Neverland

75 13 7
                                    

Am Sonntag verbrachte ich die restliche Zeit damit aus zu packen und ging auch schon früh schlafen. Nicht jeder mag es um 6 Uhr morgens auf zu stehen und zu arbeiten.

Murrend und müde schleppte ich mich aus dem Bett, machte mich schnell fertig und ging nach unten in die Küche um Waliyha' und Zayns Frühstück zu machen. Waliyha ging noch zur Schule, aber Zayn musste Studieren. Soweit ich wusste war er schon im zweiten Jahr.

Ihre Brote hatte ich schon gemacht. Nur was seltsam war, dass Zayn auf den Brot nur Mortadella aß. Bei mir war nämlich auch das Problem das ich keine anderen Aufschnitt mochte außer Mortadella. Alles andere schmeckte mir nicht. Vermutlich nur Zufall...

Zum Frühstück machte ich Spiegeleier mit Bacon und stellte alles auf dem Tisch, den ich gedeckt hatte. Neben bei summte ich das Lied 'Lost Boys' und wartete bis die beiden runter kamen. Mir fiel ein, dass ich mir somit auch was zum Frühstück machen konnte und beschmierte mein Brot mit Butter und holte die Mortadella raus, um die auf mein Brot zu tun. Als ich dies machen wollte, nahm mir jemand die Wurst aus der Hand.

Empört drehte ich mich um "Sag mal, du...", doch mir blieben die Worte im Hals stecken und murmelte Leise: "Zayn."

Doch er grinste nur wie ein Honigkuchenpferd und futterte meine Mortadella. "Mal.", murmelte er kauend. Verwirrt sah ich ihn an.

"Du meintest ich sollte mal sagen.", nuschelte er und ich schnaubte.
Na klasse! Jetzt macht er sich auch noch lustig über mich. Kopfschütteld wandte ich mich der Wurstpackung zu, die aber leer war. Großartig.

Seuftzend wandte ich mich Zayn zu und fragte ihn: "Warum hast du so ein Problem mit mir? Ich will hier nur mein Job tuen und die 'Hausfrau' sein.", Zayns grinsen wurde breiter. "Genau das, meine Liebe",er tippte kurz auf meine Nase, "Ist mein Problem.", Autsch, das hat gesessen. Ich versuchte meine Verletztheit zu verstecken und schluckte. "Was soll ich denn machen?", fragte ich leise. Doch er sah mich nur Provokant an und reizte es weiter aus. "Ich will das du gehst!"

Entrüstet sah ich ihn an und wurde langsam sauer. "Hör mal, ich will das genauso wenig wie du, aber ich brauche das Geld und nun ess' das Spiegelei, bevor es kalt wird!", mir war es mittlerweile egal wie ich mich ihm gegenüber verhalte und fuchtelte herum. Scheinbar hatte ich es etwas zu weit getrieben, denn Zayn spannte seine Kiefermuskeln an und knurrte mit zusammen gekniffenen Lippen: "Treib es nicht zu weit, Hausweib. Ich bin immer noch der Herr im Haus und nicht du.", und setzte sich mit diesen Worten an den Tisch um zu Essen.

So ganz Plötzlich kam Waliyha herein und setzte sich hin. So überhaupt nicht auffällig. "Morgen...", murmelte sie schnell und sah scharf zu Zayn. Wohl oder übel hat sie diese Situation mit bekommen. Ich lächelte sie warm an und grüßte zurück. Während beide ihre Spiegeleier aßen, knabberte ich an meinem mit nur Butter beschmierten Brot und schmiss die leere Wurstpackung weg.

Nachdem Zayn und Waliyha gegessen hatten räumte ich ab und die beiden verliesen das Haus. Nun ran an die Arbeit! Ich trank noch einen letzten Schluck von meinem Latte Macchiato und ging nach oben, um die Wäsche ein zu sammeln. Als erstes ging ich in Waliyhas Zimmer, in dem im wahrsten Sinne des Wortes ein Chaos herrschte. Ich nahm ihre schmutzige Wäsche und packte sie in einem Korb und sortierte die saubere Wäsche zusammen gelegt in den Schrank zurück. Außerdem hob ich auch leere Flaschen, verknülltes Papier und Stifte auf. Mit der Wäsche ging ich nach unten in den Keller und sah mich skeptisch um. Auch wenn ich eigentlich keine Angst vor dem Keller hab, kann es ja sein das da jemand unten ist und mir auflauert. Vielleicht ein Mann mit schwarzen Augen, der zwei Meter groß ist, eine Axt in der Hand hat die mit Blut besudelt ist und ein fieses grinsen auf dem Gesicht hat und.... Okay, okay ich habe Angst vor Kellerräumen. Ich schauderte und ging schnell in den Waschraum. So schnell wie ich konnte stopfte ich die Klamotten in die Waschmaschine und verschwand mit dem Korb wieder nach oben und atmete laut aus. Als ich mich beruhigt hatte, schmiss ich den Müll, den ich bei Waliyha gefunden hatte, weg. Dann ging ich wieder in ihr Zimmer und machte das Bett ordentlich und öffnete die Gardienen.

Dannach ging in das Zimmer gegenüber von Trisha und Yaser. Wie zu erwarten war alles soweit in Ordnung, abgesehen von der einen Hose und den beiden Gläsern. Ich legte die Hose in den Korb und nahm die Gläser in eine Hand ging damit in die Küche und stellte es in den Geschirrspüler. Ich stellte den Spüler an und ging mit der Hose in den Keller, um sie in die Waschmaschine zu tun. Wieder oben öffnete ich bei Trisha das Fenster und ging in Zayns Zimmer. Erstaunlicherweise war es nicht so ein gewusel wie bei Waliyha. Es lagen hier und da ein paar Klamotten und besonders viel Zeichenutensilien lagen hier herum. Aber es stank extrem nach etwas, weshalb ich schnell das Fenster öffnete. "Gott sei Dank gibt es Fenster...", murmelte ich dankbar und schaute auf die Uhr.

Wow, es ist schon halb Eins!, dachte ich verwundert. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich machte Zayns Bett ordentlich und fing an zu singen. Ich hasse es, wenn es zu still im Haus ist.

"So here we aigan, wishing we could start aigan,

Wendy, run away with me, I know I sound crazy,

don´t you see what you do to me?

I wanna be your Lost Boy, your last chance,

a better reality, yeah

Wendy, we can get away, say the word and we´ll find a way.

Oh, somewhere in Neverland, Somewhere in Neverland."

Nachdem ich das Ende rausgehauen hatte, drehte ich mich um und sah in Zayns Gesicht. Erschrocken zuckte ich zusammen und sah ihn mit großen Agen an. Zayn grinste mich an und ich schluckte. "Hallo Zayn...", fiebte ich und sein grinsen wurde breiter. "Ehm, i-ich hab nur dein Zimmer sauber gemacht u-und... uhm... ich hab nichts angefasst, wovon du vielleicht nicht begeistert sein würdest. Außerdem roch es hier etwas merkwürdig, also habe ich das Fenster geöffnet.", brabbelte ich vor mich hin und sah ängstlich zu Zayn der nur auf seine Lippe biss, "Oh, ich meinte n-nicht, dass du stinkst sondern einfach nur... dass es nicht gerade offt vorkommt das es so riecht. Natürlich riechst du Wundervoll ehm...."

Ich wollte einfach nur immer weiter reden und reden, da es mir echt peinlich war und wenn ich peinlich berührt bin, fange ich an Blödsinn vor mich hin zu sabbeln, doch Zayn unterbrach mich. "Skylinn, hol erst mal Luft. Ich hab doch garnichts gesagt. Entspann dich.", an seiner Stimme bemerkte ich das es ihm alle Kraft kostete nicht zu lachen. Ich sah zu ihm Hoch und ich schämte mich einmal mehr für mich. Wieso gerate wirklich immer nur ich in solche Situationen? "Oh.", krächzte ich heiser heraus.

Zayn gluckste und äffte mich wieder nach: "Oh.", und es erinnerte mich an Freitag, wo er dies auch schon mit mir getan hat. "Also du findest ich rieche Wundervoll?" Oh Gott! War ja klar, dass er sich genau diesen Teil gemerkt hat von meiner Rede. Und ich möchte am liebsten im Erdboden versinken. "Ehm, ich mein dein Parfüm oder Aftershave das du nimmst. Das kann sich ja jeder kaufen also bis du da nicht der einzige.", versuchte ich mich herraus zu reden und Zayn lache heiser. "Oh süße, ich benutze kein Parfüm oder desgleichens."

Oh man...

Dadlose ×on hold×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt