1. Treffen

306 9 0
                                    

Du und deine BFF gehen zusammen mit deiner kleinen Schwester ins Schwimmbad.

Als ihr im Kinderparadies wart und deine BFF mit deiner Schwester spielt siehst du das dich ein süßer Junge die Ganze Zeit anschaut der auch mit einem kleinen Jungen spielt.

Als er bemerkt das du ihn auch anschaust ging er mit dem kleinen zu dir rüber und setzte sich zu dir. Er sagte: ,, Hey' ich bin Niall, bist du neu hier ich hab dich hier noch nie gesehen? Hi' ich bin (D/N) ja m also ich wohne hier nicht aber ich besuche meine Familie und heute wollte ich halt mit meiner kleinen Schwester ins Schwimmbad und wer ist das neben dir?

Das ist Theo mein kleiner Neffe, weil ich nicht immer bei ihm sein kann wollte er halt mit mir schwimmen und wie heißt deine Schwester?

Also das ist Vanessa und das neben ihr ist meine BFF (D/BFF/N) aber du kannst sie (S/N) nennen.

Hi' (D/BFF/N) ich bin Niall und du süße musst dann wohl Vanessa sein, Komm mal mit ich stell dir mal jemanden vor.

Hallo Nessa!

Ich bin Theo, willst du mit mir zur Rutsche gehn?

Ja!!!

Onkel Niall dürfen wir zur Rutsche?

Ja warte ich komme aber mit.

(D/N) Kommst du auch mit?

Klar!!!

Ihr bliebt noch 2 Stunden und Deine BFF hat sich schon verabschiedet.

Nach einer Weile seit ihr dann noch was Essen gegangen und habt noch Nummern ausgetauscht.

Ihr trefft euch jetzt fast jedes Wochenende

.......................................................................
Also das (S/N) bedeutet: Spitzname deiner Freundin

Niall PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt