Pov baku:
Nachdem ich geschlagene 2 Stunden lang versucht habe Pikachu zu erklären das shoto mir nichts getan hat ging er endlich seufzend lies ich mich auf mein Bett fallen und rollte mich zsm ich fühlt mich irgendwie so leer und alleine //liegt es daran das ich shoto mag und er ein alpha ist// mit diesem Gedanken sah ich einfach nur zu meinem Schreibtisch und dachte nach. Als ich auf die Uhr sah war es plötzlich 20:00 Uhr und eigendlich meine Zeit um schlafen zu gehen aber ich kann nicht genervt und sad stand ich brummend auf und schlurfte aus meinem Zimmer auf dem weg Richtung icyhot, ich merkte das um so näher ich dem Zimmer kam das diese leere in mir verschwand als ich vor der Tür stand klopfte ich leise damit niemand was hörte "icyhot bist du da". Da ich keine Antwort bekam öffnete ich einfach die Tür und ging rein es war dunkel und es dauert bis meine Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt hatten aber dann sah ich ein schlafenden icyhot und musste unwillkürlich schmunzeln. Langsam ging ich zu ihm und setzte mich auf die Bettkante ich weiß nicht warum es war so ein Impuls ich strich ihm ein paar Strähnen aus den Gesicht //so sweet// nach diesem Gedanken merkte ich das ich ein wenig rot war. Keine Ahnung wie lange ich hier schon saß aber nach einer gewissen Zeit atmete ich tief ein und aus und legte mich dazu kuschelte mich an diesen Körper und mein innerer Omega war zufrieden und glücklich so merke ich gar nicht das ich plötzlich wegdriftete und schlussendlich einschlief.
Pov shoto
Ich merkte nach einiger Zeit das etwas schweres neben mir lag und öffnete die Augen was ich da sah konnte ich nicht glauben also blinzelte ich und sah es immernoch ein schlafender an mich gekuschelter bakugo er sah so friedlich aus also strich ich ihm durchs Haar//wow die sind ja weich trotz dem styling// lächelnd fuhr ich mit meinem tuen fort bis besagte Person im Schlaf grummelte ich dachte er würde wach und zog schnell meine Hand weg aber nein er kuschelte sich einfach noch mehr an es fühlte sich irgendwie so anders an als wenn midoriya oder irgendwer anders mich umarmte. Verwirrt von dem Gefühl dachte ich weiter drüber nach und hörte nicht auf bakugo zu streicheln bis ich selber merkte das ich langsam wieder ins Land der Träume wegdriftet mit einem friedlichen pomeranien in meinen Armen.
Ich hoffe ihr mögt das Kapitel ich dachte mal ein wenig softness ist ganz gut 🥰
DU LIEST GERADE
todobaku (omegaverse)
Fanficich weiß viele werden mich dafür hassen baku = Omega shoto = Alpha ich hoffe ihr mögt die Geschichte Ich entschuldige mich schonmal für Rechtschreibfehler und falsche Punkt und kommasetzung