Chapter 7 - Ehrlichkeit

9 1 0
                                    

Anna POV

Komplett ausgebreitet liegt Liam in meinem Bett. Ich bin froh das er hier geschlafen hat, denn es kann manchmal echt einsam in unserem Haus sein, wenn meine Eltern nicht da sind...
Es freut mich, das er bereits jetzt schon zu mir kommen kann wenn etwas ist, da es zeigt, dass auch er an unsere Freundschaft glaubt.

»Hey Schlafmütze, aufstehen!!« rüttle ich ihn leicht, damit er aufwacht.

»Mhhh, nur noch 5 Minuten...« nuschelt er und dreht sich noch einmal um.

»Liam ich meins ernst, wir müssen in 20 Minuten los zur Schule!« grinse ich und rüttle ihn nochmal.

»IN 20 MINUTEN? Scheiße, wieso hast du mich denn nicht früher geweckt?« er springt auf und will sich direkt umziehen.

»Wo sind meine Klamotten?« fragt er verwundert.

»Ich hab sie gewaschen. Dachte vielleicht du willst nicht unbedingt mit Blut verschmierten Sachen in die Schule.« lache ich und hole schnell seine Kleidung aus dem Trockner.

»Oh, da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht...Danke!« sagt er etwas beschämt und Kratz sich im Nacken.

»Kein Ding! Willst du noch was Frühstücken? Ich kann dir Brötchen, Cornflakes oder Früchte anbieten.«

»Nein danke, ich hab noch gar keinen Hunger. Ich muss jetzt aber leider auch schon los... meine Schulsachen von zuhause holen.«
Bevor ich etwas darauf antworten kann, zieht er sich um und macht sich bereit zu gehen.

»Ich weiß ich hab schon hundert mal danke gesagt, aber ich bin dir WIRKLICH dankbar für das Alles hier. Ich muss jetzt echt los, aber wir sehen uns nachher in der Pause ok?«

»Klar, bis nachher.« ich winke ihm noch hinterher und schließe dann die Haustür. Ich frage mich was gestern passiert ist, aber ich möchte Liam so viel Zeit geben wie er braucht. Es ist selbstverständlich das er mir nicht direkt alles erzählen möchte.

———
Harry POV (Mittwoch)

Heute ist der Geburtstag meiner Mom und ich freue mich schon die ganze Zeit endlich meine Familie wieder zu sehen. Auch Louis ist eingeladen, da meine Mom ihn sehr gerne hat und er ihr etwas singen möchte.

»Alles gute zum Geburtstag mom.« sage ich fröhlich, umarme dabei herzlich meine Mutter und gebe ihr dann mein Geschenk.

»Danke Schatz, das wäre aber nicht nötig gewesen!« sagt sie mit einem breiten Grinsen.

»Jetzt mach es schon auf.« lache ich und schaue sie gespannt an.
Sie öffnet das Geschenk und sagt gleich, dass die Ohrringe genau ihrem Geschmack entsprechen und bedankt sich nochmal.

»Louis sollte auch bald kommen, er hat mir eben geschrieben.«

»Gut, denn das Essen ist bald fertig.«

»Oh soll ich dir noch bei irgendwas helfen?«

»Du kannst ruhig schon mal zu den anderen gehen.« sie küsst mich noch auf die Wange und schickt mich dann in Richtung Terrasse, bevor sie wieder in die Küche verschwindet.

Ich begrüße jeden und setzte mich dann zu meinen Großeltern.
»Hallo Harry, schön dich mal wiederzusehen.« sagt sie mit einer freundlichen Stimme.

»Hallo Oma.« ich gebe ihr eine dicke Umarmung und frage dann ob bei ihr alles ok sei.

»Ach du weißt schon, mein Bein macht wieder was es will, aber ansonsten ist alles gut. Und bei dir? Immer noch keinen gescheiten Partner gefunden?
In deinem Alter haben dein Opa und ich schon geheiratet!«

Eternal AutumnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt