Juten Tach, da bin ich wieder mit einem neuen Update. Ich hab das Bild da oben nur ausgewählt, weil ich die Zeichnung voll cool fand.
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, worüber ich schreiben soll. Aber, ich hab mir vorgenommen nicht länger als sieben Tage nichts zu Updaten! Jap, da mein Leben aber gerade ziemlich langweilig ist und nichts passiert, weiß ich auch nicht, worüber ich schreiben könnte.
In meinem Leben ist im Moment nichts, aber auch wirklich gar nichts los! Ich liege hier gerade auf dem Boden in meinem Onesie, mein Hund liegt auf mir und langsam wird er etwas schwer, und das ist schon das spannendste, was es in meinem Leben gibt!
Ok, ich hab ausnahmsweise in Mathe eine zwei im Zeugnis, aber das war's! Ich bin in niemanden verknallt, es steht kein großes Ereignis bevor (außer so eine dumme DELF-Französischprüfung am Samstag), bei meinen Freunden auch nicht... . Ich erwarte ja jetzt nicht besonders viel, es muss ja nicht direkt ein Brief von Hogwarts sein, aber ein Drache wäre doch ganz nett! Sowie Eragon! Ist das denn zuviel verlangt?!
So, mein Hund ist jetzt auch weg! Tja, scheisse war's!
Ach ja, ich war im Europaparlament! Leute, da stinkt es gewaltig! Und da ist so ein Mann der 13 Sprachen plus die Dialekte dazu spricht, das war ziemlich cool und irgendwann ist auch noch ein China- und ein Frankreichaustausch, an denen ich teilnehme, aber sonst...nix!
Aber jetzt mal ehrlich ich brauche mal was zum drüber schreiben und zwar ein richtig gutes Thema!
Och, genau jetzt kommt der Hund wieder angekrochen! Aber mir vorher noch total dreist ins Gesicht furzen, so hammas gern!Der Boden wird langsam unbequem, also haut rein Pipelsssss!! *hier bitte sinnlose Emojis einfügen* Achso ja, ich habe den beim letzten Kapitel eine Fehler gemacht. Es heißt 'Schwarzer Humor ist wie Essen; hat nicht jeder.'
Aaaah ihr seid zum letzten Kapitel zurück gegangen, um zu gucken, wie ich es da geschrieben hab! Nein, seid ihr nicht?! Oh! (._.)...ok...
DU LIEST GERADE
Über mich und anderer Kram
HumorEin typisches 'about me' Buch mit Humor und andrem Kram, über den man sich prima aufregen kann, weil es davon so viel gibt und ich sonst nichts besseres zu tun habe. Ihr solltet mal reinschauen, denn jemand hat mir gesagt, dass es total gut sein sol...