taehyung pov.
"bis morgen" verabschiede ich mich von meinem sohn.
"Tschüss hab dich lieb" sagt er und steigt aus.Schnell fahr ich wieder nach hause zu jungkook hab ich gesagt das er sich auziehen soll und im Bett warten soll.
ich hoffe mal für ihn das er es auch getan hat.
Zuhause angekommen schliese ich schnell auf und laufe ins Zimmer und tatsächlich sitzt ein halb nackter Jungkook auf meinem Bett.
Ein schmutziges Lächeln bildet sich auf meine Lippen. Was Jungkook merkt und ihn anscheinend nervös macht.
(same kookie same)
Ich gehe auf ihn zu und küsse ihn von Mund bis Hals.
Langsam fahre ich mit meinen Fingern über seine Beine.
Ich zieh unsere Klamotten aus und halte ihn wie immer meine Finger vor dem Mund.
Diese nimmt er in seinen Mund und umkreist sie mit seiner Zunge, dabei schaut er mich unschuldig mit großen Augen an.Ich steh auf und hole wieder die box mit sex Spielzeugen.
Ich drehe jungkook so um das er auf alle vieren steht und dringe ohne Vorwarnung mit einem finger ein, danach folgen die anderen."aahh~ taehyung bitte~"
(erinnert mich irgendwie an aarrhh bebisch. Digga ich möchte nicht an volkan denken wenn ich smut schreib)
Langsam wird mir langweilig weswehen ich scvon den ersten vibrator in ihn schiebe und ihn anmach.
"mal schauen wie lange du aushälst ich geh einkaufen. Und wenn ich seh das du dich irgendwie bewegt hast, dann wird es doppelt so schlimm"
Ich ziehe meine Klamotten wieder an und laufe zum Einkaufszentrum.
Fertig mit einkaufen betrete ich wieder das Haus. Es ist ein stöhnen zu hören was von Jungkook kommt.
Ich stell die Tüten ab und schaue ins Schlafzimmer.
Jungkook ist immernoch so wie vorhin.
Ich laufe zu ihm und stelle den vibrator ab bevor ich ihn rausziehe."Und kannst du noch?" frage ich den jungen der schlapp im Bett liegt. Er schüttelt sein Kopf. Und um ehrlich zu sein ist es mir egal aber ich hab auch keine Lust mehr von dem her lass ich es einfach.
🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤
Ich hab in Deutsch nh 2
Skskskks am Samstag treff ich mich mit meinem Crush.Liebe euch danke für 3.01 K❤️❤️💭💭
DU LIEST GERADE
More Than Brothers? ✅
FanfictionEine vkook ff wo jungkook (ein berühmter Typ auf insta) sich von seinem cousin Bambam trennen musst weil er adoptiert wird von der Familie Kim. Zuerst ist Taehyung gar nicht begeistert aber im nach hinein verliebt er sich in den kleinen Taehyung 🔝 ...