Einmal habe ich Halloween in Deutschland miterleben dürfen. Ich war ziemlich jung und kann mich erinnern das mein kleiner Bruder gerade so gehen konnte. Doch ich erinnere mich wie wir mit meiner Mom, einer Freundin von ihr und deren Tochter, die so ziemlich in meinem Alte war, um die Häuser gezogen sind und überall geklingelt haben. Am Ende des Tages hatten wir 2 ganze Tüten voller Süßigkeiten.
Ich habe mich schon immer gerne verkleidet und vorallem liebe ich es mich auf die verrücktesten Arten und Weisen zu schminken. Heute noch wie damals liebe ich es. Dennoch ist Halloween leider kein Fest welches man in Südkorea feiert demnach muss ich arbeiten, genauso wie alle anderen auch. In Südkorea haben wir jedoch Chuseok welches vom 1. bis zum 2. Oktober geht, dann am 3. Oktober der Gründungstag der Nation und am 9. Oktober ist der Hangeul Tag. Allesamt Feiertage die Südkorea groß feiert.
Doch es gibt einen Ort in Seoul an dem Halloween gefeiert wird. An einem Ort in Seoul kannst du diese Nacht so verbringen wie du willst. In Itaewon.
Grinsend schaue ich zu June die in genau demselben Outfit wie ich ankommt. ,,Sieht gut aus." rufe ich ihr entgegen und sie lacht während wir uns kurz zur Begrüßung umarmen. ,,Haus des Geldes war die beste Idee die du hattest June." ,,Ich hab nur gute Ideen." sagt sie und ich nicke während ich die anderen, die sich im übrigen nicht verkleidet haben ebenfalls begrüße. ,,June. I need a Snap. Jae. Kannst du mal ein Foto von uns machen?" rufe ich und der ältere nickt eh er mir mein Handy abnimmt und wir posieren.
,,Wieso habt ihr euch eigentlich nicht verkleidet?" frage ich als wir in der Schlange zu einem Club stehen. ,,Ne lass mal." sagt Draco und ich seufze. ,,Lou, du musst es so sehen. Wir sind Koreaner, wir haben noch nie Halloween gefeiert wie du." versucht sich Jaemin zu erklären doch ich lache nur und winke ab. ,,Alles gut. Ist ja euer Pech wenn ihr Eintritt bezahlen müsst." ,,Moment was! Wir müssen nichts bezahlen wenn wir uns verkleiden?" frag Jun fassungslos und ich nicke während ich mir ein lachen verkneifen muss. ,,Ja. Stand so im Internet." ,,Ohh man wieso hat mir das nicht vorher jemand gesagt. Dann hätte ich mich auch verkleidet." schmollt Jun. Draco jedoch sagt: ,,Keine Sorge dein Gesicht ist Verkleidung genug, vielleicht kommst du ja doch kostenlos rein." ,,Eyyy." ruft der jüngste von den Jungs und erneut muss ich lachen. Mit dieser Gruppe wird noch jeder grauer Tag bunt.
Nachdem wir im Club sind ziehe ich erneut mein Handy vor und stelle lächelnd fest das Jungkook mir gesnappt hat.
~°•♡•°~
J.Jkook
Na CutieJ.Jkook
Bist du auch feiernIch
AllerdingsJ.Jkook
In welchem bist du?Ich
Soap SeoulJ.Jkook
😉😉
DU LIEST GERADE
Neo City (Bts/Nct127)
FanficIrgendwann sind wir alle einmal an diesen Punkt angekommen wo wir das Gefühl haben den Himmel berühren zu können. Einmal im Leben werden wir so viel Glück in uns verspüren das wir glauben alles im Leben erreichen zu können, wir glauben zu fliegen ob...