Kapitel 13

365 15 1
                                    

Ich vermeide soviel augenkontakt wie möglich mit sam .

Ich bin heute früh sogar viel früher aufgestanden um schon fertig zu sein wenn die jungs aufstehen.

Ich gehe einfach schon zur schule vielleicht ist jess wieder da.

Aber so ist es natürlich nicht.

Ich bin alleine ,seid die jungs bei mir wohnen will eh niemand mehr mit mir reden sie haben angst vor den jungs... Zu recht.

Aber nur noch 5 tage dann sind erstmal simester ferien 5 wochen lang!

➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡

In diesen fünf tagen habe ich kaum geredet erst recht nicht mit sam ,er scheint ziemlich sauer zu sein.

Aber warum?

Okay ich hab ihn angelogen aber er hat ja zugelassen das caleb und ich alleine sind!

Josh ryan nicklas und cole sind zu ihren familien gefahren. Das heißt ich und sam sind alleine und es ist niemand mehr da der ihn aufhalten würde.

Ich trau mich diesen morgen nicht auf zu stehen .

Ich will nicht alleine hier mit sam sein.

Irgendwann klopft es an meiner tür."ja" sage ich knapp.

Sam kommt zur tür rein ,ich fühle wie sich mein magen verkrampft.

"Guten morgen"sagt er freundlich.

"Morgen" sag ich ängstlich.

"Ich hab frühstück gemacht kommst du runter?"

Ich nicke und wir gehen nach unten.

Diesmal hat er brötchen geholt und kaffee gemacht.

Nach dem wir gefrühstückt haben steht sam einfach auf.

Super jetzt darf ich die küche alleine aufräumen. Naja es bleibt mir ja nichts anderes.

Ich räume die küche auf , was sehr lange dauert weil ich meinen arm noch nicht so stark belasten kann.

Ich will gerade  wieder hoch schleichen und mich in mein zimmer verkriechen ,da ruft mich sam zu sich aufs sofa.

Ich kann das jetzt nicht einfach ignorieren.

Also gehe ich zu ihm ins wohnzimmer .

Er nimmt meine hand und zieht mich zu sich aufs sofa.

Ich habe seinen wunderbaren geruch bach seife vermisst.

Er drückt meinen verletzten arm gegen seine brust aber ich will es mir nicht anmerken lassen. Sam drückt immer fester.

Macht er das mit absicht?

Irgendwann halt ich es nicht mehr aus und winde mich aus seinen armen heraus.

Er schaut mich erst verwirrt dann entschuldigend an.

Hat er es allen ernstes vergessen?

Ok was erwarte ich.

Ich lege mich wieder zu ihm und bis spät in den nachmittag hinen schauen wir nur fernsehen.

"Was wollen wir denn heute abend noch machen " fragt er mich.

"Keine ahnung" antworte ich knapp.

"Wir könnten essen gehen und danach ... Naja wirst du dann sehen"

Warum fragt er mich eigentlich immer wenn er eh schon einen plan hat was er machen will.

Ich ziehe mir eine einfache röhren jeans mit einer weißen bluse und meiner schwarzen lederjacke an dazu trage ich eine goldene statement kette und schwarze ballerinas.

Ich schminke mich dezent aber trage noch einen eyeliner auf.

Ich gehe die treppe nach unten .

Sam hat eine dunkelblaue jeans ,ein graues t-shirt und ebenfalls eine schwarze lederjacke an.

Wir laufen zu einem imbiss und essen dort curry wurst.

Wir lachen viel aber ich kann mich nicht entspannen , wo will er danach hin.

Ich hab ein schlechtes gefühl dabei.

NeuanfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt