Steckbrief Chaosflo44 ( nur Vermutungen ):
Name: Florian
Geburtstag: 13.Dezember 1998
Alter: 21
Wohnort: Hollabrunn
Geschwister: Julian ( Julianus33 ), Fabian ( Nanobeast )
Allgemein: Er ist Youtuber seit 2009. Er macht also seit 11 Jahren YouTube. Er hat am Anfang Yu-Gi-Oh Unboxings gemacht, doch dann kamen die Minecraft Videos. Er war also 10 Jahre alt, als er mit YouTube angefangen hat. Mittlerweile hat er schon 1,25 Millionen Abonnenten auf YouTube. Auf Instagram hat er 165 Tsd. Abonnenten und sogar einen blauen Haken. Im Moment hat er dort auch 91 Beiträge und er hat 92 Leute abonniert. Er hat einen Online-Shop und eine Vorliebe für Marvel. Man konnte einen großen Teil seines Zimmers in seinem 100.000 Abonnenten Special sehen und er meinte, dass sich nichts daran verändert hätte. Früher hat er mit Arazhul_HD und Larsoderso aufgenommen, doch sie sind in einem Streit auseinander gegangen, der in Minecraft Dragon bekommen hat. Kurz darauf waren Richtig_Ronja, Tobbss und Julianus33 seine Aufnahmepartner, doch dies hielt nur 1 Jahr. Richtig_Ronja ist dann aus der Gruppe geworfen worden. IsyCheesy hat sie dann sozusagen ersetzt, doch IsyCheesy nimmt jetzt auch noch mit Richtig_Ronja auf. IsyCheesy ist jetzt schon 1 Jahr ein Teil der Gruppe. Nach dem Rauswurf von Chaosflo44 aus der Gruppe von Arazhul_HD und Larsoderso hat IsyCheesy Chaosflo44 ersetzt. IsyCheesy war ca. 1,5 Jahre bei Arazhul_HD. Danach ist IsyCheesy wegen vielen Problemen mit Arazhul_HD freiwillig aus der Gruppe gegangen und hat sich dann mit Chaosflo44 ( mit dem sie die ganze Zeit, in der sie mit Arazhul_HD aufgenommen hat, noch Kontakt gehalten hat ) im Ts unterhalten. Später sind sie dann auf die Idee gekommen, zusammen aufzunehmen.
Das sind die Infos, die ich euch vorerst geben kann. Wenn ich etwas vergessen habe, dann schreibt es mir einfach in die Kommentare. Byeeee!
DU LIEST GERADE
Theorien zu IsyCheesy und Chaosflo44 🐭🍉
RandomHier findet ihr meine Theorien zu IsyCheesy und Chaosflo44. Zu ihren Projekten und zu anderen Sachen.