17//Nur so

106 10 0
                                    

Rei pov.
Ich stehe schnell wieder auf und weiche dem nächsten Tritt aus.

"Solltest du dich nicht noch etwas ausruhen?" Dad's Stimme reißt Ian und mich aus unserem Trainings Kampf und ich schaue zu ihm rüber. "Mir geht es gut und ich will nicht aus der Übung kommen." Sage ich protestierend aber er schüttelt bloß den Kopf.

"Du trainierst ganz sicher erst wenn der Doktor das Okay gibt." Sagt er und ich ziehe bloß meine Augenbrauen hoch, doch will ich keinen Streit anfangen und schaue entschuldigend zu Ian und verlasse den Kampfring.

"Ist nur zu deinem besten." Ich antworte Dad jedoch nicht sondern gehe bloß an ihm vorbei.
Den Todesblick spare ich mir.

"Was ist los?" Fragt Elena als ich ihr auf den Flur begegne.
"Dad lässt mich nicht trainieren."
"Du warst trainieren? Du bist immer noch verletzt!" Sagt sie aufgebracht und zieht mich in Richtung meines Zimmers.

"Ihr macht euch darum sorgen? Ich musste die hässliche Visage unseres Großvaters ertragen." Er nachdem ich es aus gesprochen bemerke ich was ich da gerade gesagt habe.
"Was?"
"Vergiss es, mir macht die Wunde zu schaffen, ich rede Unsinn."
"Warte!" Sagt Elena und da sie mich immer noch am Arm festhält kann ich eh nicht weg.

"Was meinst du damit? Ist....oh." Man kann förmlich in ihrem Gesicht sehen das ihr ein Licht aufgegangen ist.
"Dabi ist Tou-" ich halte ihr schnell den Mund zu und ziehe sie in ihr leeres Zimmer.

"Ja aber das darfst du keinen Verraten, das wissen nur Dad und ich." Erzähle ich ihr und sie grinst mich an. "Schon klar aber das bedeutet wir sind Cousinen, wie aufregend. Ich wusste das an der Geschichte etwas faul ist und Touya nicht Tod ist." Sie hüpft aufgeregt auf und ab und ich grinse zurück.

Leopold pov.
"Oh da bist du." Endlich habe ich meine Freundin gefunden die gerade aus Elena's Raum kommt.
"Ich wusste nicht das du mich suchst."
"Woher auch Mi amor." Sage ich kichernd und sie schaut mich fragend an. "Ich kann kein Spanisch Leo."
"Mi amor bedeutet 'meine Liebe'."
"Du bist süß Leo." Sie schaut mich verträumt an und drückt sich an mich.

Sie ist so unheimlich süß, Vorallem wenn sie so anhänglich ist.

"Lass uns in dein Zimmer gehen, hier im Flur stehen wir nur im Weg Rum." Schlägt Rei vor und ich nicke.

Wir reden eine Weile und kuscheln einfach bis Rei mich mit einer Frage überrascht.

"Hast du Mal darüber nachgedacht..später Mal eine Familie zu gründen."
"Ich weiß nicht, mit der richtigen Frau würde ich gerne Kinder haben."

"Aha."
"Warum fragst du?" Ich bin neugierig und sie schaut mich kurz an und lächelt dann, es scheint mir aber nicht so ehrlich.
"Nur so."

_______________________________________

Funfact: Rei's Lieblings Sängerin ist Ava Max

Nicht wundern ab heute kommt immer nur ein Kapitel pro Tag, da wieder Schule ist und ich weniger Zeit zum Schreiben habe

𝗪𝗵𝗮𝘁 𝗱𝗼𝗲𝘀𝗻'𝘁 𝗸𝗶𝗹𝗹 𝘆𝗼𝘂// Shigadabi Love Child ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt