Kapitel 8:
Pov Lena:
Ich wachte auf und sah zu Maurice, der noch schlief. Ich wagte es unter die Decke zu gucken als ich ein komisches Gefühl hatte. "Oh zum Glück kein Traum." ,,Was?" Fragte ein verschlafender Maurice. ,,Ach nichts." Ich lächelte ihn an, stand auf und zog mir meine Unterwäsche und einen großen Pulli von Maurice an. Dann ging ich in die Küche und wollte Frühstück machen, doch leider kam ich nicht an die Eier ran. Ich erschrak als Maurice fragte: ,,Kann ich dir helfen?". Er hatte schon wieder diesen dreckigen Blick drauf die gestern abend.
Er kam auf mich zu und holte mir die Eier runter. (also die zum kochen hust xD) Dann machten wir Frühstück und deckten den Tisch. Später kamen auch mal Helena und Ardy. Ardy sagte in seiner süßen stimme : ,,Ich rieche Bakon und Ei" (*-*) Als wir mit dem frühstücken fertig waren, küsste mich Maurice und sagte immer und immer wieder ,,Ich liebe dich" ,,Ich dich auch cutester boy ever" ,,Der Zug kommt in 15 Minuten wir sollten mal unsere Sachen holen und los gehen." sagte er und trug mich ins Zimmer. ,,Zuhause habe ich eine Überraschung für dich." Wir verabschiedeten uns und gingen los.
Pov Helena:
Ardys Handy klingelte und er gebe ab. ,,Ja? Waas echt jetzt? Ok wir kommen ." Sagte er.
,,Was ist denn ?" ,,Taddl und ich müssen dir was sagen." 'Oh shit wird er Schluss machen oder was verheimlichen die mir?' Bei Taddl angekommen setzten wir uns auf die Couch. Laura War auch da und fragte: ,,Was ist denn los?" ,,Helena, Laura? Wir müssen euch was sagen!" Fing Taddl an. ,,Wie ihr sicherlich gemerkt habt sind wir nur selten mit euch draußen .. und das hat auch einen Grund. Ardy und ich haben lange überlegt wann wir euch das sagen sollen aber.. dann habe ich gesagt, dass wir es jetzt machen werden. Wir.." er schluckte und ardy sah zu Boden. ,,Wir sind Youtuber." Laura und ich sahen uns verwirrt an. ,,Ja und?" Ardy fuhr an Taddls stelle fort und sagte: ,,Wir dachten wenn ihr uns kennt würdet ihr nichts mit uns Zutun haben wollen weil wir eigentlich schon sehr Erfolgreich mit YouTube sind. Wir Rappen auch, haben schon Songs und ich mache noch breakdance."
Pov Ardy:
Endlich ist alles raus ich konnte es nicht mehr verheimlichen! Sie sah uns neutral an und sagte lachend: ,,Das ist doch nicht schlimm so ein paar Fangirls von euch werden wir schon aushalten." Wir redeten noch ein bisschen darüber und auch ob Helena sich auch einen Kanal machen sollte.
Pov Helena:
Ich stand am nächsten morgen auf und ging direkt duschen. Als ich wieder im zimmer War zog ich mir meine Unterwäsche an und hörte ein: ,,schicke Unterwäsche." Hinter mir. Ardy War wach geworden und sah mich müde an. Dann stand er auf und presste mich gegen die Wand. Er hatte nur eine Boxer an und als er bemerkte wie ich seinen Körper anstarrte sagte er: ,,Ich liebe es wenn du mich so anstarrst, wie du immer rot wirst und wie man dir ansehen kann wenn du förmlich nach mir schreist.". Er sagte dies aber viel hotter als er sonst ist. Das kannte ich gar nicht von ihm.
Er kam mir näher und blieb wenige cm vor meinen Lippen stehen und ging dann einfach. Was sollte das denn jetzt? Nach dem Frühstück gingen wir ins Wohnzimmer. Ich fragte: ,,Gehen wir heute schwimmen?" Er lächelt mich an, sagte aber nichts. Ich gab ihn Bescheid, dass ich meine Sachen packen gehe und verschwand in mein zimmer. Ich zog mir mein Bikini an und betrachtete mich im Spiegel. Ohne zu klopfen kam Ardy rein und starrte mich an. Ich warf ein Handtuch nach ihm und darauf hin umarmte er mich von hinten und sah im Spiegel zu mir. Er grinste und zog an dem Band von meinem Bikini Oberteil. Ich schlug meine arme vor meine Brüste und fragte was das soll. Er grinste dreckig und küsste meinen Hals. Dann sagte er: ,,können wir nicht hier bleiben?" ,,Jetzt habe ich eh keine Lust mehr." sagte ich gespielt beleidigt. Er setzte sich aufs Bett und sagte: ,,Ich kann eh nicht mit dir schwimmen gehen sonst werde ich noch schwach." ,,Du hast doch nur angst vor deinen Fangirls" ich lachte. Darauf sagte er: ,,Nein ich will nur nicht, dass du eifersüchtig wirst." Kacke mir fällt nichts ein... er zog mich auf seinen Schoß und entfernte mein Bikini von meinem Körper. Den Restkönnt ihr euch denken xD
_____________________
So das wars für heute. Bin tot müde, hab Hunger und muss voll aufs Klo.. ich saß hier lange dran ohne zu essen, trinken oder aufs Klozu gehen xD nach egal bis morgen♡
DU LIEST GERADE
Hält die Liebe auch für Knarren?.. (ArdyFF)
FanficHelena Donovan ist Russin und verliebt sich in Ardy Bora. Sie leben ein schönes leben.. aber was ist wenn einer der beiden bedroht wird und sie dazu gezwungen sind Menschen umzubringen? genau das erfahrt ihr in meiner Story! c: