14

198 2 0
                                    

Als ich aufwachte war ich in einem Zimmer zugedeckt und ich sah Draco der neben mir saß. Er guckte mich an und sagte: „Hallo endlich bist du auch wach ich bring dich mal zu meinen Vater." und guckte mitfühlend. Warum habe ich nicht auf Freya gehört?! Er zog mich aus dem Bett und führte mich in ein Zimmer. Danach fesselte er mich an einen Stuhl. Ich fragte ihm: „Draco warum?" Er ging nah an meinen Gesicht und sagte: „Warum? Du" Ich erstarrte danach. Aber dann kam der Vater von Draco rein und sagte: „Was machst du da mein Sohn?" „Versuchen ihre Gefühle abzustellen!" antwortete er. Der Vater kam auf mich zu und sagte: „So wir lassen dich mal leiden bis du deine Gefühle abstellst. Genauso wie mein Sohn worauf ich sehr stolz bin!" Er nahm Wolfwurz und führte es über meine Haut. Ich schrie auf und sagte: „Niemals du Arschloch!" Er lachte und stopfte es in meinen Mund. Es tat so weh das ich Tränen in den Augen hatte und ich sah Draco an der nervös wurde. Der Vater ging zum Kamin und einen Stab. Er sagte: „Schalte sie ab Hope es würde dir so viel Schmerz wegnehmen den tot deiner Eltern tot von Harry allem. Dann könnest du mit meinen Sohn zusammen sein willst du das denn nicht?" „Ich schalte sie nicht ab da Gefühle wichtig sind und ich möchte mit ihren Sohn zusammen sein wenn ich Gefühle habe genau das macht nämlich Liebe aus!" antwortete ich. Mrs. Malfoy und sah mich sie fing an zusagen: „Sie ist ein Mädchen Lucius der Herr will sie ganz!" danach ging sie wieder. Lucius nahm den Stab aus dem Feuer und steckte ihn in meinen Bein. Ich schrie und weinte. Er sagte: „Der Herr will dich sehen Schätzchen vielleicht kann er dich überzeugen" Danach spürte ich einen Schlag auf meinen Gesicht. Als ich irgendwo war wurden meine Augen verbunden. Ich hörte eine dunkle Stimme die sagte: „Hallo Hope schalte deine Gefühle ab oder ich töte Rebekah dann Feya und immer so weiter." Ich schüttelte nur den Kopf. Danach wurde meine Augenbinde weggenommen und ich sah wie Voldemort aussah er hatte keine Nase was stimmt mit ihm nicht?! Er kam zu mir näher und flüsterte in mein Ohr: „Schalte sie ab oder ich töte Draco!" Mir lief ein kalter Schauer über meinen Rücken und Lucius sagte direkt: „Mein Herr mein Sohn bleibt verschont" „Nein er ist ihre Schwäche!" antwortete er. Mir musste etwas einfallen etwas worauf er nicht vorbereitet ist! Danach fiel mir es ein und ich schrie: „Draco Renn mit Deinen Tempo los!" und weg war er. Voldemort guckte mich an und sagte: „Schlau ist das Mädchen auch noch warum schließt du dich nicht uns an du bist eine Slytherin!" „Slytherin steht nicht wie das böse was ihr seid es steht für Ehrgeiz!" sagte ich direkt. Lucius sagte: „Herr sie ist ein Schlammblut!" Voldemort guckte ihn sehr böse an und lachte und sagte danach: „Ja das ist sie aber sie ist eine Hexe stärker als ich wir brauchen sie!" Aber danach ignorierte er mich das einzige was ich hörte waren seine Pläne. Aber ich spürte auch das Blut was von meinen Kopf runter zu meinem Ohr runter lief. Mich sah die ganze Zeit Dracos Mutter an. Als die anderen tiefer in den Wald gingen und sie auf mich aufpasste musste ging sie zu mir und sagte: „Hope liebst du Draco? Denn er tut es" Danach erstarrte ich und sagte: „Ja und Harry Mrs. Malfoy aber ich würde auch für ihren Sohn sterben." Sie lächelte mich danach an und nickte. Die ganze Zeit hoffte ich das es den anderen gut geht Hermine,Ron,Harry und Draco. In der Zeit wo sie weg waren konnte