Harley Pov.:
An Tobi seinem Haus angekommen, sehen wir Tyga mit Lana, Maxi, Amy und zu meiner Überraschung sogar Amelia, Kylie, Kiana und Justin am vereinbarten Treffpunkt stehen. Ich weiß es war irgendwie abgemacht, dass sie mitkommen, aber ich hätte ehrlich nie gedacht, dass sie wirklich mitkommen.
Maeve: Sind dass nicht deine Mitbewohner? Was machen die hier?
Harley: Ja sind sie. Ich habe sie mehr oder weniger eingeladen.
Maeve: Du?! Wie kommt der Sinneswandel?
Harley: Naja ich sollte mich langsam mit abfinden und ich sollte ihnen eine Chance geben. Außerdem dürften sie eigentlich auch gar nicht hier sein und da sie wissen, dass das mit dem lernen gelogen ist und ich in Wirklichkeit hier bin, dachte ich mir können sie mich auch nicht verpfeifen. Ich glaube zwar nicht, dass sie dies getan hätten aber sicher ist sicher.
Maeve: Wow, du bist einfach unverbesserlich! Aber Amy dürfte heute ja auch eigentlich nicht hier sein.
Harley: Warum?
Maeve: Naja sie hat wohl auch Hausarrest und offiziell hilft sie Maxi beim lernen. Aber lass uns jetzt endlich den Abend genießen.
Harley: Ja du hast Recht.
Wir begrüßen die anderen und geben uns gegenseitig Komplimente, wie gut wir doch aussehen.
Tygas Outfit:
Harleys Outfit:
Als wir durch das Gartentor reingehen bemerken wir, dass die Haustür sperre weit offen steht und schon eine menge Leute da sind, welche ich zum einen sehr gut kenne, und andere welche ich noch nie zuvor gesehen habe. Wir drängen uns durch die Menge und holen uns erst mal was zu trinken und mischen uns unter die Leute. Die Zeit vergeht nach und nach und nach dem einen oder anderen Trinkspiel sind wir beziehungsweise ich schon gut dabei. Während Maeve, Maxi und Amy sich auf der Toilette frisch machen gehen, suchen Kiana, Amelia, Kylie und ich uns ein "ruhiges" Plätzchen. Wir fangen an uns zu unterhalten, versuchen Gemeinsamkeiten zu finden, versuchen uns näher zu kommen.
DU LIEST GERADE
Bonez Mc's mini me's
Fiksi PenggemarTyga und Harley sind Zwillinge, welche ein ganz normales Leben führen, bis jetzt. Denn von heute auf morgen nimmt deren Leben eine ganz andere Wendung. Zuerst diese Geschichte spielt nicht im realen Leben, damit meine ich das dies reine Gedankengäng...