𝒦𝒶𝓅𝒾𝓉𝑒𝓁 𝟤𝟤

931 47 18
                                    

ACHTUNG: DIESES KAPITEL IST NICHT FÜR SCHWACHE NERVEN!!!!! BRUTALITÄT UND VIELLEICHT CORPSES!!!(ALLES WIRD NÄHER BESCHRIEBEN DESWEGEN, WENN DU DAS NICHT ABKANNST, DANN LIES DIESES KAPITEL LIEBER NICHT!!!)

Chrollo nahm dich im Brautstyle hoch. Du quiektest kurz auf und schlosst deine Augen. Durch die plötzliche Körperwärme und Nähe von Chrollo spanntest du dich zuerst an, aber als er dir ein Kuss auf die Stirn gab, hast du dich wieder entspannt.

Da du die Augen geschlossen hattest, hast du auch nicht mitbekommen, wohin dich euer Leader gebracht hat. Dies merktest du erst, als sich auf deiner Haut eine leichte Gänsehaut ausgebreitet hat. Dadurch schlägst du erschrocken deine Augen auf.

Aber was du gesehen hast, wäre dir niemals in deinem schlimmsten Alptraum eingefallen...

Vor dir sahst du einen dunklen kahlen Raum mit einem Stuhl mit Fesseln und einer Rückenlehne aus rostigen Nägeln. Dir schoss augenblicklich ein unangenehmer metallischer Geruch in die Nase, wodurch du dir deinen Würgereiz unterdrücken musstest. Der Raum, in dem du von deinem Leader gebracht wurdest, bestand aus einer eisernen Tür und einem kleinen Fenster mit Gitterstäben davor. Durch dieses kam jedoch kein Tageslicht. Als sich deine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten, sahst du auch die anderen Folterwerkzeuge an der Wand. Auf dem Boden waren mehrere Flecken einer getrockneten dunklen Substanz, mal große und mal kleine. Da es sehr dunkel war, konntest du es nicht ganz erkenne, aber die eine Lache sah sehr frisch aus. Aber du konntest dir denken um was es sich bei dieser Substanz handelte.
Du standest mit geweiteten Augen in diesem Raum und hieltst dich noch an Chrollo fest, der sich dann aber langsam von dir entfernte. Als du dies bemerktest, wurde dir klar, was nun mit dir geschieht...
Jedoch hast du gehofft, dass Chrollo dir diesen Raum lediglich zeigen wollte, aber, als du ihn zur Sicherheit nochmal fragen wolltest, was ihr hier macht, spürtest du einen stechenden Schmerz in deinem Hals und dir wurde augenblicklich schwarz vor Augen...

Als du deine Augen wieder öffnest, durchfährt dich ein unangenehmer Schmerz in deinem Rücken und an deinem Hinterkopf. Da du noch etwas verschwommen siehst, kannst du die Person vor dir nicht erkennen...

Als die Person vor dir näherkommt, zuckst du zurück, muss aber aufschreien, weil sich etwas kaltes, spitzes in deinen Rücken bohrt. „AAAH!!" „AHAHAHAHA na sie mal einer an hat sich die kleine y/n wehgetan?!!!" „Wer zur Hölle bist du?!!! Und warum bin ich hier?" fragst du die dir unbekannten Person mit einem gequälten Gesicht, aber dennoch versucht, die Stimme von dir nicht allzu gequält klingen zu lassen. „HAHAHA erkennst du mich nicht... Kleine Schwester?" ~Warte mal hat er gerade kleine Schwester gesagt?! A-A-aber Illumi würde das doch nicht tun und er könnte es auch gar nicht sein... Aber wer dann? Verdammt!! Hatte ich noch einen anderen Bruder?! Wenn ja wer war das?!! Maaaan warum fällt es mir denn nicht ein? So eine fette Person muss mir doch im Gedächtnis geblieben sein. Warte mal ist es vielleicht - ~

Du wirst von der Person vor dir unterbrochen. „Hallo du kleines Miststück bist du noch da? Dass du dich nicht mehr an mich erinnern kannst, ist eine schwache Leistung und dafür bekommst du eine extra Bestrafung. Aber jetzt erstmal an den Spaß!"

„AHHHHHH!!!! HÖR AUUUUUUF!" „HAHAHAHA ne erst wenn ich genug davon habe." Und schon wieder wurde dir die glühend heiße Eisenstange in dein Fleisch gerammt. Wieder ein Aufschrei deinerseits und ein psychopatisches Lachen deines Gegenübers. Dadurch, dass jedes Mal, wenn die Eisenstange in deinem Arm/Hand landet, du dich nach hinten "lehnst" bohren sich die spitzen verrosteten Nägel immer wieder in dein Fleisch rein. Du bist schon überzeugt, dass man schon deine Knochen sehen kann, so oft und tief haben sich die Nägel in dich hineingebohrt.

~Warum passiert sowas immer mir?! Aber warum hat mich Chrollo hierhergebracht? Habe ich irgendwas falsch gemacht? Es wird wahrscheinlich einen Grund haben... Aber wenn ich länger weg bin, wird sich bestimmt Illumi oder Hisoka irgendwann sorgen machen... Hoffe ich... Aber was ist wenn- ~

𝔽𝕖𝕚𝕥𝕒𝕟 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt