Grob zieht mich Taehyung an der Hand durch das Gebäude in den Fahrstuhl.
Er wirkt angespannt, zwischen uns herrscht Stille, als ich mein Hemd mit zitternden Händen versuche zu zuknöpfen, was echt schwierig ist.
„Komm, ich mach das", meint dann Taehyung, schiebt sanft meine Hände bei Seite und knöpft mein Hemd zu. Ich stehe da, mit roten Wangen, schniefe hin und wieder auf.
Sobald der Fahrstuhl unten angekommen ist, zieht mich Taehyung wieder hinter sich her, bis zu seinem Auto, wo er mich auch gleich hinein setzt, er selbst auf der Fahrerseite.
Er legt seine Hände an das Lenkrad, krallt sich förmlich in dieses, atmet einige Male tief durch, bis er sich zu mir dreht. Und sofort muss ich schwer schlucken, als ich seinen Blick erkenne. Ein bedrohlicher und wütender Schimmer ist in seinen Augen zu finden, lässt mich klein und hilflos fühlen.
„Was war das?", fragt er dann, dreht sich mit dem Körper zu mir. „Nichts", murmle ich nur, weiche seinem Blick aus. Auch seinem Griff nach meinem Kinn wehre ich ab, ich will und kann ihm jetzt nicht in die Augen sehen.
„Ich wollte es, aber es hat sich mit der Zeit immer mehr Falsch angefühlt und er konnte sich nicht mehr stoppen." Taehyung nickt nur, sagt dazu nichts. „Du wolltest es also, hm? Heißt das, du liebst mich nicht mehr?"
„Verdammt, Taehyung! Natürlich liebe ich dich immer noch und du weiß gar nicht, wie fertig mich das macht! Jeden Tag in dieses scheiß Gebäude zu kommen, dich zu sehen, neben dir zu sein, dich zu hören, zu riechen! Weißt du, wie verrückt mich das alles macht? Wie beschissen es mir geht? Ich habe es nur mit Yoongi getan, weil ich dachte, es würde mir helfen, aber ich konnte nur an dich denken! Ich kann das nicht, Taehyung. Entweder du lässt mich dich wenigsten ein wenig spüren, oder... ich muss kündigen."
Zum Ende hin werde ich immer leise, breche leise in Schluchzer aus, als ich daran denke, wie viel Schmerz es mir eigentlich bereitet, Taehyung so unheimlich nah zu sein, aber ihn nicht zu spüren. Nicht mit ihm zu reden, ihn sogar zu ignorieren und das schlimmste, ignoriert zu werden..
„Ich weiß, dass ist zu viel verlangt, aber können wir nicht wieder ein wenig Kontakt haben? Es muss nicht unbedingt Sex sein, manchmal reicht sogar ein einfaches 'Guten Morgen' von dir. Bitte..", flehe ich hin schon fast an und schaue zu ihm. Mir egal, dass er meine Tränen sieht, die nur wegen ihm sind, aber ich brauche ihn. Wenigsten etwas.
Ich hätte mit allem gerechnet, außer mit dem hier, was jetzt passiert.
Taehyung lehnt sich zu mir vor und presst seine Lippen sanft auf meine. Meine Augen weiten sich, als ich seine perfekten Lippen wieder auf meinen spüren konnte.
Leicht muss ich in den Kuss schluchzen, als ich ihn erwidere, meine Arme um seine Nacken lege und ich ihn Näher zu mir ziehe. Ich genieße gerade jede Sekunde von diesem Kuss, habe mich viel zu sehr nach ihn gesehnt. Sein Duft steigt mir in die Nase, was mich nur wohlig seufzen lässt. Und gerade, wo er sich von mir lösen will, wimmere ich leise, ziehen ihn zu mir, nur um den Kuss fortzusetzen.
Aber ich löse mich selbst dann irgendwann, da mir die Luft ausgegangen ist. Ich schaue ihm tief in die Augen, kann pure Lust erkennen, aber auch Trauer, Reue und noch etwas.
Taehyung, wieso bist du gerade so zu mir?
DU LIEST GERADE
From Deal To Love || 𝙰 𝚃𝚊𝚎𝚔𝚘𝚘𝚔 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️
Fanfiction„Jungkook hat hart gearbeitet um einen perfekten Job zu bekommen, um genug Geld für sich und seinem Bruder zu bekommen. Dabei ist sein Chef Kim Taehyung und hat vom Anfang an ein Auge auf Jungkook. Und um ihm näher zu kommen, macht Taehyung ihm ei...