Was bisher geschah
Shirayuki und Mitsuhide sind zurück. Obi erklärt Mitsuhide die Situation und er geht zu Kiki und Zen als Verstärkung. Währenddessen bemerkt Obi den Plan seiner alten Kameraden und muss sich beeilen. Er erhält eine Spritze von Shirayuki gegen seine Schmerzen und eine für Prinz Izana, falls er ausser Atem ist. Er muss sich beeilen, denn sonst ist es seine Schuld, wenn alle hier sterben...Weiter in der Geschichte
Sicht von Obi als er 17 Jahre alt war (Er ist in der normalen Geschichte 22, falls ihr das nicht wusstet)
"Hey Obi, Tetra, da seid ihr ja wieder, wie liefs mit eurem Auftrag?", schrie Lukas herum. Ach man wie der mich nervt. Aber er ist ein wichtiger Teil meiner Familie. Daher ist er mir trotz seines nervigen Charakters sehr wichtig.Wir sind zu 7, natürlich mir eingeschlossen. Sie haben mir wieder eine Familie gegeben. Leider brach vor 1 Jahr ein kleiner Konflikt an der Grenze aus. Dabei wurden die Dörfer an der Grenze von Clarines zerstört und die Menschen umgebracht, weil der König sich nicht dafür gesorgt hat. Darunter war auch mein Dorf, meine Familie und meine Freunden.
Vor 10 Monaten habe ich meine neuen Freunde kennengelernt. Sie haben mich aus meiner Einsamkeit herausgezogen. Durch Tetra bin ich auch stark geworden und werde Sie beschützen. Nun erledigen wir alle zwischendurch Aufträge aller Art um zu überleben. Am Anfang war ich dagegen, sie zeigten mir aber, das wir nicht anders können. Also habe ich mich schnell daran gewöhnt auch mal jemanden töten zu müssen.
"Ja da sind wir wieder, lief Prima, stimmts Obi?" Ich würde durch Tetra aus meinen Gedanken gezogen und nickte nur. Nachdem wir richtig angekommen sind, assen wir Abendessen und redeten etwas am Lagerfeuer. Es war immer wieder toll mit ihnen zu lachen oder auch Spass zu haben.
"Na wie läufts mit dir und Tetra?" fragte mich plötzlich Mike und schlug mir in den Arm. Ich wurde ohne es zu wollen rot. Ja ich mag Tetra sehr, aber sie mich doch niemals, ich bin nur ein frecher Teenager. Sie ist immerhin schon 19. Deshalb ist sie auch die Anführerin, da sie nun mal die älteste ist.
"Lass das Mike, sie empfindet sicher nichts für mich, wir sind nur Freunde", währen dich das sagte, bemerkte ich gar nicht, das ich sie anstarrte, während sie mit Naomi über etwas redet. Dabei lächelt sie total süss.
"Also wollen wir uns jetzt an den Plan machen, die Königsfamilie zu stürzen und das Volk an die Macht?", fragte Luc in die Runde. Genau das war der Sinn, das wir uns einen Namen machen, damit wir auch überall Informationen erhalten.
"Gerne machen wir einen Plan!" rief Tetra in die Runde und wir alle machten einen Kreis und fingen an zu besprechen. Jeder dachte mit, wie wir die Königsfamilie töten können. Bis ich die Idee hatte.
"Leute ich habe den perfekten Plan!" Alle waren gespannt und hörten mir zu.
Als erste muss man über 1 Jahr hinweg ein paar Wachen hinein schmuggeln oder für sich gewinnen, damit man Verbündete im Schloss hat. Wir greifen bei Nacht an und schalten die Wachen am Tor aus. Danach trennen wir uns. 1 Person soll auf dem Platz bleiben, damit keine wichtigen Personen oder neue Wachen als Verstärkung kommen können. Dafür wäre unsere Anführerin als stärkste Kämpferin geeignet. Danach würden zwei von uns zum 1. Prinzen gehen. Der 2. wird für den Moment ausseracht gelassen und falls er, wie die Gerüchte es zeigen so gutherzig ist, möchte er seinem Bruder helfen. Wir lassen sie dazu fliehen. Wieder jemand der stärkeren von uns wird zum König gehen und ihn ebenfalls bedrängen, aber nicht direkt töten. Sie werden alle zu einem Ort gehen, an dem sie mit ihren Leibwachen am besten kämpfen können und auch alles im Blick haben. Im Trainingssaal! Dort warten noch die restlichen von uns und sobald alle dort sind, sollen Lähmungspfeile die Leibwachen ausschalten und wir können alle zusammen die Königsfamilie töten, vor den Augen der Leibwachen, was ihr versagen bestätigen wird.
