Rei pov.
"Wie geht es dir?" Fragt Paps sofort als er aufwacht und bemerkt das ich wach bin.
"Ganz gut, ich bin...einfach nur froh wieder hier zu sein und Leo ist gerade los gegangen um Kurogiri zuholen."
"Sie werden dafür bezahlen was sie dir angetan haben. Ich bin aber auch froh das du wieder da bist." Ich lächel ihn an und hebe meine Arme. "Umarmung?" Frage ich und Paps zieht mich lachend in seine Arme."Hab dich lieb Schatz."
"Hab dich auch lieb Paps." Wir lösen uns wieder und genau in dem Moment kommen Kurogiri und Leo in mein Zimmer."Tut es wieder weh?" Fragt Kurogiri und zieht mein Oberteil etwas hoch und nimmt den Verband ab.
Dad ist tatsächlich noch immer nicht wach und Paps nutzt das aus um ein paar Fotos von ihm zu schießen."Was den? Er ist so niedlich wenn er schläft." Verteidigt er sich als er meinen Blick bemerkt aber lässt es dann doch.
"Heute kommt der Arzt vorbei, aber es sieht alles gut aus." Sagt Kurogiri und ich hebe meinen Arm das er mir wieder Schmerzmittel geben kann.
Ich war noch nie so glücklich über Schmerzmittel."Ich lasse euch beide alleine und bringe Tomura in unser Bett. Die Tür bleibt offen." Sagt Paps und hebt Dad hoch der immer noch schläft, wie macht er das?
Okay so wie ich ihn kenne hat er nicht viel geschlafen als ich...weg war."Willst du etwas zu essen haben? Ist dir warm genug?"
"Hol Luft Leo." Sage ich schmunzelnd und ziehe ihn neben mich ins Bett."Es reicht wenn du einfach hier bist."
Dabi pov.
Ich etwas überrascht das Tomura von dem allen nicht wach geworden ist aber bin froh darüber. Er hat die letzten Tage gar nicht oder nur kurz geschlafen, dies muss er jetzt erstmal nachholen.Ich lege meinen süßen Ehemann in unser Bett und decke ihn zu, sofort fällt mir die Unordnung und die ganzen Papier Bögen auf die hier im Zimmer immer noch alle Rum liegen.
"Wir haben es tatsächlich geschafft." Ich flüster dies eher zu mir selber und kann unser Glück immer noch nicht so richtig fassen.
Rei lebt noch und sie wird ganz bestimmt wieder vollkommen gesund, sie ist stärker als wir dachten. Wir waren wohl doch nicht so schlechte Eltern, auch wenn ich immer wieder Angst habe etwas falsch zu machen.Ich lege mich ebenfalls in unser Bett und ziehe Tomura ganz nah an mich und streiche etwas gedankenverloren durch seine weichen schulterlangen Haare.
Dadurch scheint Tomura langsam wach zu werden und schaut sich verschlafen um. "Ich habe dich in unser Zimmer gebracht." Erkläre ich ihm und er nickt nur und lässt seinen Kopf wieder auf meine Brust fallen und ist augenblicklich wieder eingeschlafen.
Ich muss leise Kichern und richte wieder unsere Decke damit er nicht friert._______________________________________
Funfact: die Familie Shaw kommt aus Spanien, deswegen hat Leo einen leichten Spanischen Akzent
DU LIEST GERADE
𝗪𝗵𝗮𝘁 𝗱𝗼𝗲𝘀𝗻'𝘁 𝗸𝗶𝗹𝗹 𝘆𝗼𝘂// Shigadabi Love Child ff
Fanfiction{Band 2} Dies ist der zweite Teil von meiner Shigadabi Child ff 'I See Fire' ich empfehle euch erst das erste Buch zu lesen bevor ihr dieses hier lest. Die Geschichte knüpft genau an der Stelle an wo die erste geendet hat.