Aizawa pov.
"Ihr habt es wirklich geschafft sie gefangen zu nehmen?" Frage ich meine ehemaligen Schüler die zusammen mit mir durch die Gänge des Krankenhauses laufen."Eigentlich ist sie durch ein Geländer gefallen und dabei hat sich eine Eisenstange einmal durch ihren Bauch gebohrt und deswegen konnte und musste ich die sie mitnehmen." Erklärt Iida und die beiden anderen nicken zustimmend als wir in dem schwer bewachten Stockwerk an kommen.
"Wir sollten sie möglichst schnell ins Tartaros Gefängnis bringen, die Liga will sie sicher zurück haben und dieses Krankenhaus können wir nicht genug sichern. Wie ist ihr Zustand?"
Frage ich und plötzlich läuft ein Doktor neben uns her. "Ihr Zustand ist soweit stabil aber ich rate dringend davon ab sie zu viel zu bewegen, sie muss sich ausruhen. Es wurden Organe verletzt." Erklärt er uns aufgebracht und scheint nicht begeistert von meinen Plan zu sein."Wir haben keine andere Wahl, esseiden sie wollen das dieses Krankenhaus von der Liga angegriffen wird und sie Sie wieder mitnehmen." Sage ich und werde dabei etwas lauter.
"Keine Sorge im Tartaros Gefängnis gibt es ausgezeichnete Ärzte und beim Transport werden wir ganz vorsichtig sein." Beschwichtigt Midoriya den Doktor der sich geschlagen gibt."In Ordnung, ich bereite alles vor." Sage ich und die drei ehemaligen Schüler nicken.
"Ich frage noch ein paar andere ob sie beim Transport helfen." Höre ich noch Midoriya bevor ich um die Ecke verschwinde.Rei pov.
Als ich langsam wieder zu Bewusstsein komme ahne ich schon böses,einfach aus dem Grund das ich noch lebe.
Dies bedeutet das die Helden mich mitgenommen haben, dafür brauche ich noch nicht Mal meine Augen öffnen.Ich öffne sie jedoch trotzdem neugierig und bereue es sofort, grelles Licht komm mir entgegen und ich kneife sie wieder zusammen.
Ich will meine Hand heben um meine Augen ab zuschirmen aber etwas metallenes hält sie zurück.
Nun öffne ich doch Vorsichtig meine Augen und muss ein paar Mal blinzeln, an meinen Handgelenken finde ich Handschellen.
Besser gesagt solche Handschellen die die Quirk unterdrücken, als ich mich weiter umsehe bemerke ich das ich in einem Krankenzimmer liege.Vor der offenen Tür stehen ein paar Helden die scheinbar bemerkt haben das ich wach bin.
"Gut du bist wach, dann können wir dich endlich verlegen." Vor mir stehen Bakugo Katsuki und Deku, die Nummer eins und die Nummer Zwei. "Ich muss ja echt wichtig für euch sein wenn die Nummer eins und die Nummer Zwei auf mich aufpassen."
Sage ich leise und meine das aus dem Kopf der Nummer Zwei kleine Rauchschwaden hochsteigen so sehr sieht man ihm seine Wut an."Du bist ganz schön frech dafür das du gefangen genommen wurdest und keiner dich retten kommt Kleines." Sagt er zu mir und ich wünsche ich würde wieder schlafen und ihre hässlichen Gesichter nicht mehr sehen müssen.
"Wir können anfangen, der Transporter ist da."
_______________________________________
Sorry für die Verspätung 💀💀💀habe die Zeit verpasst
DU LIEST GERADE
𝗪𝗵𝗮𝘁 𝗱𝗼𝗲𝘀𝗻'𝘁 𝗸𝗶𝗹𝗹 𝘆𝗼𝘂// Shigadabi Love Child ff
Fanfiction{Band 2} Dies ist der zweite Teil von meiner Shigadabi Child ff 'I See Fire' ich empfehle euch erst das erste Buch zu lesen bevor ihr dieses hier lest. Die Geschichte knüpft genau an der Stelle an wo die erste geendet hat.