ich sehr viel nachdenken ob ich zu meiner Familie komme nach dem tot oder einfach im nirgendwo bin. Das weis leider niemand. Als sie zurück waren laberten die irgendein scheiß ich spürte das plötzlich so eine Tarndecke um meinen Körper war und ich sah darunter Draco der meine Fesseln löste und direkt mich auf seinen Arm nahm und weg lief. Wir waren an irgendsoein See angekommen. Der war glasklar als ob er jeden Tag mit irgendwas gesäubert wird. Draco fragte: „Hope gehts dir gut?" Als ich ihn anguckte sagte ich: „Ja aber wir müssen zurück nach Hogwarts Draco" „Hope ich hab gehört was meine Mutter zu dir sagte und was du gesagt hast." sagte er. Darauf sagte ich: „Ich weis es ist dir egal Draco." Er kam zu mir und sagte: „Eben nicht Hope meine Gefühle waren nie abgestellt. Hope du sollst nicht für mich sterben verstanden?" Ich erstarrte und ging in den Wald rein um nach Hogwarts zu gehen. Aber Draco hielt mich plötzlich an der Hand fest und meinte: „Hope es ist zu gefährlich!" „Es ist mir egal Draco Hogwarts gab mir das was ich verloren habe und das gebe ich nicht auf!" antwortete ich direkt und guckte in sein Gesicht und ging weiter. Er ging mir hinter her aber dann sagte er: „Stop sie sind in der nähe" und zog mich an sich. Als sie weg waren löste ich mich von ihm und ging ganze Zeit weiter. Plötzlich hörte ich einen Knall und merkte das Draco nicht mehr hinter mir war er war weg so als ob er nie existierte. Aber ich ging trotzdem weiter aber mit dem Gedanken das Draco etwas passiert ist vielleicht hätte ich doch zurück gehen sollen. Aber da war ich schon zurück in Hogwarts aber es schien so als ob alle drinnen waren. Ich ging rein und sah wie viele gestorben sind einschließlich George. Danach erstarrte ich und sagte: „Harry?" Er drehte sich um und Hermine auch beide liefen auf mich zu und umarmten mich. Ron kam auch und fragte misstrauisch: „Böse bist du jetzt nicht oder?" „Nein Ron Draco hat mich gerettet" antwortete ich. Danach erstarrten alle. Was Draco kann auch was nicht nur seinen Vater gehorchen. Ich sah all die Toten die ich rette hätte können. Mist warum habe ich mich nicht gewehrt. Harry sagte: „Ich muss in Dumbledores Büro er hat auf alles eine Antwort." Ich nickte und ging mit ihm mit. Als wir dort waren wartete ich vor der Tür war glaube ich besser so. Ich starrte durch die gegen und dachte immer noch  darüber nach ob Draco was passiert ist oder nicht. Harry kam raus und sagte: „Ich weis was ich machen muss" und ging weiter er wartete null auf mich. Als ich ihn hinter her lief sagte ich: „Harry was ist los?!" „Hope er ist an mich gebunden ich muss sterben den Rest erledigst du !" antwortete er mich und schrie mich dabei an. Warum muss er sterben kann er nicht weiter leben? Ich sagte mit Tränen in den Augen: „Und was ist wenn ich es nicht kann Harry? Was dann? Was ist wenn ich dich nicht verlieren möchte?!" Er guckte erschrocken und sagte: „Du musst Hope!" „Harry warte!" antwortete ich. Ich zog ihn an mich und gab ihm ein Kuss. Danach sagte ich: „Falls es kein nächstes mal geben sollte." und ging weg in die große Halle. Als ich dort war berührte jemand meine Schulter und es war Draco und ich umarmte ihn. Ich flüsterte in sein Ohr: „Bitte verlass mich nicht oke niemals?" Er lächelte und sagte: „Versprochen ich liebe sowieso irgendwie für immer oder?" Danach lächelten wir uns an. Es verging eine Stunde und noch immer keine Neuigkeiten bis....

Mikealson in Hogwarts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt