Quatsch, das lag nicht am Alkohol, sondern weil er die mag", entgegnete ich, worauf ich hörte wie Addison nur lachte.
„Wie du meinst. Werden wir ja noch sehen. Spätestens wenn wir ihn morgen in der Schule sehen und er sich an mich erinnern sollte", schob sie noch hinterher.„Also ich tippe ja auf definitiv. Bestimmt mag er dich"
„ADDSION!", ertönte abermals die Stimme ihrer Mutter und zerriss somit unser Gespräch.
„Ich komme ja schon", brüllte meine beste Freundin keine zwei Sekunde später auch schon zurück.„Sorry, Blair ich muss jetzt wirklich auflegen sonst köpft mich meine Mutter noch", richtete sie sich schließlich wieder an mich.
„Keine Sorge, wir sehen uns morgen ja wieder", entgegnete ich noch schnell, bevor auch schon das laute Tuten aus dem Hörer drang.Anschließend stopfte ich mein Handy wieder zurück in die Hosentasche der viel zu großen Hose von Hunter.
Jetzt müsste ich nur noch meine eigenen Probleme gelöst bekommen. Auch wenn man dies nicht wirklich als Problem bezeichnen konnte.Bestimmt würde Chris eine Absage akzeptieren und Hunter hatte ich ja schon mehrmals verdeutlicht, dass er nicht gerade der perfekte Partner für die Gala war.
Aber wenn es nach mir gehen würde, würde ich wahrscheinlich nicht mal einen Fuß dorthin setzten, wo dieses bescheuerte Event stattfand.Aber sowie immer ging es mal wieder nicht nach mir.
Neues Cover und neues Kapitel ergibt meistens Motivation.....zumindest bei mir. Mittlerweile bin ich bei Kapitel 30 mit dem Vorschreiben angekommen. Mal schauen was noch draus wird.
Aber das Buch ist noch lange nicht am Ende angekommen
Was habt ihr heute so gemacht?
DU LIEST GERADE
All Badboys go to hell
Teen Fiction„Woher weißt du, wie ich heiße und was machst du hier?", zischte ich und starrte ihn wütend an, worauf sich seine Mundwinkel nur noch weiter hochzogen. „So jemanden wie dich vergisst man doch nicht, Little B", erklang seine tiefe Stimme „Und das sch...