𝐲𝐨𝐮 𝐟𝐨𝐫𝐠𝐨𝐭 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐝𝐢𝐚𝐫𝐲

994 186 67
                                    

╔═══❖•ೋ° 📖 °ೋ•❖═══╗„𝐃𝐢𝐚𝐫𝐲“╚═══❖•ೋ° 📖 °ೋ•❖═══╝

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

╔═══❖•ೋ° 📖 °ೋ•❖═══╗
„𝐃𝐢𝐚𝐫𝐲“
╚═══❖•ೋ° 📖 °ೋ•❖═══╝

a little yoonmin oneshot
[by IchMagJiminLol]

:•.─────  ❁ 📖 ❁  ─────.•:

"Jimin?" Fragte eine bekannte Stimme nach mir, weshalb ich mich von meinem besten Freund Taehyung wegdrehte. Dort stand Min Yoongi, Taehyung Bruder. Ich musste mir ein verträumtes aufseufzten unterdrücken.

"Können wir kurz unter vier Augen reden?" Fragte Yoongi und unterbrach meine Gedanken so. "Natürlich." Ich drehte mich zu Taehyung, der nur kurz mit seinen Schultern zuckte und sich dann zu Jungkook wendete.

"Dann lass uns mal einen ruhigen Platz  suchen." Yoongi lächelte leicht und fing an zu gehen.

Gestern habe ich bei Taehyung übernachtet. Wir hatten einen echt tollen Tag und Abend. Als wir einen Film geschaut haben, ist Yoongi sogar gekommen und hat sich neben mich gesetzt! Das hat mich froh gemacht.

Irgendwann blieb Yoongi stehen, was dazu führte, das ich gegen ihn stieß. "Oh, sorry." Entschuldigte ich mich. Ich sah mich dann kurz um. Wir standen noch auf dem Pausenhof, doch nun waren wir an einem Platz, wo keiner in der Nähe war.

Ich. Alleine mit Yoongi.

Ich wurde etwas nervös. Habe ich etwas Schlimmes getan? Das muss es sein.. Aber das wollte ich gar nicht. Ich will ihm nichts schlimmes angetan haben!

"Gestern warst du ja bei uns.." Fing Yoongi an zu reden. "Korrekt." Bestätigte ich immer noch etwas nervös.

Yoongi tippte kurz nervös mit seinen Fingern an seinem Bein herum, dann zog er sich seinen Rucksack vom Rücken. "Du hast.." Murmelte er. "..erwas vergessen." Yoongi fand anscheinend das, was er im Rucksack gesucht hatte. Er hielt mir es dann hin.

"Schönes Buch Yoongi! Das sieht ja aus, wie mein-" Abrupt stoppte ich und sah Yoongi mit etwas geschockter Miene ins Gesicht.

Genannter hielt mir nur weiterhin mein Tagebuch hin. Schnell nahm ich es an und drückte es beschützerisch an mich.

Etwa eine Minute lang bleiben wir schweigend so stehen. Ich wusste echt nicht, was ich sagen könnte.. Zum Glück fing Yoongi dann mit dem reden an.

"Ich- Es-" Er schluckte kurz. "Ich wollte deine Privatsphäre nicht- Ich sehe dich als kleinen Bruder Jimin. Und ich mag es dich zu ärgern, du hast immer so lustige und süße Reaktionen.... Also habe ich einfach eine Seite aufgeschlagen.." Ich biss mir auf meine Lippe und mied Blickkontakt mit ihm.

"Da ging es halt um... mich."

Yoongi war kurz still. "Das hat mich dazu gebracht- Ich wurde halt neugieriger... Und wirklich, eigentlich wollte ich nicht so viel lesen! Aber.. Es ging so oft um mich."

Ich schluckte und bereute gerade meine ganze Existenz.

"Du kannst mich dafür schlagen! Ich verdiene es!" Ich, während ich auf den Boden sah, schüttelte stumm meinen Kopf. Meine Ohren und Wangen waren gerade tiefrot.

Yoongi räusperte sich, nachdem wieder eine Stille aufgetreten war.

"Ich fühle mich sehr geschmeichelt, das du so für mich... empfindest Jimin."

·

Jimin hatte an diesem Tag zwar kein 'Ich liebe dich' von Yoongi bekommen, doch Yoongi hatte gemeint, das die beiden sich vielleicht mal öfter -nur zu zweit- treffen sollten. Zum besser kennenlernen.

Jimin verstand das als eine Einladung für Dates und willigte deshalb froh ein.

Und das ist doch schonmal ein Anfang.

╔═══════════╗
𝐄𝐧𝐝𝐞
╚═══════════╝

You forgot your diaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt