Taehyung pov.
Leicht wütend schlage ich die Tür vom Auto zu und fahre zu eunwoos Schule.
bei der Schule angekommen,steigt Eunwoo auch schon ein. Und ich fahre nach Hause
,Appa?" Fragt mich mein Sohn.
"mh" gebe ich von mir."Warum bist du so wütend?"
"wer sagt das ich wütend bin?""Hattest du Streit mit Appa?"
"Nein"
"War-" wollte er anfangen aber ich rede dazwischen."EUNWOO JETZT NERV NICHT"
Sag ich etwas lauter als sonst.sofort wird er still und schaut aus dem Fenster.
Zu Hause angekommen steigen wir aus und Eunwoo läfut sofort zu Jungkook der vor der Türe steht.ich laufe nur stumm an den beiden vorbei ins wohnzimmer.
Jungkook pov.
"Na eunwoo? Hattest du einen guten Schultag?"
frage ich .
"ja ..was hat Appa?"
"mh was soll er den haben?"
"Im auto war er wütend und hat mich angeschrien"
"er hat bestimmt nur einen schlechten Tag,mach dir kein kopf morgen geht es ihm bestimmt besser aber jetzt geh rein ich hab nudeln gekocht"er nickt zieht seine schuhe aus und läuft in die küche.
ich hingegen laufe zu Taehyung ins Wohnzimmer uns stelle mich vor ihm mit verschränkten armen.
Er schaut zu mir hoch und rollt seine augen.
"Was soll das?" Fahre ich ihn wütend an.
"Was soll was?" Fragt er.
"Tuh nicht so! Warum bist du so pissig drauf? Und warum schreist du unseren Sohn an?!""Du schreist mich grad doch auch an!" Sagt er und steht auf.
"Das ist was anderes ! Nur weil du schlecht gelaunt bist heist es nicht das du es an anderen Leuten rauslassen musst""Geh mir ned aufm sack man"
"Dann wohn doch woanders wenn ich dich andauernd nerve!" So ging es noch weiter bis wir eine verheulte stimme hören."Appa? Eomma? Liebt ihr euch nicht mehr?"
wir drehen unsere köpfe zur Richtung Tür. Dort steht ein ängstlicher verheulter Eunwoo.
Taehyung geht zu Eunwoo und wischt die Tränen ab. Er hasst es wenn wir streiten und wir ja selber aber ich denke in einer Beziehung ist es normal.
"Eunwoo geh in dein Zimmer ja?" Sagt Taehyung ruhig.
eunwoo nickt und verschwindet in sein Zimmer. Taehyung dreht sich wieder zu mir um und schaut mich enttäuscht und wütend an.
"EY bevor du mir irgendwie Schuld gibst kann ich schonmal gar nichts dafür ja?"
Er geht nur an mir vorbei zu eunwoo und danach kommt er wieder.
Taehyung pov.
ich geh zu Eunwoo um ihn bescheid zu sagen das ich ihn heute zu Eunji und Sangwoo fahre meine ausrede war das jungkook und ich unseren streit klären wollen und ihn nicht damit belästigen wollen aber in wahrheit hatte ich was amderes vor.
🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤
Und? Was meint ihr? Nächtes kapitel smut oder was anderes?
DU LIEST GERADE
More Than Brothers? ✅
FanfictionEine vkook ff wo jungkook (ein berühmter Typ auf insta) sich von seinem cousin Bambam trennen musst weil er adoptiert wird von der Familie Kim. Zuerst ist Taehyung gar nicht begeistert aber im nach hinein verliebt er sich in den kleinen Taehyung 🔝 ...