Kapitel 7

4.9K 76 11
                                    

"Rose kann ich mit ihnen kurz vor die Tür sprechen?", sagte er ganz locker aber dafür spannte sich mein ganzer Körper an. Ich schluckte. Soll ich mit ihn reden oder nicht?
--------------------------------------------
Eigentlich bin ich hier die reifere von uns zwei.... Ich stand auf und sagte:"ja". Als ich zu ihm ging begann mein Herz wie wild zu rasen und ich bekam kaum noch Luft. Was ist wenn er mich doch noch liebt? Doch bevor sich noch mehr fragen in meinen Kopf bilden konnten stand ich vor ihm. Als wir draußen standen, wurde ich richtig nervös! "Du hast dein Armband vergessen.", sagte er eiskalt zu mir. In diesem Moment zerbrach mein herz wieder in tausend Stücke. Er gab mir mein Armband zurück das ich am jenem Abend trug. "Und sag niemanden von diesen Vorfall neulich.", waren seine letzten Worte und ging dann einfach rein ohne zu warten bis ich darauf antworten konnte. Tränen bildeten sich in meinen Augen und ich rannte weg. Seitdem ich an dieser Schule bin, weinte ich nurnoch. Ich wollte raus so schnell wie möglich, und so weit wie möglich. Doch dann hielt jemand mein Handgelenk fest, in mir sagte ein Gefühl das es Mr.Waldorf sei und ich drehte mich blitzschnell um. Ich wurde enttäuscht, denn Justin hielt mich fest. Ihr müsst wissen Justin ist einer der Beliebtesten Jungs aus meiner Schule. Er hatte blaue Augen und braune Haare. (Siehe Bild) "Warum weinst du?", fragte er mich und drückte mich an sich. Doch dann fing ich an noch mehr zu weinen und konnte nicht mehr aufhören. Es dauerte eine weile bis ich mich wieder beruhigen konnte. "Erzähl.", forderte er von mir. Ich wollte es ihm unbedingt erzählen. Doch dann kam mir dieser Satz wieder in den Sinnen: Und sag niemanden von diesen Vorfall neulich. Ich zwang mich zu einem lächeln und meinte es sei nix, doch er ließ mich nicht los. Aber dann hebte er mein Kinn hoch. "Darf ich dich küssen?", bevor ich etwas sagen konnte kam er mir näher. "Ab ins Klassenzimmer!", schrie eine bekannte stimme, bevor wir uns küssen konnten. Wir schauten zur dieser Person und sahen einen gereizten Mr.Waldorf. Warum ist er gereizt? Vielleicht.... "Wollt ihr das ich mich wiederhole?", sagte er genervt. Wir beide schüttelten unseren Kopf und Justin ging ins Klassenzimmer. Ich folgte ihn. Aber Mr.Waldorf hielt mich fest. "Bild dir ja nix ein, dass ich dich davon abgehalten hab, du kleine Schlampe.", sagte er immernoch verärgert. Ich wollte wieder weinen, aber ich zwang mich es zu unterdrücken. Den restlichen Schultag schaute ich leer durch die Gegend.
~~~~~
Tut mir leid das so lange nix mehr kam :( Ich wusste nicht was ich schreiben soll und es tut mir leid, dass dieser Part langweilig war.

My Bad TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt