Am nächsten Tag wachte ich auf und dachte nach über das mit Harry und Draco es ist so schwer. Plötzlich klopfte es an meiner Tür und es war Harry aber ohne T-Shirt. Ich erstarrte und sagte: „H-Harry zieh dir was an!" „Meine t-Shirts sind dreckig habe nichts mehr außerdem was weis ich was wir haben ist es oke!" antwortete er direkt und kam auf mich zu. Ich habe mich nach hinten geschmissen und nahm mein Kissen über meinen Kopf. Harry lag sich in meinem Bett und sagte: „Hope? Wo ist eigentlich deine Familie die ist ganze Zeit weg" Danach stand ich direkt auf und fand ein Zettel worauf stand: Morgen könnt ihr wieder nach Hogwarts versprochen!
Liebe Grüße Rebekah,Kol,Davina,Freya und Marcel Alle kamen nach unten und ich sagte: „Wir können morgen wieder nach Hogwarts!" Wir umarmten uns alle. Danach machte ich uns alle Frühstück und Hermine fing an zu sagen: „Harry hat uns erzählt das du sehr gut kochst!" „Was hat er? Also ich meine danke!" antwortete ich nervös. Mir fiel ein das Harry noch immer Oberkörper frei ist also nahm ich ohne zu fragen von Marcel ein T-Shirt und schmiss es Harry und sagte: „Damit du nicht frierst!" Er lächelte und zog es an Ginny konnte den Blick von ihm garnicht wenden. Komisch. Luna sagte: „Hope das ist wirklich sehr Lecker! Wow das es sowas nicht in Hogwarts oder so gibst!" Ich lächelte sie an und sie zurück. Ginny und ich müssen etwas klären auch wenn ich den Grund nich weis. Nachdem Essen ging ich zu Ginny und schlug vor: „Ginny können wir reden jetzt?" Sie kam hinter mir her und wir waren im Salon ich fing an zusagen: „Ginny was ist los?" „Du bist eine Slytherin die sind nicht gerade sehr nett!" antwortete sie. Das war ihr scheiß Problem?! Ernsthaft?! Ich sagte daraufhin: „Wie du bemerkt hast bin ich anders ich wurde anders erzogen." Sie lächelte und Umarmte mich und sagte: „Hast recht tut mir leid" und ich umarmte sie zurück. Als wir rauskamen kam Harry an und sagte: „Hope können wir reden?" Ich nickte und er kam mir hinterher. Er fing an: „Hope liebst du mich oder Draco?" shit was fragt er sowas Hope denk dran ehrlich sein! „Es ist so Harry ich möchte nicht mit dir rumspielen also sage ich direkt das ich euch beide Liebe. Es tut mir so leid Harry aber ist doch besser-" sprach ich bis. „Danke das du ehrlich warst Hope aber es ist mir relativ egal Hauptsache du verletzt mich nicht." unterbrach er mich und fing an mich zu küssen. Ich schubste ihn weg und sagte: „Genau das verletzt dich Harry glaub mir bitte!" „Hope ich weis aber ich möchte dich! Kein Draco darf dich haben!" antwortete er. Danach lief ich aus dem Zimmer in meinen und schließte ab. Wieso sind Jungs so kompliziert? Kann ich nicht zurück nach Mystic Falls? Wo es nur einen gibst und nicht nur einen? Es klopfte an meiner Tür und es war Hermine die sagte: „Hope ich bin's lass mich rein." Ich ging zur Tür und machte sie auf. Hermine stürmte direkt in mein Zimmer und sagte: „Ich weis was hier läuft du liebst beide richtig?" „Woher Hermine was zum?" sagte ich nervös. Sie sprach: „Hope dein Herz wird dir irgendwann sagen wer der richtige ist und du müsst aufhören aber beide zu küssen." „Die küssen mich doch immer zuerst?!" antwortete ich empört. Rebekah rief: „Wir sind wieder da!!! Ihr könnt zurück nach Hogwarts!" Danach hörten wir nichts mehr aber ich wusste das es Rebekah war. Wer es wohl war weis ich nicht. Wir machten uns direkt auf dem zu King Cross und natürlich musste ich uns nach Hogwarts wieder zurück bringen typisch. Als wir dort waren war es nicht mehr das alte Hogwarts Snape war der Direktor Mist das mit Dumbledor war wahr als er mich bedroht hat. Wir gingen in die große Halle und die Tische waren weg alle Häuser standen getrennt. Hermine und ich liegen schnell zu Slytherin und ich suchte Draco aber ich sah schneeweißes Haar was im Dunkeln glänzte. Snape kam plötzlich rein und meinte: „Wir haben eine neue Lehrerin Mrs. Umbridge sie wird euch Manieren bei bringen vor allem Dir Hope und Harry. Danach erstarrte ich und sie guckte mir tief in die Augen. Als die Ansprache vorbei war folgte ich den schneeweißen Haar und war mir sicher das es Draco war. Er ging in ein Versteck aber er hat wohl vergessen das ich ihm besser kenne als er sich selbst also war ich vor ihm dort und sagte: „Draco? Du lebst?" Er sah in mein Gesicht und sagte: „Hope du lebst noch mir wurde gesagt das du Tot bist" Wir umarmten uns danach. Er fing an Tränen in den Augen zu haben und sagte: „Mein Vater hat mich gezwungen Hope Blut zu trinken ich bin Zauberer und Vampir wie geht das und ich kann es nicht kontrollieren und-" „Draco ich kenne es du kannst dich auch von Tieren ernähren oder Blutkonserven du bist neu danach kann man es kontrollieren" unterbrach ich ihn. „Du fühlst auch alles intensiver Draco also versuch Ärger aus dem Weg zu gehen! Also erstmal. Und Draco ich habe mir Sorgen gemacht was dir wohl passiert ist wegen mir." fügte ich hinzu. Er sagte: „Hope ich habe mir Sorgen um dich gemacht! Aber Hope den Kuss habe ich nicht vergessen." Als er das sagte erstarrte ich und wusste das ich ehrlich sein muss es ist das beste. Also fing ich an zusagen: „Draco es ist so ich möchte nicht mit dir rumspielen. Draco ich liebe dich und Harry und momentan muss ich daran denken was wäre wenn ich in Mystic falls geblieben wäre dann wärst du kein Vampir ich würde euch nicht verletzten nichts von all den. Draco bitte irgendwann wird mein Herz sich entscheiden aber nichts jetzt" Er antwortete: „Aber seid verbringen können wir trotzdem oder?" Ich nickte und legte danach meinen Kopf auf seine Schulter. Als es spät wurde ging ich in das Zimmer von Hermine und schlief ein bis....
DU LIEST GERADE
Mikealson in Hogwarts
FantastiqueHope Mikealson ist die Tochter von Hayley Marshall und Klaus Mikealson. Aber die beide sind tot ihr bleiben nur noch Rebekah,Freya und Kol Sie muss achten das Harry den Kampf zwischen ihn und Voldemort gewinnt weil wenn nicht dann ist das Gleichgewi...