Heute würde Sasuke nach einer langen Mission endlich wieder nach Hause kommen.
Das Haus war geputzt und ordentlich und Sakura wartete geduldig auf ihren Ehemann.Nebenbei kochte sie Sasukes Lieblingsessen - Reisbällchen und schnippelte einen kleinen Tomatensalat.
Ihre gemeinsame Tochter Sarada war gerade noch mit ihrer Freundin auf dem nächstgelegenen Spielplatz und würde danach mit zu ihr nach Hause gehen.
Sakura würde ihre Tochter später, nach dem Abendessen, abholen und nach Hause bringen. Sarada freute sich schon seit Tagen auf die Rückkehr ihres Papas und war kaum zu bremsen. Zum Glück konnte Sakura sie mit dem Spielen etwas ablenken.Gemütlich schnitt sie die abgewaschenen Tomaten klein, entfernte die Rückstände einer ehemaligen Blüte und beförderte die zerschnittenen Tomaten in eine kleine Schüssel.
Leise summte sie die Melodie, die sie ihrer kleinen Tochter immer zum schlafen vorsang und war so tief in Gedanken versunken, dass sie nicht mitbekam wie Sasuke das Haus betrat.
Er atmete tief ein um den typischen Kirschblüten Geruch in sich aufzunehmen, der mittlerweile von dem süßlichen Eigengeruch seiner Tochter vermischt war.
Er stellte seine Schuhe zu den restlichen Paaren und begab sich geradewegs in die Richtung, aus der das Summen und der unfassbar leckere Geruch kam.Müde und ausgelaugt von der langen Reise zurück nach Konoha stand er am Türrahmen gelehnt und bebachtete seine wunderschöne Frau beim kochen.
Ihre Haare hatte sie zu einem hohen Zopf gebunden, damit sie ihr nicht im Weg hingen wenn sie kochte. Das machte sie immer.
Ihre Schütze umschlung ihren schlanken Körper wie eine zweite Haut. Sasuke musste schmunzeln das es die Schürze war, die er ihr einmal geschenkt hatte.
Eigentlich hatte er überhaupt keine Ahnung was man einer Frau schenkte - weder zum Geburtstag, noch zum Valentinstag oder zu Weihnachten, aber sie hatte sich wahnsinnig über seine kleine Geste gefreut und trug sie offensichtlich sogar.Sakura war so ins Kochen vertieft das sie auch nicht mitbekam wie Sasuke sich langsam an sie heran schlich, bis sie seine starken Hände an ihrer Taille fühlte die sich langsam um ihren Bauch schlungen.
"Ich bin wieder da", raunte er in ihr Ohr und küsste ihren Hals.
"Ich hab dich gar nicht mitbekommen", wunderte sich Sakura und drehte sich zu ihrem Mann um, "Willkommen zurück."Sanft nahm sie sein Gesicht in die Hand und blickte ihm stumm in die Augen.
Wenn Sasuke nach einer langen Mission zurückkam fühlte es sich so an, als ob sie frisch verliebt wären und sich noch nie zuvor im Leben geküsst hätten.
Es war so neu und doch irgendwie bekannt, dass beide schmunzeln mussten.Sasukes Hände lagen fest auf Sakuras Taille, als würde er sie nie wieder gehen lassen wollen und drängte sie noch etwas näher an ihn heran.
Sakuras Hände lagen noch immer an dem markanten Gesicht und strichen mit ihren Daumen über seine reine Haut.
Es kitzelte leicht unter ihren Fingerspitzen und hinterließ ein angenehmes kribbeln im Bauch. So wie früher.Langsam kamen sie sich immer näher und Sasuke erlaubte es sich, auf ihre vollen, pinken Lippen zu blicken und sich selbst über seine genüsslich zu lecken.
Wie lang war es her als sie sich das letzte mal geküsst haben? Als er auf seine Mission ausbrach, ja genau - er erinnerte sich an ihre und Saradas glasigen Augen und jetzt stand er endlich wieder vor der stärkster Kunoichi ganz Konoha.
"Du hast mir gefehlt", flüsterte sie kurz vor seinen Lippen und er konnte ihren sanften Atem auf seiner Haut spüren.
"Ihr habt mir auch gefehlt", wisperte er, als er in ihre smaragdfarbenden Augen blickte. Und wie sie ihm gefehlt hatten.
Feurig, fast schon stürmisch trafen endlich ihre Lippen aufeinander.
Endlich hatte er wieder den Geschmack seiner Kischblüte im Mund und in der Nase.
Vorsichtig drängte er sein Mädchen gegen die Küchentheke und vertiefte den Kuss indem er ihr in die Unterlippe biss und kurzerhand ihre Zungen aufeinander trafen.
DU LIEST GERADE
*SasuSaku One Shots*
RomanceSchreibt mir gerne Handlungsvorschläge in die Kommentare! Können vom echten Anime/Manga abweichen! Updates kommen nicht regelmäßig, nur wenn ich Zeit und Inspiration habe ^^ schreibt mir deswegen unbedingt Ideen!