Mario Götze X Mahmoud Dahoud [dirty]

572 14 0
                                    

"endlich hab ich ein Tor geschossen!" Schrei ich so laut wie es nur geht. Endlich, seit Jahren, habe ich wieder getroffen. Ich muss das umbedingt Mario erzählen. Schnell anrufen. Wo ist mein Handy? Shit! Wo liegt das denn? Da vielleicht? Nein vielleicht doch in meiner Tasche? Ich rufe mal Mario an, vielleicht weiß ja er wo mein Handy ist.

"Hallo Schatz, Glückwunsch zum Derby sieg." sprach Mario gleich, aber ich blockte gleich ab und fragte nach meinen Handy. "Mario, ganz wichtig! Weißt du zufällig wo mein Handy ist? Ich such es, ich wollte dir nämich erzählen wie ich mich fühle, nach meinen ersten Tor nach meiner Verletztung" Mario fängt leise an zu lachen, wärend ich noch wie blöd nach dem Handy suche. Sag mal wo hab ich den das hin? "Schatz mit was rufst du mich denn an?" ich nahm das Handy vom Ohr und schau es an. Wie auf zack, viel mir auf dass das mein Handy ist. "shit fail!" sprach ich und höre Mario lachen. "Er hat es gefunden" lacht er und am liebsten würde ich ihn die Zunge zeigen, aber da bemerke ich wieder das ich mit ihn Telefonieren. "ich vermisse dich" murmel ich und bin wieder geknickt. "ich dich auch, ich habe bald Pause. Ich komme zu dir und da kuscheln wir wieder und haben uns ganz doll lieb. Okay?" - "ganz doll lieb? Mario, sag Sex oder irgendwas anderes. Ich bin kein klein Kind mehr" lachte ich und konnte mir vorstellen wie Mario rot wird. Ja Mario ist einwenig prüde. Nicht das ich es schlecht finde, aber er redet manchmal wie so ein kleines Schulmädchen was das erste mal Penis sagt. "Mo!" - "jaja wir sehen uns am Samstag" sprach ich und lege auf. Mario und dich sind nämlich nicht in der Nationalmannschaft. Das wäre zwar mega geil gewesen, aber lieber sind wir für uns und haben unseren Spaß. Als wie mit den Idioten.

{SAMSTAG}

Die Haustür ging auf und ein strahlender Mario kam rein. "BABY!" schrie er meine Wohnung zusammen und lief richtung Wohnzimmer. Ich brauche nichts sagen, Mario kennt mich zu gut. "hi" sprach ich nur und grinste. Ich lag gefühlt wie jeden Samstag, wenn ich nicht spiele, nur in boxer auf mein Sofa. "Mo" schnurrt Mario wie ein Kätzchen und kommt mir näher, er zog rasch seine Jacke aus und schmiss sein T-Shirt irgendwo in einer Ecke des Wohnzimmers. Mario beugt sich über mich und fängt an mich zu küssen. Seine Lippe hab ich vermisst. Allgemein hab ich Mario vermisst. Gott wie ich ihn liebe. Jedes Mal wenn wir uns sehen artet das so aus. Aber wie zeigt man sonst seinen Partner wie man ihn liebt.

Mario küsst mein Kiefer abwerts Richtung Hals, um mir dort kleine Flecke zu hinterlassen. Meine Hände sind auf Mario verteilt. Eine Hand hält sich auf seiner Breiten Schulter fest und die Andere an sein Knackarsch. Ich würde alles tun nur um sein Knackarsch zu behalten.

Schnell verlieren wir beide unsere Sachen. Nun liegen wir nackt aufeinander, ich unter Mario, und knutschen wild miteinander rum. Unsere Penise sind steif und reiben sich aneinander, ein und andere Mal entfliehen uns stöhn Geräusche, Schmatzer und andere Geräusche. Seine breiten Hände wandern über mein Körper umher. Streicheln Meine hüfte oder berühren mal keine nippel.

Wir beide teasern uns gegenseitig, bis wir fast vorm Orgasmus stehen. Schnell entschieden wir uns, das wir nicht mehr lange facklen sondern gleich beginnen. Ohne große Vorbereitung stieß Mario in mich. Meine Hände krallen sich an seine Arschbacken. Meine Beine hängen über seine hüfte und ich klammere mich an ihn fest. Mario stieß bis zum Anschlag gegen mich. Laut murmle ich, das er schneller machen soll. Aber er hört mich nicht, er ist in seinen Film. Er krallt sich an meine Hüfte und schlug abwechselt auf mein Arsch. Der süße Schmerz entzückt mich und macht mich noch mehr geil, als ich eh schon bin.

Wie ein heufschen elend hänge ich in Mario seine Arme. Ich war Kurz vorm Orgasmus, aber Mario hielt mein Penis zu. Er wollte das wir beide kommen, aber wenn er so weiter macht, komme ich trocken. Und das ist schmerzhaft. "Mario!" stöhn Ich und ich merke wie mein Loch enger wird und dadurch Mario zu seinen Orgasmus bringe. Schnell ließ er mein Penis los und erlaubt mir dadurch zu kommen.

"Bitte nicht noch einmal" hechel Ich und klammere mich an seine Brust. Gott war das einerseits geil aber andererseits schmerzhaft. Noch nie haben ich meinen Orgasmus zurück gehalten. Ich wusste auch nicht, das Mario darauf steht. Aber sowas macht einen noch mehr fertig, als normaler Sex.

"war es schlimm?" ich schau ihn an und fauchte leise "nächstes Mal halt ich zu und du wirst trocken kommen. Ich frag danach auch" Mario fing darauf hin an zu lachen und nickt. "wie bist du eigentlich darauf gekommen?"-" ich habe mal ein Teamkollegen gefragt, was man so alles machen kann um sein sex erlebnisse zu verbessern." sein ernst? Obwohl das vielleicht besser ist, als irgendeine Yoga Stellung, wie heißt das noch mal? Kamasutra oder Tantra Yoga? Ach keine Ahnung. "du Arsch!" meckere ich und hau ihn auf seine Brust. "love u" küsst mich Mario und ließ alles andere vergessen.

.

.

Komischer OS haha

.

.

Xoxo Darko

One Shot Fußballer 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt