Teil 12:
Palutens Sicht:
Ich wachte am morgen mit ziemlichen Kopf- und Magenschmerzen auf, denn gestern hatte ich anscheinend mehr als nur ein Bier getrunken. Gestern... Mein Gehirn spulte nocheinmal den Abend ab, bis es zu einem Punkt kam, an dem mir ziemlich übel wurde. Mein guter Freund, und Mitbewohner Rewi, hatte mir seine Liebe zu mir gestanden. Ich war darauf wortlos aufs Zimmer gegangen und hatte geschlafen. Im Nachhinein tat es mir ziemlich leid. Er kann ja nichts für seine Liebe, und so völlig gefühlslos für ihn bin ich ja auch nicht... Ich stand ersteinmal auf, um zu Frühstücken, und klopfte an Rewis Zimmertür an. Ohne auf seine Antwort zu warten, öffnete ich die Tür, doch er war nicht da. Meine Schwester fehlte ebenfalls, doch ich fand einen Zettel auf Rewis Bett. "Bin mit Simon und Ardy in der Stadt. -Sebastian". Ich schluckte ein wenig enttäuscht, doch ging dann in die Küche und machte mir Frühstück. Anschließend lief ich durchs Treppenhaus runter zu Taddl und Ardy und klingelte, in der Hoffnung, Louisa dort vorzufinden und ich lag nicht falsch. "Was machst du denn hier kleiner Bruder?", fragte sie frech als sie mir die Tür öffnete. "Das könnte ich dich genauso fragen", meinte ich und sie wurde rot. "Komm rein!", lachte sie und ich folgte ihr in die Wohnung. "Hey Patrick!", rief Taddl, der gerade ein Brötchen aß. "Ich nickte ihm zu, und setzte mich zu ihnen an den Tisch. "Was war eigentlich gestern mit Rewi los?", fragte er vorsichtig. "Nicht so wichtig...", murmelte ich und Taddl stellte keine Fragen mehr. Ein unangenehmes Schweigen breitete sich zwischen uns aus. "Und was machen wir drei Hübschen jetzt heute?", unterbrach meine Schwester die Stille. "Freibad? Ja das machen wir!", stimmte sie ihrem eigenen Vorschlag zu, doch Taddl und ich schauten uns nur ein bisschen missmutig an. "Wenn du unbedingt willst", seufzten wir wie aus einem Mund und lachten alle drei.
Sorry, dass am Wochenende nix kam, aber hatte kaum Zeit :c Heute Abend kommt dafür aber eventuell noch ein Part :3
DU LIEST GERADE
~Another Lovestory~
FanfictionHey :3 in dieser Story geht es um Louisa, die kleine Schwester von Patrick aka Paluten. Es werden mehrere Youtuber vorkommen (ich weiß noch nicht genau wer alles, aufjedenfall das Youtuber Haus und ein Paar mehr). Welche Pairings sich ergeben kann i...