"Zayn!", schrie ich ihn an.
"Jade! Hör auf!", schrie er zurück. Ich kochte vor Wut.
"Du lässt mich mit Perrie und Jesy jeden Abend allein. Du nimmst alle mit! Und ich mach mir Sorgen, dass du irgendwann nicht mehr zurückkommst!", sagte ich.
"Das wird nicht passieren.", sagte Zayn kalt.
"Da kannst du nicht wissen!", schrie ich.
"Oh doch!", widersprach er.
"Warum durfte ich nie mit?", fragte ich ihn direkt. Zayn schwieg. "Ist es, weil ich Fähigkeiten habe, die du irgendwann mal gebrauchen kannst?", fragte ich und wieder schwieg er.
"Zayn!", rief Liam.
"Ich komme gleich.", sagte er.
"Zayn, antworte mir!", forderte ich. Doch er drehte sich zur Tür um. Schnell griff ich sein Handgelenk und hielt es fest. "Jade, ich muss jetzt gehen.", sagte er.
"Wo ist der Zayn hin, der einmal unserer Mutter versprach, mich und unsere Schwestern um jeden Preis zu schützen?", fragte ich traurig.
"Der verschwand, als er die drei beschützte.", sagte Zayn mit seiner kalten Stimme.
"In dem du uns hier allein lässt, sind wir schutzlos.", sagte ich.
"In diesen Mauern seid ihr geschützt.", widersprach er mir und ging zur Tür. Ich folgte ihm und blieb stehen, als wir an der Treppe ankamen. Zayn ging diese nach unten, wo Leigh, Harry, Louis, Niall und Liam auf ihn warteten. Gemeinsam liefen sie zur Tür.
"Wenn du jetzt gehst, dann erwarte nicht, dass ich mit Perrie und Jesy hier bin, wenn ihr wiederkommt.", drohte ich. Doch es half nichts, die sechs gingen aus dem Haus. Ich sank auf den Boden und wollte weinen, doch jedes kleines Kind weiß, dass Vampire nicht weinen konnten. Perrie war die einzige von uns, die weinen konnte, und dafür beneidete ich sie.
"Jady, was ist los?"; fragte meine kleine Schwester Perrie. Sie war blass, hatte blonde lange Haare und amethystfarbene Augen. Sie war das komplette Gegenteil von mir, Zayn und Jesy. Wir drei hatten etwas zu dunkle Haut für einen Vampir und schwarze Haare. Der einzige Unterschied bei uns waren die Augenfarben. Zayn hatte immer noch rehbraune, Jesy hatte smaragdgrüne und ich hatte rubinrote Augen. Deshalb hielten mich viele für einen neugeborenen Vampir. Aber ich war ich war 150 Jahre alt, genau wie Zayn. Jesy war gerade erst 6 Jahre alt und Perrie war 1 Jahr.
"Nichts. Pack deinen Teddy und deine Sachen. Wir verreisen.", antwortete ich ihr.
"Kommen die anderen mit?", fragte sie mich.
"Sie kommen nach.", log ich, aber sie würde die Wahrheit nicht verstehen. Perrie lief freudig in ihre Zimmer und packte. Ich sagte Jesy Bescheid und packte dann auch meine Sachen. Außerdem ging ich in Zayns Zimmer und suchte unter seinen Bett nach etwas Geld. Er hatte schließlich genug. Dann schnappte ich die Taschen meiner Schwestern und lief nach unten. Plötzlich klopfte es an der Tür.
"Mr Malik! Aufmachen!", schrie ein Mann. Leise schlich ich zur Tür und schaute durch den Spion. Ich erkannte den Mann. Er gehörte zu den Anhängern meines Vaters. Schnell lief ich in die Küche und schrieb auf einen Zettel:
Lieber Zayn,
Wenn du das ließt, sind wir verschwunden. Es tut mir leid, aber ich hatte keine Wahl.
Deine Jade :*
P.S.: Wenn du klug bist, verschwindet ihr auch von hier. Er hat uns gefunden und ich musste fliehen.
Ich nahm die Taschen und lief nach oben. Perrie und Jesy kamen gerade aus ihren Zimmern. "Es tut mir leid.", flüsterte ich zu ihnen. "Wind, bring uns hier weg!", dachte ich und schon waren wir nicht mehr in London, sondern in dem heutigen Kapstadt.
Hi Leute!
Diese Geschichte widme ich Nessi_Love_1D!
Lg litschy :)
DU LIEST GERADE
Lost Vampire
FantasyJade lebt in Kapstadt mit ihren Schwestern Perrie und Jesy und ihrer Tochter Shay. Shay weiß davon aber nicht, denn sie wuchs mit Perrie und Jesy als Schwestern auf und sieht Jade als ihre große Schwester. Die drei gehen wie ganz normale Kinder in d...