Prolog

114 4 1
                                    

Nachdenklich fuhr ich mir über das Tattoo, welches schon seit ein paar Wochen die Stelle oberhalb meiner Brust zierte. Lang und breit prankte dort jener Schriftzug, welcher letztendlich zu meinem Lebensmotto geworden war.

"It It What It Is"

Die Jungs hatten mich schon öfters darauf angesprochen und gefragt, was das zu bedeuten hatte, weshalb ich mir diesen Spruch ausgesucht hatte, weshalb an dieser Stelle. Doch nur Harry wusste, wieso. Ohne, dass ich mit ihm darüber gesprochen hatte.
Als Auslöser wusste er Bescheid. Bescheid über das Tattoo, Bescheid über mich.

Aber die anderen wussten nicht über den wahren Grund Bescheid...ich ließ sie in dem Glauben, dass es keinen richtigen Grund gab. Es war besser so, für alle. Schließlich würde ich damit abschließen müssen und brauchte niemandem zu erzählen, was mich seit einem bestimmten Tag an den Rand des Abgrundes zog und mich innerlich aufzufressen schien.
Wenn alle aufgebaute Hoffnung auf das, was man sich schon immer erträumt hatte, plötzlich wie aufgrund eines Schlages direkt ins Herz, starb, starb mit ihr das Herz selber.

----

Hey :)

Das hier ist eine schon länger bestehende Geschichte von mir, die auf einer anderen Seite schon veröffentlicht ist.
Die Fanfiktion ist diejenige, die ich aus allen von mir selbst mit am besten finde und so hoffe ich, dass sie auch euch gefällt. Wenn das der Fall ist dann lasst doch ein Vote oder Kommi da :) Kritik wird im Positiven sowie Negativen natürlich gerne angenommen.

Louis & Harry - Tattoos: It Is What It IsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt