Das hier ist für MarowMarie einfach weil ichs kann!!
(DISCLAIMER: DAS IST ALLES HUMOR, WER DAS NICHT VERSTEHT DER SOLLTE DAS NICHT LESEN TANKE
Ok eigentlich ist das hier nicht witzig bahahah aber DU CHECKST DAS GIRL)Ja auf jeden Fall ging Marie eines Tages mal in die Schule und setzte sich hin, weil stehen geht halt schlecht.
Dann kam auf einmal und komplett zufällig Capital bra vorbei und sagte: "CHUUU břêh ich bin der Capi und ich geh zum 12. Mal in die 8. Klasse.", die Lehrerin guckt angeeckelt zu dem sehr talentierten Deutschrapper und zeigte ihm den Platz ganz zufällig neben Marie, die irritiert zu dem kleinen Bart auf der schönen Oberlippe des Assis guckt.
Er setzt sich neben sie und geht an sein Handy weil Lyrics lassen sich nicht alleine von song-lyrics-generator.com schreiben, ne?
Doch da blickt er Marie an und sagt: "WOW EY PRINZESSA vallah du bist ja hot willste meine cherry lady sein".Marie guckte ihn an und sagte: "vallah ne heute geliebt werden von Capital Bra, garkein Bock".
"Bra du hast mein Herz gebrochen Vallah", heult der gute.
Er versucht über den ganzen Tag hinweg das Herz von seiner großen Liebe mit obszönen Sprechgesang zu erobern, doch der Arme scheitert.
Doch nach der Schule folgt er Marie nach Hause und wie in jeder Ff, die ein literarisches Meisterwerk ist, sind ihre Eltern immer auf Geschäftsreise und sie wohnt alleine in einer riesigen Villa, die Standard ist.
Er klingelt und da Marie eine wilde Partymaus ist, ist schon eine Party im Gange, Capital tanzt sie an, doch sie reagiert nicht, weswegen er sich betrinkt und Zwiebelringe isst.
HAHAHA
Ganz traurige Geschichte.
Er geht lallend auf die Straße und singt "lelelele", doch dann kommz ein Auto und fährt ihn um, es ist sein Konkurrent Mero, der dabei laut "BALLER LO LO LO LO LOS", singt."Gone and quickly forgotten", sagt irgendetwer, doch Capital lebt und schreibt nun Lieder über seine große Liebe und versucht immer noch sein Abi zu schaffen.
ENDE
DU LIEST GERADE
capital bra und marie- sexy liebe
HorrorDas ist alles purer Ernst hier. Marie geht zur Schule und Capital Bra sitzt auf einmal neben ihr. Liebe, Harry, Liebe.