🥀Hanahaki🥀

59 8 2
                                    

Nach einem langen anstrengenden Schultag an der UA Oberschule begab sich kirishima auf dem weg nach Hause, doch sein bester Freund Bakugo stopte ihn. ,,ey ,Shitty hair!" Kirishima zuckte erschrocken zusammen. ,,was ist bakubro? Bakugou schaute Kirishima nervös an und fing an zu reden ,,ich habe eine Frage! " Kirishima guckte seinen besten Freund verwirrt an. ,,schieß los!" Bakugo fing an zu zittern. ,,Da ist dieses Mädchen das ich vor einigen Wochen getroffen habe...und wir haben uns auch öfters getroffen..Ich glaube ich habe ..mich in sie verliebt und weiß nicht was ich sagen soll!" Kirishima war geschockt. Ein stechender Schmerz zog sich durch seine ganze brust. Hatte er grade wirklich seinen besten Freund in den er Monate verliebt war an eine fremde verloren!? Um sich den Schmerz nicht ansehen zu lassen lächelte kirishima krampfhaft bakugo an. ,,d-du solltest ihr s-sagen was du fühlst.." Bakugo guckte seinen freund in die augen und dankte ihn. Als Bakugo weg war ging kirishima voller Schmerz du seinen Zimmer. Nachdem er die Tür zu machte liefen ihm die trehnen an den Wangen runter. Seine brust schmerzte und ein schtarkes Gefühl von Trauer verbreitete sich in kirishimas Körper. Hatte er grade wirklich seine große Liebe verloren? Plötzlich spürte kirishima ein reizendes Gefühl in seiner lunge. Er fing schmerzhaft zu Husten und Blut lief aus seinem Mund. Er Hustete weiter bis ein blütenblatt aus seinen Hals kam. Er erschrak als er das ganze Blut auf dem Boden seines zimmers sah. Er fühlte sich schwer und konnte nicht mehr aufstehen. Mit Tränen in den Augen verbrachte kirishima die Nacht auf dem kalten Boden. Das ging drei Wochen so und immer wahren es diese Blätter die aus Eijiros Hals kamen. In Gedanken versunken saß kirishima auf seinem Bett. Neben ihm sein Handy auf das er die ganze Zeit starte. Er beobachtete auf instagram, Facebook und e.c. ob Bakugo und dieses fremde Mädchen ein paar wahren... Diese tage foller Schmerz und Leid würden immer schlimmer und kirishima hatte aufgehört zu glauben das er Bakugo irgendwas bedeutete. Plötzlich klopfte es an kirishimas Tür. Kirishima ging müde und schlap zur Tür. Als er sie öffnete erschrak er.es war Bakugo der vor seiner Tür stand.
,,hey shitty hai-" Bakugo starte in kirishimas verkrampftes Gesicht das foller trehnen war. Seine riesigen augenringe die aussahen als hätte kirishima tage nicht geschlafen und blut Flecken an seinem Shirt machten Bakugo angst.  ,,WER HAT DIR DSS ANGETAN?!" schrie Bakugo ergerlich  und machte hinter ihm die Tür zu. ,,e-es ist n-nichts " stotterte kirishima Schmerzhaft und setzte sich vor lauter Anstrengung auf sein Bett. Bakugo setzte sich neben ihm. ,,Kirishima, was ist passiert? " Kirishima lächelte. ,,warum bist du hier? " fragte der rothaarige zu seinem Freund. Bakugo war verwirrt. ,,ich wollte wissen was los ist. Du warst seit zwei Wochen nicht mehr in der Schule und alle machen sich Sorgen. "Kirishima verkniff sich seine Tränen. ,, wie geht es deine Freundin...? "Bakugo guckte auf den Boden und holte tief Luft. ,,Sie war nicht interessiert und wir haben uns auch nicht so gut verstanden. Aber du hast mir immer noch nicht auf meine Frage geantwortet !" Sagte Bakugo.  ,,hehe....ich weiß es selbst nicht..." verwirrt guckte Bakugo kirishima ins Gesicht. Plötzlich fing kirishima wieder an zu Husten und blut spritzte auf sein Bett. Bakugo zitterte panisch. Nachdem kirishima fertig war fing er wieder an zu weinen. Bakugo zögerte nicht und umarmte seinen freund so fest es geht. ,,Shhhhhh~ alles wird gut. Ich bin bei dir..." diese Worte schalten in kirishimas Kopf und gaben ihn ein Gefühl von Glück. ,,b-bakugo..." stotterte kirishima und erlöste sich aus Bakugos Armen.,,was ist? " antwortete Bakugo. ,,ich m-muss dir etwas s-sagen..."sagte kirishima mit all seiner Kraft. ,,Ok?" Kirishima artmite tief ein und aus um sich selber zu beruhigen. ,,Ich h-habe H-hanahaki..."
Bakugos herz blieb stehen. Dar musste wohl ein Mädchen sein herz gebrochen haben. ,,Wer ist die glückliche?"
Kirishima rolten dicke Tränen an seinen wangen runter. ,,d-du" sagter er vorsichtig. Bakugo konnte es nicht glauben das sein bester Freund wegen ihm sterben wird. Bakugo umarmte seinen freund so fest es geht und flüsterte ihn etwas ins Ohr:,,ich liebe dich auch..." Kirishimas herz raste wie verrückt und ihm wurde ganz warm.
,,w-wirklich?!" Stotterte kirishima. ,,ja.."
Stampft küsste Bakugo kirishimas Stirn und lächelte. Kirishima fing an zu weinen und lächelte. Er drückte seinen Kopf an Bakugos brust und war glücklich. Bakugo hob kirishimas Kopf hoch und küsste kirishimas sampfte Lippen. Von dem Tag an wahren sie ein paar und verbrachten sehr viel Zeit miteinander.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 24, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

don't leave meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt