Harry POV
Mein Kopf fühlt sich an, als ob er gleich explodiert und schlecht ist mir auch...
Das Zimmer ist so hell, dass meine Augen ein paar Sekunden brauchen um sich an die Sonnenstrahlen zu gewöhnen. Louis ist das Erste was ich sehe und ihm scheint es sehr viel besser als mir zu gehen.»Hier, trink was!« sagt er zum Glück in einem leisen Ton und reicht mir ein Glas Wasser, welches ich mit Freuden direkt austrinke.
»Muss eine geile Party gewesen sein, kann mich nämlich an nichts erinnern...« sage ich noch ein wenig verschlafen.
»Geile Party würde ich es nicht nennen...« sagt Louis ernst und schon kommen mir hunderte Ideen was ich peinliches gemacht haben könnte.
»Sag mir bitte das ich niemanden vollgekotzt habe...« frage ich ihn nervös.
»Harry, du hast gestern schon wieder nichts gegessen, wolltest was mit Viktoria anfangen und gestritten haben wir uns auch...« antwortet er.
Jetzt wo Louis es sagt, fällt mir so einiges wieder ein.»Ach scheiße Lou, ich wollte dich gestern nicht so beleidigen, aber dieser blöde überteuerte Champagner hat ziemlich reingehauhen. In letzter Zeit war ich nun mal sehr deprimiert, ich denke mal du weißt jetzt warum und dann noch der Alkohol...
da konnte ich mich einfach nicht mehr zusammenreißen. Es tut mir wirklich leid und danke, dass du nicht zugelassen hast, dass ich wer weiß was mit Viktoria mache. Natürlich war mir gestern auch irgendwie bewusst, dass sie nicht gut für mich ist und du recht hast, aber ich wollte einfach alle Gedanken abschalten und den Moment genießen.«
sage ich schuldig und hoffe das er mir nicht böse ist.»Na ja, es ist ja alles gut gegangen...und vollgekotzt hast du auch keinen, also lass uns das einfach vergessen. Aber bitte fang nicht wieder an dich auszuhungern. Du weißt das es nicht gut für dich ist und deine Mom, Gems und ich uns sorgen um dich machen!«
Louis schaut mich traurig an und wartet auf eine Antwort, allerdings wird mir noch schlechter und ich springe auf um ins Badezimmer zu rennen.Gerade so schaffe ich es zur Toilette und muss mich übergeben. Das Ganze dauert ungefähr 5 Minuten, erst dann beruhigt sich mein Magen wieder und ich kann mich auf den kalten Fußboden legen. Louis hat wohl gehört das es aufgehört hat und bringt mir direkt eine ganze Flasche Wasser.
»Danke! Hast du vielleicht auch noch eine Kopfschmerztablette?«
»Klar, warte kurz...« antwortete er und suchte schnell die Verpackung.
»Und demnächst werde ich wieder zu dir kommen, wenn etwas ist, VERSPROCHEN! Ich weiß das ihr euch immer große Sorgen um mich macht, aber ich will euch nun mal nicht auch noch mit meinen Problemen belasten...Gestern nichts zu essen war wirklich nur ein Ausrutscher!«
»Hier« Sagt Louis und reicht mir die Tabletten Schachtel rüber.
»Dann bin ich froh das wir es jetzt geklärt haben!« lächelt er mir zu und setzt sich zu mir auf den Boden.
»Hattest du heute nicht noch irgendwas vor? Ich will dich hier nicht aufhalten, ich kann auch nach Hause gehen und meine eigene Toilette vollreiern...« lache ich.
»Ach gut das du es ansprichst, ich hab letztens völlig vergessen dich zu fragen...Mara und ich sind ja heute bei einem ihrer Events und sie soll ein paar Freunde mitbringen. Da ihre Freundin keine Zeit hat, meinte sie, ich solle dich fragen. Danach wollten wir auch noch zum Karaoke, aber mit so einem Kater hätte ich auch keine Lust, also wenn du nicht willst brauchst du nicht mitkommen!« sagt Louis und schaut nach unten. Ich sehe doch wie sehr er sich freuen würde wenn ich mitkomme und ich will nicht den ganzen Samstag nur auf der Couch sitzen.
DU LIEST GERADE
Eternal Autumn
Fanfiction(AU) "Werde ich den unbekannten Lockenkopf vom Flughafen jemals wieder sehen?" Das fragt sich die tollpatschige Anna, als sie Abends im Bett liegt und alles Revue passieren lässt... *habe im Moment wieder viel mit Schule zu tun, also kann es immer...