Es war Freitag 3:05 in der früh ich machte mein Morgentraining auf dem Sportplatz in der Army mit meinem besten Kumpel alex.wir waren in der Luftmarine Alex sagte"Na hast du Schiss vor morgen?"nein warum denn ist ja nur der größte Einsatz unseres Lebens !.wir haben uns entschieden in den Krieg zu gehen weil wir nichts zu verlieren hatten nur uns beiden.unsere famielien wurden beide abgeschlachtet bei Alex allerdings war es anders er hatte nämlich ein geheimnis.mitlerweile war es morgens 9:54 wir waren bereit unser Leben zu opfern!. 10:09 es ging los ich sprang aus dem Flugzeug holte holte Granaten und Pistolen raus und Ballertte um mein Leben .allerdings bemerkte ich das ich umzingelt war ich suchte eine Lücke und haute in den Wald ab.Ich war fürs erste sicher aber sie kamen ich musste damit leben.ich ladete alles nach und bemerkte meine Granaten waren leer und sämtliche Munition waren weg.ich hörte sie ich lief und lief und lief doch es brachte nichts sie kamen näher und hatten mich ich versuchte einer zu Knüppeln aber es war hofnungs los .ich wurde in ihr HQ geschleppt wo sie mich folterten und folterten .irgendwann würde ich bewusttlos und nach einer Weile wachte ich wieder auf aber ich lag auf einer Wiese und die Sonne schien mir so hart in die Fresse das ich erstmal ne ordentliche runde fluchte aber dann kammen hidan und kakuzu .ich hatte mich gewundert das sie Hierwaren ich hatte gedacht das war ein Traum und hab kakuzu in die eier getreten AS fuck.Kakuzu wollte sich auf mich stossen und töten aber hidan hielt in auf."woher kommst du "fragte hidan "Moskau"wo liegt das?in Russland du fosten wo bin ich eigentlich?.am Rand von konoha.wir nehmen dich mit fürs erste und der Chef wird entscheiden was mit dir passiert.!
DU LIEST GERADE
Orochimaru
Adventurees handelt sich um ein neues Mitglied bei akatzuki viel spaß beim lesen:)