Mein Wecker klingelt und ich stehe mühsam auf . Ich gehe duschen und ziehe mich an . Schminken tu ich mich nicht , wie sonst auch nie . Dennoch gilt mein Blick ganz und gar meinem Spiegelbild . Ich sehe ein zerbrochenes Mädchen . Ich werfe die Pillen in meinen Mund und schlucke sie mit etwas Wasser hinunter . Als ich zur Haustür hinaus gehe setze ich mein wundervollstes lächeln , was ich gerade hinbekomme . Meine beste Freundin Cherry kommt mir entgegen und umarmt mich . "Du siehst heute richtig scheiße aus ." , sagt sie mit ihrem strahlendem Lächeln . Ja so ist sie . Sie sagt einem immer direkt ins Gesicht , was sie gerade denkt . Es nervt echt , aber dennoch liebe ich sie und kann ihr immer wieder verzeihen . "Danke wie aufmunternd ." und schon ist mein Lachen vom Gesicht gewaschen . Auf dem Weg zur Schule herrscht zwischen uns eine Angenehme Stille und das ist auch gut so . An der Schule angekommen gehen wir in die Richtung der Spinde als mir ein Mädchen auffällt . Sie hat dunkelbraune Haare , ihr Gesicht kann ich nicht erkennen . Sie steht inmitten des gut gefüllten Ganges und niemand beachtet sie . Die vielen Leute gehen einfach um sie herum , so als ob sie nicht exestieren würde . Ich höre ein schluchzen und horche auf . Es kommt von dem Mädchen . Als ich auf sie zugehen will schaut sie auf und ein fürchterlicher Schrei hallt durch den Gang . Sie ist verschwunden . Ich schaue verdattert auf den Fleck , wo sie gerade noch stand . Es gibt keine Anzeichen dafür , dass sie gerade da war . "Hast du das Mädchen gerade gesehen ? " , frage ich Cherry . "Welches ? Hier gibt es viele " , witzelt sie , doch als sie meinen ängstlichen und zugleich erschrockenen Blick sieht ist ihr Lachen erstorben . "Ist irgendetwas ? Du bist heute so komisch . Hat es mit deinen Eltern zutun ? " . "Ja das muss es sein . " . Ich schaue mich noch einmal um um mich dann auf den Weg in den Physikkurs zu machen .
Ich muss sie mir eingebildet haben .
Der Physikkurs ist eigendlich immer langweilig , doch das heutige Thema lässt mich aufhorchen .
Was wäre wenn Menschen einen Schutzengel haben .
Er wäre immer bei einem .
Er würde einen immer beschützen .
Er würde mit einem durch dick und dünn gehen und egal was passiert immer zu dir halten .
Sie weilen unter uns.
Dein bester Freund oder deine beste Freundin könnte dein Engel sein .
Sie beschützen dich .
Auf immer und ewig .
DU LIEST GERADE
Wings || L.T.
FanfictionMan kann die Geschichte von Sydney und Louis nicht in Worte fassen . Lest sie selbst . @2015 by crazycarrotcupcake