Die Gebrochen Augen

8 1 1
                                    

Am Anfang noch eine kurze Triggerwarnung, der Text handelt auch von psychisch labilen Leuten!

Die Gedichte ist frei erfunden und entspricht keinster Weise der Wahrheit!

Ich lag noch lange wach in meinem Bett und dachte über den heutigen Tag nach.

Ich war etwas genervt das Tom die ganze Zeit das Gespräch gesucht hat ich wollte einfach nur mit mir und meinen Gefühlen alleine sein.

Aber er ließ nicht davon ab er fragte mich zwar warum ich so wenig von mir gab, ich sagte aber nur ich sei müde, es war zwar dreist ihn anzulügen aber es ging einfach nicht.

Nach einem langen spatziergang kammen wir an einem Supermarkt an. Kurz vor dem Laden tat ich es wieder.

Ich drückte meine Fingernägel wieder in meine Handinnenfläche es tat weh aber es tat auch so unglaublich gut. Das war mein erster Rückfall am heutigen Tag und ich tat mir selbst Leid als ich das realisierte.

Als ich mich deprimierend von ihm verabschiedete hörte ich meine Lieblingsplaylist. Zuhause angekommen stellte ich fest das meine rechte Hand blutverschmiert war und der Schmerz zu stark war. Die Erlösung all meiner Probleme war aber zu groß und so ging ich gutes Gewissen schlafen.

Am nächsten Tag war irgendwie alles klar für mich ich hatte mich zwar für Freitag mit Tom verabredet um ins Kino zu gehen, aber es war zu früh für mich das zu tun noch dazu weil seine Eltern uns hinfuhren.

Mit einem Anruf an ihm das ich am Freitag keine Zeit hatte da meine Eltern mit mir was machen wollten sagte ich ihm ab. Er akzeptierte es zumindest war aber sichtlich gekränkt.

Ich hab die Kraft, die Geduld und die Zeit  nicht  eine Beziehung einzugehen das könnte ich meinen gegenüber nie antun.

Also distanzierte ich mich von ihm in dem ich Anrufe nicht annahm und nicht mehr so viel mit ihm schrieb auch das rote Herz verschwand schlagarig von Platz eins meiner meist benutzten emojis.

Am Wochenende sah ich dann endlich Luna wieder sie kam sogut wie jedes Wochenende aus der Klinik raus um sich langsam wieder an den Alltag mit Familie und Freunde zu gewöhnen.

Es war nichts ungewöhnliches das ich bei ihr übernachtete das tat ich seit Jahren jedes Wochenende nur seit ein paar Wochen war es anderes ich spürte ein kribbelndes Gefühl in mir wenn ich sie tröstete weil sie wieder eine Panikattake oder einen Nervenzusammenbruch hatte.

Seit dem wurden auch die Rückfälle weniger und ich war tatsächlich seit 7 Tagen clean.

Ich dachte mir nichts dabei aber irgendwann konnte ich es nicht mehr unterdrücken und so sagte ich eines Nachts zu ihr das ich Gefühle für sie entwickelt hatte.

Das ich Bi war wusste sie und es war auch nichts ungewöhnliches das sie mich mit girls rummachen sah aber es war etwas anderes das ich es mir ihr machen wollte.

Sie schwieg bevor sie aufsah und wieder Tränen in den Augen hatte sie nahm mein Gesicht in die Hand und sah mich mit ihrem mir alzu bekannten gebrochenen Blick an bevor sie mich ganz sanft und unsicher küsste.

Die gebrochen Augen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt