Es fühlte sich wie eine halbe Ewigkeit an, bis wir an unserer Haustüre ankamen. Fede kramte aus seiner Hosentasche den Haustürschlüssel und öffnete die Türe. Dann gingen wir zusammen rein und er schmiss die Türe hinter sich zu. Ich dachte mir" Was hat der denn jetzt vor?". Er lief zum Sofa rüber und ließ mich eiskalt fallen."Hallo was soll das denn jetzt?"~Ich."Was? Ich hab dich doch nur runter gelassen."~Fede grinste."Du hättest mich aber wenigstens etwas sanfter runter lassen können."~Ich gespielt beleidigt."Tja ich hab dir ja gesagt,dass ich mich noch rächen werde."~Fede streckte mir die Zunge raus und setzte sich zu mir."Wie du meinst. Und wieso sind wir jetzt hier, statt im Park bei den Anderen?"~Ich ein wenig verwirrt."Weil ich Zeit mit dir verbringen wollte."~Fede."Ach und was hattest du jetzt vor?"~Ich."Ich weiss nicht, wollen wir vielleicht einen Film oben gucken?"~Fede."Mhm, okay und welchen will der Herr schauen?"~Ich."Das überlass ich meinem kleinen Engel selber."~Fede gab mir einen Kuss auf die Wange."Du bist so ein Schleimer. Komm wir gucken oben was wir uns anschauen."~Ich stand auf und wollte hochgehen. Aber wie immer war Fede schneller und hob mich wieder im Brautstyle hoch."Du magst es mich zu tragen,oder?"~Ich."Vielleicht. Ich weiss dann zumindestens, dass es dir gut geht."~Fede."Ach Fede, ich bin keine 5 mehr. Mit 16 kann man auch auf sich selber aufpassen."~Ich. Wir kamen in meinem Zimmer an, aber diesmal warf er mich nicht ab, sondern setzte mich ganz sanft ab."Ach jetzt bist du wieder ganz der Gentleman."~Ich lachte."Tja Süße, so ist das Leben halt."~Fede schmiss sich neben mich aufs Bett."Und was wollen wir jetzt für einen Film uns anschauen?"~Fede."Keine Ahnung, oder sollen wir Mario Kart spielen? Pass aber auf ich bin unschlagbar."~Ich."Das werden wir ja noch sehen. Was krieg ich wenn ich gewinne?"~Fede."Das wirst du dann sehen "falls" es passiert."~Ich zwinkerte ihm zu. Nach ungefähr 4 Runden stand fest, wer der Gewinner war. Und wie ich schon gesagt hatte, bin ich unschlagbar."Ach menno, ich wollte doch wissen, was ich gewonnen hätte."~Fede machte einen Schmollmund."Ich hab dir doch gesagt, dass ich unschlagbar bin, aber ich bin ja nicht so und ich gib dir doch deinen Gewinn."~Ich lachte. Aus Fedes Schmollmund wurde ein breites Grinsen und er funkelte mich neugierig an."Yeah, und was ist jetzt mein Preis?"~Fede."Das musst du dir schon selber überlegen. Ich weiss ja nicht was du willst."~Ich. Er grinste mich an und hob mich auf seinen Schoß."So und was jetzt? "~Ich hob eine Braue."Kannst du dir das nicht denken?"~Fede. Ich überlegte kurz und dann viel es mir schlagartig ein. Ich fing auch an zu grinsen und kam ihm näher. Er merkte, dass ich verstand, was er meinte und näherte sich mir eben falls. Nach einigen Sekunden legte er seine weichen Lippen auf meine und ein Feuerwerk entfachte in mir. Sein verlangen wurde immer größer und ich merkte, was er sich dachte. Ich hörte auf ihn zu küssen und schaute ihn einfach nur an."Entschuldigung, aber ich bin noch nicht bereit dafür. Ich hoffe du verstehst das."~Ich. Erst schaute er mich ein wenig enttäuscht an, doch dann lächelte er und nickte."Ist schon okay, wir sind ja auch erst eine Woche zusammen."~Fede. Ich strahlte ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange."Ey, wieso denn nur auf die Wange?"~Fede. Ich lachte und gab ihm einen Kuss. Er schlang seine Arme um meine Taille und zog mich ganz nah an sich. Ich lächelte und kuschelte mich an seine Brust. Fede nahm neben sich die Fernbediehnung und schaltete den Fernseher ein. Es lief "Knallerfrauen", weshalb wir zwei nicht aufhören konnten zu lachen. Während der Pause, beobachtete ich Fede ganz genau. Seine wunderschönen Augen berührten mich aufs Neue. Nach kurzer Zeit bemerkte Fede mich und lächelte mich an."Hihi, wieso schaust du mich denn die ganze Zeit an?"~Fede."Ich weiss nicht, nur so."~Ich."Okay, wie mein Sonnenschein meint. Achja, ich muss noch mit Maxi skypen, ist das okay für dich?"~Fede."Aber nur wenn ich mit skypen darf."~Ich."Wieso willst du denn mit skypen? Magst du Maxi etwa?"~Fede schaute gespielt beleidigt weg."Ja ich mag ihn. Er ist echt cool. Aber dich mag ich noch viel mehr."~Ich. Fede drehte sich blitzschnell um, lächelte mich an und küsste mich. Er hob mich von seinem Schoß, nahm meine Hand und zog mich in sein Zimmer. Während Fede den Laptop hoch fuhr, setzte ich mich auf sein Bett und starrte die Decke an. Mir war sooo langweilig, sodass ich schon fast gähnen musste. Nach ca. 5 min. setzte sich Fede neben mich auf mein Bett und öffnete Skype. Ich kuschelte mich an seine Schulter und wartete darauf, dass mal etwas passieren würde. Zum glück startete es relativ schnell, sodass Fede auch schon Maxi anrief. Er nahm sofort an und man konnte sein Gesicht auf dem Laptop erkennen."Na ihr Turteltäubchen, wie läufts."~Maxi grinste. Ich musste warum auch immer auch grinsen und antwortete ihm."Richtig gut und dir?"~Ich streckte ihm meine Zunge aus."Ich kann mich nicht beklagen."~Maxi."Ach sag mal Maxi, wie läuft es eigentlich mit Nati?"~Fede zwinkerte ihm zu. Er wurde Krebsrot und rieb sich an seinem Hinterkopf."Naja, wir... sind jetzt zusammen."~Maxi flüsterte." Das wurde aber auch mal langsam Zeit, ich hab mich schon gefragt, wie lange ihr noch brauchen würdet."~Fede grinste." Jaaa, ey Rosi wann krieg ich dich denn mal persönlich zu Gesicht."~Maxi. Ich überlegte kurz, antwortete dann aber schnell."Mal schauen."~Ich schaute Fede an."Okay, ich will euch auch nicht weiter stören. Nati kommt sowieso jeden Moment. Bis die Tage."~Maxi winkte uns noch zu und legte dann auf."So und was machen wir jetzt?"~Ich."Ich hab da schon so eine Idee."~Fede grinste und fing an mich zu küssen. Wir küssten uns immer wilder, bis.....
........................................................
So Leute hier wieder ein neues Kapitel. Hoffe es gefällt euch. Votet und kommentiert. Außerdem widme ich dieses Kapitel @Kim_1431. Sie weiss schon warum ;).
Sopfel♥
DU LIEST GERADE
Eine unvergessliche Liebe
RomanceIch bin Roslyn; aber alle nennen mich nur Rosi. Ich bin 16 und bin ziemlich aufgedreht und abenteuerlustig; doch wenn es um Jungs geht oder meinen Gesang werd ich ziemlich nervös und schüchtern. Ich bin halb Deutsche; halb Spanierin. Meine Mum kommt...