Shira Und Fred's Erste Begegnung

422 8 2
                                    

Die Widmung geht an Edwardbellajacaoblov und Lunala45 (meine Chantal & Mira)

Damit man dieses Kapitel versteht empfehle ich euch das Kapitel davor zu lesen.

"Es war ja dann doch nicht nötig, aber danke das du uns beschützt hast".
"Wie heißt du eigentlich?" wollte jetzt Shira von Fred wissen.
"Erst einmal bitteschön und ich bin Fred Weasley! und wer seid ihr?" fragte er interessiert.
"Ich bin Shira und das ist meine Freundin Chantal" erklärte ihm Shira.
"Warte mal ihr seid doch die beiden die gestern abend noch zu Dumbledore gegangen sind oder?" fragte er gespannt.
"Ja, dass waren wir" sagte Shira.
"Und warum seid ihr zu ihm gegangen?" fragte Fred total gespannt.
"Ich will die gute Stimmung jetzt nicht verderben", sagte Shira unsicher.
"Oh kommt schon ihr könnt es mir erzählen ich werde euch nicht auslachen oder sauer auf euch sein".
"Meinst du es ernst?" fragte Shira noch nicht ganz überzeugt.
"Ich verspreche es euch" sagte Fred mit ein wenig Nachdruck, "Na gut OK wir wollten eigentlich beide nach Slytherin" schloss Shira schnell und wartete auf Fred's Reaktion.
"Oh also ich finde das nicht schlimm, aber wollt ihr euch das mit Gryffindor nicht nochmal überlegen?" fragte Fred die beiden Mädels.
"Vielleicht schon aber dafür brauchen wir Zeit" meinte Shira und Chantal stimmte ihr zu.
"Was haben wir jetzt eigentlich für Unterricht?" fragte Shira "Verwandlung" kam es prompt von Fred und George.
Professor McGonagall saß schon an ihrem Pult und arbeitete als Shira zusammen mit Chantal, Fred und George in ihr Klassenzimmer kamen. "Oh Guten Tag Miss Taylor, Miss Hiller, Weasley und Weasley.
" Hallo Professor " kam es von Ihnen.
" Bitte setzen Sie sich " sagte McGonagall und wies auf die leeren Plätze. Sie entscheiden sich für Plätze ganz vorn und warteten auf ihre Mitschüler. Sie hatten zwei Stunden, in der ersten schrieben sie sich auf mit welcher Formel und welcher Zauberstab Bewegung sie ihre Stöcke in Länge Nadeln verwandeln konnten. In der zweiten versuchten sie, dass geschriebene umzusetzen. Shira und Hermine schafften es schon bei ihrem dritten Versuch, und bekamen dafür beide fünf Hauspunkte. Shira merkte das Verwandlung vielleicht ihr Lieblingsfach werden könnte und übte fleißig weiter.
Professor McGonagall war sehr zufrieden mit ihr und sprach ihr ein großes Lob aus. Shira dachte daran vielleicht doch in Gryffindor zu bleiben, aber dann dachte sie an Chantal und verwarf ihre Gedanken schnell wieder.

Ob Shira vielleicht doch in Gryffindor bleibt erfahrt ihr im nächsten Kapitel.
Ich hoffe es hat euch gefallen und schaut doch mal bei Edwardbellajacaoblov und Lunala45 vorbei das würde mich sehr freuen.
LG. Min666333 🤗

Draco Malfoy Lovestory ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt