Ich versuchte mich vom Schock das ich ein Vampir bin zu erholen,ich atmete durch.
,,Was ist dieses >House of night<?" ,Fragte ich.
,,Es ist ein spezielles Internat für vampiere..... Das es schon seit Ewigkeiten gibt selbst deine Oma und ich waren dort auf der Schule..."
,Sagte meine MutterMeine Oma erzählte weiter:
,,In diesem Internat lernst du deine Kräfte besser kennen.... Es steht auf einen Hügel namens Pine Hill..... Sie verehren dort eine spezielle Göttinnen der Nacht ihre Namen lauten Nyx, Lynx,Luna & Yuna , Nur wenige vampiere von damals sahen die Göttinnen persönlich,sie schufen das Internat und den Tempel der Göttinnen."Ich staunte über die Geschichte. ,,Wow.....aber was hat es mit mir zu tun...?"
,,Oma und ich haben beschlossen das wir dich dort hinschicken, damit du deine Kräfte besser kennen lernen kannst Lilith....",sagte meine Mutter mit ruhiger stimme. ,,W-was....aber was wird dann aus Nadja und Samantha....?",fragte ich traurig.
,,Sie können dich nätürlich jederzeit besuchen... Und Dust wird mitkommen....", Ergriff meine Oma das Wort.
Ich atmete erleichtert aus.
Wenigstens kann ich Dust mitnehmen,und meine Freundinnen können mich jederzeit besuchen. Dachte ich.,,Du fährst morgen los Liebling.",riss meine Mutter mich aus meinen Gedanken. Ich nickte nur und ging mit Dust in mein Zimmer.
Dann schrieb ich Nadja und Samantha das ich auf ein Internat komme und sie mich besuchen können wann sie wollen.Ich legte mein Handy weg und begann zu packen. Ich musste immernoch drauf klar kommen.
Bestimmt lernt man dort wie man einen Menschen die Kehle durchschneidet......Ich stellte meine gepackten Taschen in eine Ecke des Zimmers und zog mich um. Dann legte ich mich schlafen.
DU LIEST GERADE
The Secret Vampier Boarding school (Pausiert)
VampireEs geht um ein Mädchen names Lilith sulfuvapor die nicht weiß was sie wirklich ist und wo ihr Bruder ist.Sie ist auch unzertrennlich von ihren Kater Dust