"Na was meint ihr, ist doch der perfekte Plan und danach bei Sonnenaufgang, wird das Volk von Clarines an der Macht sein", meinte ich zu meinen Kameraden. Sie sahen mich sehr konzentriert an. "Obi du bist ein verdammtes Genie!", rief Tetra und... küsste mich. WARTE WAS! Sie hat mich geküsst?
"Toll gemacht Obi genau so machen wir's, stimmts Leute?" "Ja toller Plan! Ach und endlich habt ihr Turteltauben euch geküsst." Unglaublich das Gefühl ihrer Lippen auf meinen. Aber da sie mich geküsst hat, empfindet sie auch etwas für mich.
Doch währen dich noch bei Ihnen war konnten wir den Plan nie ausführen. Denn ich verliess sie bald.
Wieder in der jetzigen kritischen Situation
Ich rannte aus der Apotheke und Richtung Trainingsraum. Sie haben Tetra genau wie in meinem Plan am Eingang stationiert. Wahrscheinlich haben sie auch Prinz Izana nicht angegriffen sondern nur in die Enge getrieben. Somit haben sie die drei nur eingeschüchtert. Da Tetra aber sich zurück zog, als Mitsuhide kam, heisst das wieder um, das sie mit Phase zwei beginnen und somit die Betäubungsnadeln eingesetzt werden.
Auch wenn ich lieber sofort eingegriffen hätte, musste ich mich vergewissern, ob sie es wirklich nach meinen Plan handhaben. Ich versteckte mich also hinter einem Pfosten und sehe mich um. Meine alten Freunde sprangen gerade aus den Verstecken. Das heisst Kiki und Mitsuhide sind bereit betäubt. Ich ging etwas näher, da ich mich oberhalb versteckt habe.
Dann sah ich es, Kiki und Mitsuhide am Boden. Bei Kiki kann ich sehen, das sie sich nicht mehr bewegen kann, doch Mitsuhide scheint sich zu wehren, deshalb ist er auf den Knien. Der Meister hat sein Schwert gezogen und steht vor seinem Bruder, welcher etwas schwer atmend. Misst ich hoffe es wird nicht schlimmer, bis ich eingreifen kann.
Tetra tritt hervor. "Wisst ihr Königssöhne, weshalb ihr heute sterben werdet?" "Wieso, wieso habt ihr solch einen Groll gegen mich und meinen Bruder? Wir haben euch nichts ge...", weiter kam der Meister nicht. "Klappe! Euer Vater redet immer nur davon, das ganz Clarines seine Familie ist, aber trotzdem hat er im Konflikt vor 6 Jahren unsere Dörfer nicht beschützt. Über 10 Dörfer wurden zerstört und ihre Bewohner kaltblütig umgebracht!"
Sie war sauer, das merkte man an ihrem Tonfall an und an ihren Händen, die sie zu Fäusten geballt hat. Aber trotzdem, trotz der dummen Aktion verstehe ich den Schmerz, denn ich hatte den selben.
"Also wollt ihr uns nur deshalb alle umbringen, wie lächerlich", sagte Prinz Izana mit einem Tonfall ähnlich wie ein Gespött. Ich wusste das er stur und leichtsinnig ist, aber im Moment sind die beiden alleine und haben keine Chance gegen 6 von ihnen. Zu dem weiss er, das er sich nicht zu sehr anstrengen darf.
********************************************
Ach du meine Güte, ich bin wieder in totalem Schreibwahnsinn. Ich kann kaum aufhören zu schreiben Leute. Ich habe mich neu in die Story verliebt. Also freut euch aufs nächste Kapitel.Bis Bald und bleibt Gesund!
DU LIEST GERADE
Akagami no Shirayukihime - Obi in Gefahr
FanfictionHier ist meine erste Fan-Fiction Geschichte, von Akagami no Shirayukihime. Es handelt von Shirayuki, deren Haare so rot wie ein Apfel sind. Sie floh in das Nachbarland Clarines und dort traf sie viele neue Freunde. Darunter Zen, der zweite Prinz von...