Titel 5

1.4K 39 0
                                    

Zurück in der Basis wie ich es nenne holte ich einen Verbandskoffer und ging dann zu Dom, er setzte sich auf den Tisch und zog sein T-Shirt aus.

Halleluja hat er mehr Muskeln bekommen, verdammt konzentriere dich ich nahm die Zange und gab Dom eine Kompresse.

Dom: Was soll ich damit?

Stella: Wie wäre es mit drauf beißen, ich muss die Kugel raus holen.

Er legte die Kompresse weg und ich schüttelte nur den Kopf, mir egal sind ja nicht meine Schmerzen.

Mit dem linken Zeigefinger und Daumen zog ich die wunde ein wenig auseinander und dann holte ich mit der Zange die kugel aus der wunde.

Danach desinfizierte ich die Wunde und verband sie, dann ging ich um etwas Essen zu besorgen ich brauchte dringend frische Luft.

Nach 2 Stunden kam ich mit Burgern, Sushi, Salaten und Getränken zurück, ich stellte es einfach auf einen der Tische.

Stella: Ich wusste nicht was ihr wollt also habe ich Burger, Sushi und Salate mitgebracht und als Getränke Corona (das Bier ist echt lecker, aber der Virus ist Scheiße), Cola und Limo.
Roman leg den scheiß Süßkram weg und esse was anständiges, von der Schokolade wirst du nur noch fetter.

Roman: Was, hast du gerade gesagt ich bin fett?

Brian: Nein das hast du gerade selber, danke kleine ich bin am verhungern.

Ich nickte nur und nahm mir einen Salat und eine Limo, dann ging ich an die Glasfront und setzte mich auf den Boden.

Dann kam Luke mit Riley wieder und kaum stieg er aus redete er sich auch schon in rage.

Nach und nach holte sich jeder was zu essen und dann wurden Aufgaben verteilt, Tej und Luke besorgten Autos eigentlich wollte ich mit aber ich hatte etwas anderes vor.

Fast and Furious (Dom FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt