"Ihr habt verloren!"
Der Wind pfeifte laut an dem Abhang. Sie hörte das Meer an den Stein schlagen, laut und gewaltvoll. Sie war allein, ihre Männer gestorben.
In ihrer Hand lag das grüne Lichtschwert, sie hörte es Summen. Sie schloss die Klinge nicht. Ihr gegenüber summte eine weitere Klinge, glühend rot, darauf wartend zu töten.
"Gebt auf"
Es waren etwa 30 Gewehrläufe auf sie gerichtet, alle bereit sie zu exikutieren. Sie würde überleben, aber nur wenige Sekunden.
Der Wind legte sich für einige Sekunden und sie hörte ihren eigenen Herzschlag, er war schneller als sie ihn kannte. Sie war erschöpft, die Schlacht hatte niemanden verschont.
Sie wusste, das aufgeben keine Option war. Man würde sie bearbeiten, bis sie gebrochen wäre.
Man würde alles tun, um all ihre Geheimnisse zu erfahren.
Man würde sie, bis zum letzten Absatz an Wissen, foltern.Sie wäre eine gebrochend Frau und würde als solch eine Sterben.
Der Wind, ihr neuer Freund, kam wieder auf und umarmte sie.
Er wirkte warm auf ihrer Haut, entspannend und rettend.
Sicher.Sie hatte ihre gesamte Einheit verloren. Alle Männer waren tot. Mit dem Gesicht im Staub ermordet worden.
Sie hatte alles verloren.
Ihre Männer. Diese Schlacht. Ihre Zukunft.Sie spürte, dass die Droiden näher kamen.
Sie musste sich entscheiden.
Die Entscheidung fiel ihr nicht schwer, sie hätte erwartet mit sich selbst zu ringen, doch sie fühlte sich im Frieden mit der Lösung. Es war ein einzelner Schritt, der sie von der Ladt des Lebens befreien würde.
Sie hörte ihr Lichtschwert auf den Stein schlagen, dumpf und leise.
Hatte sie es fallen lassen? Schrinbar
Das letzte was von ihrem Leben zeugen würde.
Ein Lichtschwert.Sie hatte ein Lächeln auf den Lippen. Es war eine friedliche Zukunft, die sie erwarten würden. Ein Leben mit der Macht, es war nur einen Schritt entfernt.
Sie hob ihre Arme, der Wind schlang sich enger um ihren Körper, er zeigte ihr den Weg.
Sie schloss die Augen.
Ein Schritt.
Der Wind trug sie.
Sie fiel.
Sie fühlte sich schwerelos, frei von allen Sorgen.
Sie erinnerte sich.
An ihre Kindheit im Tempel.
Ihre Ernennung zum Jedi Ritter.
Den Frieden und die Freude die im Tempel
Den Frieden.Sie hatte ein friedliches Leben, liebevoll und geborgen.
Sie öffnete ihre Augen noch einmal, ein letztes Mal sah sie das Licht. Die Sonne begleitete ihren Weg und erhellte sie ein letztes Mal.
Das Rauschen wurde lauter.
Ob sie jemand vermissen würde? Sie wusste es nicht.
Sie hörte die Wellenbrechen.
Sie schloss die Augen erneut.
Es war friedlich.
Sie würde endlich Frieden finden.
《》《》《》《》《》
Ich hatte Bock auf einen kurzen, Emotionalen One-Shot, was denkt ihr?
DU LIEST GERADE
My last Choice [Star Wars OS]
Short StoryRiona steht am Kliff. Die Schlacht war geschlagen. Nun steht sie dem Feind gegenüber. Geht sie? Ergibt sie sich? Bleibt sie standhaft? Die Waffen waren auf sie gerichtet, das Schwert schwer in ihrer Hand.