🖤Kap.38🖤

137 9 13
                                    

Jungkook pov.

Alle babys sind hier süß aber ich will einen bestimmten. Ich schaue taehyung an er schaut mich an und nickt.

"yui lee? Wie alt ist der kleine hier"
"das ist eunwoo, er ist ganz spezial.. Seine mutter musste ihn hier lassen weil ihre eltern es nicht erlaubt haben ein kind zu bekommen. Also er war sozusagen ein Überraschungs ei. Aber damit er sich immer an sie erinnert wenn er mal älter wird hat sie ihm ein Armband da gelassen. Dort steht sein Name und das von seinem Mutter yulin."

"wow" sagen taehyung und ich gleichzeitig.
Den will ich.
Wieder schauen taehyung und ich uns an und nicken.
"wir nehmen ihn! Er wird die besten Väter aller Zeiten haben"

Das ganze Zeug haben wir geregelt Papier kram, Besprechung alles dies das aber jetzt können wir mit unserem Sohn endlich nach Hause.

"naaww er ist so süß" sage ich zu taehyung der die Haustür aufschließt.
"ja das ist er"

"glaubst du er wird schwul? Oder hetero? Und können wir noch ein kind holen?" frage ich

"schatz wir haben schon eins wir brauchen erst Möbel und alles. Vielleicht in ein paar Jahren nochmal." sagt er ruhig.

"oh taehyung ich will ein Bild machen"
"ok geh auf die Couch"

"oh taehyung ich will ein Bild machen""ok geh auf die Couch"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gefällt : 3.670.300 Personen
Kommentare
Kookie. IG : Endlich haben wir unseren Sonnenschein gefunden. Wir lieben dich so sehr kleiner Schatz. Ich kann euch nicht beschreiben wie ich mich fühle. Ich will nur noch bei eunwoo und taehyung sein für den Rest meines Lebens.😭❤️
Taehyung_k: ich liebe unseren Sohn auch so so sehr er ist eine Zuckerstange 🥺❤️❤️
Chim567: wollen wir eine Babyparty machen?
Kookie. IG antwortet : ja aber nicht jetzt.
Jungkooksarschwasser: herzlichen Glückwunsch Oppar ☺️☺️❤️❤️
Taehyungsnase: oomooo das baby ist soooo cute.🥺🥺
Wichi: ich will jetzt nicht wie ein physcho klingen aber manchmal will ich die süßen backen von einem Baby einfach nur ausreißen und zerfleischen 🥺🥺🥺

Ich bin so dankbar das mich viele unterstützen es gibt nähmlich Menschen die was gegen schwule haben aber darauf sollte man nicht hören.

Es ist mitten in der Nacht und eunwoo fängt an zu weinen. Wir haben bis jetzt alles geholt was wir brauchen. Einen Schnuller, baby Flasche dieses Baby Milch Windeln ein Bett und und und.

"mmhh tae-" wollte ich ihn fragen ob er nach eunwoo schauen kann.
"vergiss es" danke bitch

Ich steh auf und schaue nach eunwoo. Er weint immer noch und klammert meine Finger fest.
"was ist den baby?"
Ich glaub sein Teddybär ist runtergefallen. Ah es stimmt
Schnell hebe ich es auf und gib es ihm wieder. Danach decke ich ihn zu und verschwinde wieder zu taehyung.

"und was hatte er?" seine tiefe Stimme ist so sexy.
"ich weiß danke bae" oh hopla hab ich das grad laut gesagt?

"ich er sein kuscheltier ist runter gefallen" sage ich schnell und Decke mich zu. Ich wollt meine aufschließen höre aber taehyungs atmen an meinen Ohr was zu Gänsehaut führt.
"zeig mir bloß nicht die kalte Schulter"

Ich drehe mich langsam zu ihm um und schaue in seine dunklen Augen.

"ich liebe dich" sagt er und küsst mich was ich sofort erwiedere.
"ich dich auch"

🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤
Ich hab wirklich keine Lust auf schule.. Hab gestern mitbekommen das meine bff mit meinem crush telefoniert hat.. Naja wie soll ich mich fühlen? Ich hab einfach nur geheult.

Ich hoffe euch geht es besser als mir. ❤️❤️
Ich liebe euch ❤️❤️❤️

More Than Brothers? ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt